Aktuelle News zu Sarah Lombardi

Unten ohne! Hat Sarah ihr Höschen vergessen?

Sarah Lombardi zeigt sich selbstbewusster denn je und präsentiert neben neuen Songs und neuem Freund auch gern einmal sich selbst - und das keinesfalls im übertragenen Sinne. Aktuell bekommen ihre Fans wieder mächtig viel Haut von ihr zu sehen, und sogar etwas mehr.

Pietro-Musical feiert Premiere

Wer dachte, mit Nummer-1-Hits und eigener Reality-Show sei Pietro Lombardi schon am Zenit seines Erfolgs angekommen, der irrt. Jetzt bekommt der DSDS-Gewinner sogar ein eigenes Musical!

Fans sauer! Alessio knutscht Tochter Davina Geiss

Er hat sie zum Knutschen gern: Während ihres gemeinsamen Dubai-Aufenthalts haben sich Sarah Lombardi und die Geissens offenbar blendend verstanden. Vor allem Alessio scheint die Millionärs-Familie ins Herz geschlossen zu haben. Aber sehen Sie doch selbst!

Was geht da mit Dominik Bruntner?

Seit der Trennung von Pietro Lombardi gibt es für Sarah Lombardi nur einen Mann in ihrem Leben: Alessio. Doch ein neuer Facebook-Beitrag lässt vermuten, dass sie ihr Herz wieder verschenkt hat. Ist Dominik Bruntner der Auserwählte?

Inzest-Bild?! Widerlicher Shitstorm für Sarah

Sarah Lombardi kann in den sozialen Netzwerken tun und posten, was sie will - nicht jedem passt, was die 24-Jährige von sich preisgibt. So sorgt aktuell ein Foto mit ihrem Bruder Gianluca für Ärger. Das geht deutlich unter die Gürtellinie!