Aktuelle News zu Serie

Das Ende von "Game of Thrones" und mehr: Die Serien-Highlights im Mai (Foto) 01.05.2019

Serien-Offensive im Mai. Es ist nicht nur das große Finale von "Game of Thrones" zu sehen, auch der Teufel kehrt auf die Bildschirme zurück.

"Westworld": Vincent Cassel stößt zum Cast der Sci-Fi-Serie (Foto) 30.04.2019

Auch Vincent Cassel geht unter die Serien-Darsteller. Der Franzose wird zum ohnehin schon herausragenden Cast von "Westworld" stoßen.

"Beverly Hills, 90210": Das wissen wir über den Reboot (Foto) 29.04.2019

Die Neuauflage von "Beverly Hills, 90210" wird die Fans mit einer Meta-Ebene überraschen. Zwar sind fast alle alten Stars der Erfolgsserie wieder dabei, dafür gibt es in der Handlung einen Twist, mit dem wohl niemand gerechnet hätte.

"Marvel's Runaways": Die Marvel-Helden der nächsten Generation (Foto) 29.04.2019

Während sich die Avengers mit Superschurke Thanos prügeln, wächst beim Bezahlsender SYFY schon die nächste Marvel-Generation heran. Die "Runaways" kämpfen gegen ihre fiesen Eltern - und bringen erstaunliche Fähigkeiten mit.

"Beverly Hills, 90210"-Reboot: Auch dieser Star ist wieder dabei! (Foto) 27.04.2019

Shannen Doherty wird in der Neuauflage von "Beverly Hills, 90210" zu sehen sein. Das bestätigte die Schauspielerin nun auf Instagram.

Drew Barrymore: Netflix streicht ihre Serie (Foto) 27.04.2019

"Santa Clarita Diet" bekommt keine weitere Staffel mehr. Netflix beendet die Produktion der Serie mit Drew Barrymore, berichtet "The Hollywood Reporter".

"WandaVision" Elizabeth Olsen verrät Details über ihre neue Serie (Foto) 25.04.2019

Marvel-Fans aufgepasst: Elizabeth Olsen hat entscheidende Details über ihre kommende Exklusivserie "WandaVision" bei Disney+ verraten.

Nach Tod von Ken Kercheval nehmen "Dallas"-Co-Stars Abschied (Foto) 25.04.2019

Der Tod von "Dallas"-Star Ken Kercheval alias Cliff Barnes hat seine Schauspielkollegen tief bewegt. Sie finden rührende Worte zum Abschied.

Mike Myers bekommt eigene Comedy-Serie auf Netflix (Foto) 17.04.2019

Mike Myers wird bald in Serie für Lacher sorgen: Der "Austin Powers"-Star bekommt eine eigene Comedy-Serie auf Netflix.

"Osmosis" ist kein "Black Mirror" - obwohl es die Zutaten mitbringt (Foto) 17.04.2019

Ende März lief auf Netflix die Science-Fiction-Serie "Osmosis" an. Seither wird sie gerne mit der britischen Serie "Black Mirror" verglichen - ähnliches Setting, ähnliche Thematik. Dabei fehlt "Osmosis" etwas ganz Entscheidendes, um den Vergleich zu ...

John Cusack: Erste Hauptrolle in einer Serie (Foto) 17.04.2019

Schauspieler John Cusack wurde für die Hauptrolle in der Serie "Utopia", einem Remake der gleichnamigen Serie aus dem Jahr 2013, verpflichtet.

US-Serienstar Georgia Engel ist gestorben (Foto) 16.04.2019

Sie wurde durch die Serie "The Mary Tyler Moore Show" zum Star: Nun ist die Schauspielerin Georgia Engel im Alter von 70 Jahren gestorben.

Algorithmus sagt GoT-Finale voraus! SIE wird nicht sterben (Foto) 16.04.2019

Sehnsüchtig warten GoT-Fans auf Staffel 8. Wie wird die Schlacht um den Eisernen Thron ausgehen? Uni-Studenten haben einen Algorithmus entwickelt, der die nächsten Tode vorhersagt. Das und weitere aktuelle "Game of Thrones"-News gibt es hier.

