Aktuelle News zu Selfie

Dieses Bild soll Leben retten! (Foto)

Heimtückischer Brustkrebs Dieses Bild soll Leben retten!

Lisa Royle ist eine noch junge Frau. Dennoch ist sie bereits an Brustkrebs erkrankt. Um andere Frauen vor den Gefahren der Krankheit zu warnen und diese aufzuklären, postete sie ein Foto ihrer Brust auf Facebook - kurz vor der Mastektomie. Dabei zeigt sie, wie banal Brustkrebs von außen aussieht und wie sehr Frauen auf jede kleine Veränderung des Gewebes achten sollten.

20.05.2015
Sarah Nowak lässt ganz tief blicken (Foto)

Bachelor-Playmate fast nackt Sarah Nowak lässt ganz tief blicken

Viel weniger konnte Playmate und Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak auf diesem Foto wohl wirklich nicht anziehen. Was sie uns bei Facebook zeigt, verrät mehr, als es bedeckt. Denn immerhin will Sarah Nowak Playmate des Jahres werden.

13.05.2015
Ann-Kathrin Brömmel outet Manuel Neuers Freundin (Foto)

Studentin Nina W. Ann-Kathrin Brömmel outet Manuel Neuers Freundin

Wenn sich Bayern-Torwart Manuel Neuer schon nicht zu seiner neuen Freundin, Studentin Nina W., bekennen will, dann macht das eben Ann-Kathrin Brömmel. Die Model-Freundin von Bayern-Spieler Mario Götze begrüßt Nina W. im Kreis der Spielerfrauen.

13.05.2015
So sieht der perfekte Busen aus (Foto)

Mathematische Formel So sieht der perfekte Busen aus

Ein britischer Chirurg hat den perfekten Busen gefunden. Ein paar Linien bestimmen ganz einfach, ob frau eine schöne Brust hat oder eben nicht. Mit einer App kann jede Frau sogar testen, ob sie dem Schönheitsideal entspricht.

27.04.2015
Darum ist die Queen die Coolste! (Foto)

Happy Birthday Elizabeth! Darum ist die Queen die Coolste!

Sie ist nicht nur die älteste Monarchin der Welt, sondern auch die Coolste. Queen Elizabeth II. feiert heute ihren 89. Geburtstag. Wir verraten, warum die britische Monarchin es immer noch drauf hat.

21.04.2015
Wer ist denn diese rothaarige Femme Fatale? (Foto)

Rate-Promi Wer ist denn diese rothaarige Femme Fatale?

Na, wen haben wir denn da? Rote Haare, braun-gebrannte Haut und ein Schmollmund, der zum Küssen einlädt. Doch um welche Promi-Dame handelt es sich bei diesem Selfie?

20.04.2015
Ex-GZSZ-Star im Nackt-Shitstorm (Foto)

Bikini-Schnappschuss von Sila Sahin Ex-GZSZ-Star im Nackt-Shitstorm

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin (29) steht bei Instagram regelmäßig unter Beschuss. Für den jüngsten Shitstorm sorgt ihr neuestes Foto: Ein Selfie im sexy Bikini vorm heimischen Spiegel.

31.03.2015
Das sind Knelfies! Jetzt werden die Knie zu Brüsten (Foto)

Fototrend nach Selfie und Belfie Das sind Knelfies! Jetzt werden die Knie zu Brüsten

Nach Selfies, Belfies und Brelfies soll es nun einen neuen Foto-Trend geben: Beim Knelfie werden die Knie zu Brüsten. Wir raten: Lieber nichts übers Knie brechen. Aber sehen Sie selbst.

11.03.2015
Vibrator-Kamera filmt ihren Orgasmus (Foto)

Skurriles Sexspielzeug Vibrator-Kamera filmt ihren Orgasmus

Wie sich ein Orgasmus anfühlt, wissen wohl die meisten Frauen aus eigener Erfahrung. Doch wie der sexuelle Höhepunkt aussieht, das ist ein bisher ungeklärtes Mysterium - bisher! Denn findige Entwickler haben eine Dildo-Kamera auf den Markt gebracht, welche diese Frage nun klären soll.

04.03.2015
Hugh Jackman im Selfie-Rausch (Foto)

"Chappie"-Fanevent Hugh Jackman im Selfie-Rausch

Hugh Jackman ist ein Star zum anfassen! Der 46-jährige Australier war sich nicht zu schade, beim Fanevent zum Kinostart seines neuen Films "Chappie" Autogramme zu geben und für zahlreiche Selfies zu posieren.

01.03.2015
Turtel-Selfie vor Weihnachten! Sie genießt ihr Liebesglück (Foto)

Sylvie Meis Turtel-Selfie vor Weihnachten! Sie genießt ihr Liebesglück

Sylvie Meis schwebt auf Wolke sieben, das ist nicht zu übersehen. Am 3. Advent postete sie ein Selfie mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch - inklusive einem Lächeln, das verzaubert. Eine geheimnisvolle Botschaft lässt erahnen: Auch das Weihnachtsfest werden die Turteltauben gemeinsam verbringen.