"The Mandalorian": So wird die neue "Star Wars"-Serie (Foto) 15.04.2019

Lange mussten Fans warten, im November ist es endlich soweit. Mit "The Mandalorian" startet in den USA die erste Live-Action-Serie aus dem "Star Wars"-Universum. Auf der "Star Wars Celebration" in Chicago gab es erste Einblicke.

Schock-Sieg für Gladbach! Schienbeinbruch bei Stindl? (Foto) 13.04.2019

Fußball-Bundesliga, 29. Spieltag Schock-Sieg für Gladbach! Schienbeinbruch bei Stindl?

Im Abstiegskampf wird es für Stuttgart und Hannover immer enger. Gladbach wahrt derweil seine Hoffnungen auf die Champions League - zahlt aber einen teuren Preis. In Leipzig deutet sich ein Wechsel von Stürmer Timo Werner an.

"Game of Thrones"-Star Marc Rissmann: Was er über die 8. Staffel weiß (Foto) 12.04.2019

Am Montag startet "Game of Thrones" bei Sky endlich in die finale Staffel. Neu dabei ist der deutsche Schauspieler Marc Rissmann - selbst ein großer Fan der Erfolgsserie.

Gewinner des Tages (Foto) 12.04.2019

Hauptrolle Gewinner des Tages

Jake Gyllenhaal gelingt Doppelerfolg

Jeffrey Tambors Figur stirbt für das Finale von "Transparent" (Foto) 12.04.2019

Der Abschluss der Serie "Transparent" hält zwei Überraschungen parat: Es wird ein Musical-Finale und die Hauptfigur von Jeffrey Tambor stirbt.

Das ist über Staffel acht von "Game of Thrones" bekannt (Foto) 12.04.2019

Es ranken sich zahlreiche Gerüchte um die achte Staffel der Hit-Serie "Game of Thrones". Doch es gibt auch Fakten zu den finalen sechs Folgen.

Das bietet der neue Streamingdienst Disney+ (Foto) 12.04.2019

Entertainment-Gigant Disney hat in der Nacht zu Freitag seinen eigenen Streamingdienst vorgestellt. Disney+ ist zum Bersten gefüllt mit Unterhaltungs-Angeboten - und könnte Netflix in Schwierigkeiten bringen.

HBO bestellt dritte Staffel von Bill-Hader-Serie "Barry" (Foto) 11.04.2019

Kaum ist die zweite Staffel "Barry" angelaufen, hat HBO schon eine dritte in Auftrag gegeben. Damit werden Fans auch im kommenden Jahr über den namensgebenden Auftragsmörder mit Leidenschaft für Schauspielerei lachen dürfen.

Seth Rogen verkündet das Ende von "Preacher" (Foto) 09.04.2019

Hiobsbotschaft für alle Fans der Serie "Preacher": Nach der vierten Staffel ist Schluss. Das verkündete Seth Rogen nun selbst via Instagram.

Julianne Moore übernimmt Hauptrolle in Stephen-King-Serie (Foto) 09.04.2019

Apple baut sein Serien-Angebot für den hauseigenen Streamingdienst weiter aus. Oscargewinnerin Julianne Moore soll die Hauptrolle in einer Stephen-King-Adaption für den Technologie-Riesen übernehmen.

Dritte "The Walking Dead"-Serie startet 2020 (Foto) 08.04.2019

Die Zombiereihe "The Walking Dead" ist nicht tot zu kriegen. Für 2020 ist der Start eines weiteren Spin-offs der Serie geplant.

Hinter diesen Hit-Serien steckt nicht das Fernsehen (Foto) 08.04.2019

Ihre Geschichten locken Millionen vor die Fernseher, erfunden wurden sie aber von Schriftstellern: Das sind die Romane hinter Erfolgsserien wie "Game of Thrones", "Outlander" und Co.

Ein Ikea-Teppich und mehr: Fun Facts rund um "Game of Thrones" (Foto) 07.04.2019

Ikea-Teppiche, Gummibärchen und rollende Köpfe: Hinter den Kulissen der Hit-Serie "Game of Thrones" gibt es Geheimnisse aufzudecken.

Neue Staffel von "Better Call Saul" kommt erst 2020 (Foto) 07.04.2019

Fans der Serie "Better Call Saul" müssen sich auf eine längere Wartezeit einstellen. Die fünfte Staffel wird erst 2020 veröffentlicht werden.

Jan-Gregor Kremp: "Der Alte" ist ein "stolzes Flaggschiff" (Foto) 05.04.2019

"Der Alte" startet in eine neue Staffel. Schauspieler Jan-Gregor Kremp verrät im Interview, was für ihn den Reiz der Langzeitserie ausmacht.

Achtung, Spoiler! DIESE GoT-Todesfälle haben uns erschüttert (Foto) 05.04.2019

Welche Tode erschütterten bislang am meisten bei "Game of Thrones"? Hier gibt es die Antwort. Selbstverständlich gilt: Achtung, Spoiler en masse!

Die "Game of Thrones"-Stars zeigen sich von ihrer schönsten Seite (Foto) 04.04.2019

Auf der Premiere der finalen Staffel von "Game of Thrones" zeigten sich die Stars der Serie von ihrer schönsten Seite. Allen voran Sophie Turner und Maisie Williams.

Polizeiserie "The Tenderloin": Neues Projekt für Sylvester Stallone (Foto) 28.03.2019

Sylvester Stallone plant derzeit ein neues Projekt mit dem Sender History. In der Serie rund um einen New Yorker Polizisten wird ein Stück US-Geschichte aufgearbeitet.

Alle Infos zur letzten "The Big Bang Theory"-Folge vor der Pause (Foto) 25.03.2019

Am Montagabend zeigt ProSieben die letzte Folge von "The Big Bang Theory" vor der Pause. Die finale Staffel 12 neigt sich damit dem Ende zu. Das erwartet die Fans in der Episode.

Kida Khodr Ramadan: Vom "Jungen von der Straße" zum gefragten Star (Foto) 19.03.2019

Wie aus dem "Jungen von der Straße" ein gefragter Schauspieler mit Kult-Status wurde, erklärt Kida Khodr Ramadan unter anderem im Interview zur Kinokomödie "Die Goldfische".

Ursula Karusseit: So dachte sie zuletzt über "In aller Freundschaft" (Foto) 15.03.2019

Vor ihrem Tod hat Schauspielerin Ursula Karusseit ihr neues Buch "Zugabe" verfasst, das nun erscheint. Darin schreibt sie unter anderem über die Erfolgsserie "In aller Freundschaft".

"Game of Thrones": Maisie Williams war nach dem Finale fix und fertig (Foto) 08.03.2019

Maisie Williams ging beim Finale von "Game of Thrones" wortwörtlich die Puste aus. Kein Wunder, bei 55 Tagen Kriegsgemetzel bis teils 4 Uhr morgens.

"Big Bang Theory": Macher bereiten den Fans einen besonderen Abschied (Foto) 08.03.2019

Wer einen genauen Blick hinter die finale Staffel von "The Big Bang Theory" werfen will, bekommt dank eines besonderen Abschiedsgeschenks die Gelegenheit dazu.

Tiffani Thiessen bezeichnet Luke Perry als "Engel" (Foto) 07.03.2019

Nach dem unerwarteten Tod von Luke Perry hat sich nun auch seine ehemalige Kollegin Tiffani Thiessen zu Wort gemeldet. So trauert sie um "einen Engel".

Nicht einmal George R.R. Martin kennt das Ende von "Game of Thrones" (Foto) 07.03.2019

Wenn Mitte April die letzte Staffel von "Game of Thrones" über die Bildschirme flackert, wird auch der Autor der Bücher, George R.R. Martin, eine Überraschung erleben.