15.12.2014
So sexy zeigt sich Sylvie Meis in London (Foto)

Heiße Dessous So sexy zeigt sich Sylvie Meis in London

Für ihre neue Dessous-Kollektion hat sich Sylvie Meis in London ablichten lassen. Zarte Rosé-Töne, viel Spitze und vor allem eine verführerisch heiße Sylvie machen aus der neuen Unterwäsche-Linie etwas ganz besonderes.

17.10.2014
Diese 18-Jährige bekommt jeden Star vor die Linse (Foto)

Berühmte Promi-Jägerin Diese 18-Jährige bekommt jeden Star vor die Linse

Im Zeitalter sozialer Netzwerke fragen Fans ihre Stars längst nicht mehr nach einem Autogramm, sondern nach einem Selfie. Die 18-jährige Sarah aus L.A. kann das besonders gut. Mehr als 8.000 Selfies mit Hollywood-Promis zieren ihre Sammlung und machen sie selbst zu einem Star.

15.10.2014
Welche Promi-Tochter zeigt sich als nackte Minnie Maus? (Foto)

Rate-Promi Welche Promi-Tochter zeigt sich als nackte Minnie Maus?

Auch diese nackte Dame ist von Beruf Promi-Tochter und lässt ihre Fans via Instagram und Co. an ihrem Leben teilhaben - in wirklich jeder Situation! Ob beim Nacktbaden mit der Schwester oder wie hier als nackte Minnie Maus.

25.09.2014
Trennung bei Helene Fischer und Florian Silbereisen? (Foto)

Wiesn-Flirts ohne Helene Trennung bei Helene Fischer und Florian Silbereisen?

Während Helene Fischer für ihre Werbekampagne bei VW nur Hohn und Spott einheimst, feiert Florian Silbereisen ausgelassen den Beginn der Wiesn. Ohne seine Helene reißt der Entertainer eine Mords-Gaudi ab und heizt die Trennungsgerüchte ordentlich an.

23.09.2014
Frauen stehen absolut nicht auf Penis-Selfies (Foto)

Schlüpfriger Abtörner Frauen stehen absolut nicht auf Penis-Selfies

Viele Männer wollen beim Flirten das andere Geschlecht von ihrer Manneskraft überzeugen. Für Frauen sind die Penis-Selfies jedoch der absolute Abtörner.

09.09.2014
Schockieren statt amüsieren: Die drei krassesten Netz-Trends! (Foto)

Leichen-Selfie, Cameltoe, Dinner-Porn Schockieren statt amüsieren: Die drei krassesten Netz-Trends!

Auffallen um jeden Preis - so lautet in sozialen Netzwerken die Devise. Internet-Trends motivieren die breite Masse dazu, sich bei Facebook und Co. zu blamieren. Nicht immer sind die Netz-Trends lustig. Sie werden immer gefährlicher und ekliger. Wir zeigen die drei abartigsten Internet-Trends.

30.08.2014
Diese Promi-Damen schocken mit krassem Untergewicht (Foto)

Liliana Matthäus und Herzogin Kate Diese Promi-Damen schocken mit krassem Untergewicht

Der Schlankheitswahn scheint bei so mancher Promi-Dame immer extremere Formen anzunehmen. Nachdem schon Sophia Thomalla und Heidi Klum durch Magerfotos auffielen, schockten in dieser Woche Liliana Matthäus und Herzogin Kate mit ihrer dürren Figur.

06.07.2014
Der Tod kam 8 Minuten nach diesem Foto (Foto)

Fataler Unfall Der Tod kam 8 Minuten nach diesem Foto

Collette Moreno ist mit einer Freundin auf dem Weg zu ihrem Junggesellinnenabschied, in vier Wochen steht die große Hochzeit an. Die Mädels sind im Partyfieber. Ausgelassen schießt Collette (links im Bild) im Auto ein Selfie. Es ist das letzte, was sie tut.

26.06.2014
Wenn Stars unfreiwillig auf den Hund kommen (Foto)

Muttbombing Wenn Stars unfreiwillig auf den Hund kommen

Mit Selfies setzen sich Stars und Sternchen nur allzu gern in Szene. Doch die selbstverliebten Schnappschüsse können auch einem guten Zweck dienen - nämlich als Muttbombs. Der Internettrend nutzt Promi-Selfies, um für herrenlose Hunde ein neues Zuhause zu finden.

24.05.2014
Was Honni, Jesus und die Sphinx noch zu sagen haben (Foto)

Ewiges Leben bei Twitter Was Honni, Jesus und die Sphinx noch zu sagen haben

Was will uns Jesus am 24. Dezember mitteilen? Und welche Botschaft gibt Erich Honecker seinen 17.400 Followern mit auf den Weg? Bei Twitter tummelt sich alles, was längst tot ist und trotzdem noch was zu sagen hat.

06.03.2014
  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2