Neue Folge "Riverdale": War das die letzte Szene von Luke Perry? (Foto) 07.03.2019

Wie geht es mit Luke Perrys Rolle in "Riverdale" weiter? In der aktuellen Folge der Serie war der Schauspieler nur wenige Sekunden zu sehen. Soll es das schon gewesen sein?

Trauer um Freund Luke Perry: Jason Priestley bricht sein Schweigen (Foto) 07.03.2019

Sie waren Co-Stars in "Beverly Hills, 90210" und gute Freunde. Tief bewegt verabschiedet sich Jason Priestley jetzt von dem überraschend verstorbenen Luke Perry.

Ganz Hollywood trauert! Stars und Kollegen nehmen Abschied (Foto) 07.03.2019

Der Schock nach dem Tod von Luke Perry sitzt tief. Der Schauspieler ist im Alter von 52 Jahren nach einem Schlaganfall gestorben. Seine Kollegen können den schmerzlichen Verlust kaum fassen.

Ist der Star aus "New Amsterdam" schon vergeben? (Foto) 07.03.2019

Ryan Eggold machte als Tom Keen in der Actionserie "The Blacklist" von sich reden. Aktuell ist er als brillanter Arzt in "New Amsterdam" zu sehen. Doch wie tickt der Schauspieler eigentlich privat?

Neue dramatische Folge "Verschüttet" erneut sehen (Foto) 06.03.2019

"Charite" Staffel 2 als Wiederholung, Live-Stream + TV Neue dramatische Folge "Verschüttet" erneut sehen

Die Fernsehserie "Charité" hatte ein Millionenpublikum. Nach zwei Jahren läuft nun endlich die 2.Staffel. So sehen Sie die Geschichte des Krankenhauses im Zweiten Weltkrieg im Live-Stream, TV und als Wiederholung.

Das waren die legendärsten Dylan-Momente in "Beverly Hills, 90210" (Foto) 05.03.2019

Als Dylan McKay war Luke Perry der TV-Schwarm schlechthin in den 90er Jahren. Diese Momente aus der Kultserie "Beverly Hills, 90210" bleiben unvergessen.

Nach dem Tod von Luke Perry: Wie geht es jetzt bei "Riverdale" weiter? (Foto) 05.03.2019

Der Tod von Luke Perry zieht nicht nur tiefe Trauer, sondern auch eine wichtige Frage nach sich: Was passiert mit seiner Figur in der Erfolgsserie "Riverdale"?

"Riverdale" verabschiedet sich von Luke Perry (Foto) 04.03.2019

Seit Anbeginn der Serie gehörte Luke Perry zum Hauptcast von "Riverdale". Nun ist der Schauspieler im Alter von 52 Jahren nach einem Schlaganfall gestorben. Erste Kollegen nehmen in den sozialen Medien von dem "Profi mit riesigem Herzen" Abschied.

"Charlotte Walsh": Geht Julia Roberts erneut bei Amazon in Serie? (Foto) 01.03.2019

Zwischen Julia Roberts und Amazon scheint sich erneut etwas anzubahnen. Nach "Homecoming" winkt ihr die Hauptrolle in einer weiteren Serie.

"The Walking Dead": Zweite Ableger-Serie schon in der Mache (Foto) 01.03.2019

Auch totgeglaubte Serien leben länger: Trotz schwächelnder Quoten soll "The Walking Dead" sogar ein zweites Spin-off spendiert bekommen.

Todesursache unklar! "CSI: Miami"-Star mit 44 Jahren gestorben (Foto) 01.03.2019

Trauer um beliebten Serien-Star: Die US-Schauspielerin Lisa Sheridan ist tot. Diese traurige Nachricht haben ihr Manager und ihre Kollegin Donna D'Errico verkündet. Die "CSI: Miami"-Darstellerin wurde nur 44 Jahre alt.

"Santa Clarita Diet" und mehr: Die Serien-Highlights im März 2019 (Foto) 28.02.2019

Serien-Nachschub im März: Während Drew Barrymore in "Santa Clarita Diet" wieder Blut leckt, warten in der 15. Staffel von "Grey's Anatomy" weitere knifflige Fälle auf die Ärzte rund um Ellen Pompeo.