Sarah Joelle Jahnel

Sarah Joelle Jahnel

Sarah Joelle Jahnel ist eine deutsche Sängerin, Erotikmodel und Reality-TV-Star. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" in den Jahren 2009 (Recall) und 2013 (Platz 14). Parallel zu ihrer DSDS-Teilnahme zierte Sarah Joelle Jahnel 2013 das Cover des deutschen "Playboy". Darüber hinaus trat sie 2016 gemeinsam mit Micaela Schäfer, Mia Julia und Lexy Roxx als Werbegesicht und Nacktmodel für die Erotikmesse Venus in Berlin in Erscheinung. Im deutschen Fernsehen war Sarah Joelle Jahnel unter anderem als Kandidatin bei "Promi Big Brother", der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" sowie im RTL-Dschungelcamp bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen.

Aktuelle News zu Sarah Joelle Jahnel

Wer ist der Vater des Babys? (Foto)

Sarah Joelle Jahnel ist schwanger Wer ist der Vater des Babys?

Die Sängerin Sarah Joelle Jahnel ist im sechsten Monat schwanger, wie jetzt bestätigte. Geplant gewesen sei dies nicht, glücklich ist sie dennoch. Warum sie sich erst jetzt mitteilt, erfahren Sie hier.

29.10.2019
Live-Sex! HIER trieben sie es vor der Webcam! (Foto)

Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel Live-Sex! HIER trieben sie es vor der Webcam!

Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel werden am Mittwoch bei der Amateur-Community "Treff6" eine heiße Webcam-Show hinlegen. Wir haben erste Aus- und Einblicke für Sie und verraten, welche Szenen das Gespann in petto hat.

22.02.2019
Katja Krasavice abgeschrieben! Jetzt fummelt La Mica an IHR rum (Foto)

Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel Katja Krasavice abgeschrieben! Jetzt fummelt La Mica an IHR rum

Micaela Schäfer ist immer für einen Nackt-Schocker gut. Nach ihrem erotischen Tête-à-Tête mit Katja Krasavice zeigt sich die Nacktschnecke jetzt mit IHR als doppelte Eva bei Instagram. Die Lesben-Show geht also weiter.

01.03.2018

Im Leben von Jens Büchner wird es niemals langweilig. Nun erhebt ein vermeintlicher Kumpel von Mallorca-Jens schwere Vorwürfe. Angeblich soll sich der 47-Jährige mit Dschungel-Bekanntschaft Sarah Joelle Jahnel treffen. Das Aus für die Ehe mit Daniela Karabas?

20.09.2017
Sarah Joelle erringt den Sieg - doch der Dschungelkönig schwänzt! (Foto)

"Das perfekte Promi Dinner - Dschungel Spezial" in der Wiederholung Sarah Joelle erringt den Sieg - doch der Dschungelkönig schwänzt!

Eigentlich sollte es ein lauschiges Beisammensein werden, aber Marc Terenzi machte dem "Perfekten Promi Dinner" einen Strich durch die Rechnung und Hanka Rackwitz kocht - vor Wut! So sehen Sie das "Dschungel-Spezial" als Wiederholung.

26.03.2017
Blankes Entsetzen! SO traten sie beim Nackt-Slalom an (Foto)

Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel Blankes Entsetzen! SO traten sie beim Nackt-Slalom an

Als besondere Sportskanonen waren Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel bislang nicht bekannt. Da ist eine Disziplin wie der Nackt-Slalom genau das Richtige für die Auszieh-Expertinnen. SO brachten sie den Schnee zum Schmelzen.

13.03.2017

Die Engländer gelten als Erfinder von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch der deutsche Dschungelcamp-Ableger macht die standhaften Briten fassungslos. Und ein wenig neidisch - denn so nackt zeigt man sich im Original sonst nicht.

01.02.2017

Das Dschungelcamp ist mittlerweile geräumt, der König gekrönt und die Feierlichkeiten dürften die letzten Nachwehen hinterlassen haben. Jetzt folgt für alle zwölf Kandidaten der knallharte Alltag und es wird sich zeigen, wer den größten Karriereschwung aus Australien mitnehmen konnte.

30.01.2017

Nach ihrem Abgang aus dem Dschungelcamp nimmt Kandidatin Sarah Joelle Jahnel kein Blatt mehr vor den Mund und lästert über ihre ehemaligen Mitstreiter ab. Ganz oben auf ihrer Liste: Florian Wess.

23.01.2017
Darum ist ihr Lesben-Sex-Tape ein Mega-Flop (Foto)

Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel Darum ist ihr Lesben-Sex-Tape ein Mega-Flop

Dieses Filmchen hat seine Wirkung wohl verfehlt. Mit einem kleinen Filmchen wollten Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel die Aufmerksamkeit während des Dschungelcamps auf sich ziehen. Doch dieses Sex-Tape ist ein echter Flop.

23.01.2017
La Mica legt ihre neuen Körperteile völlig offen (Foto)

Micaela Schäfer nach Sixpack-OP La Mica legt ihre neuen Körperteile völlig offen

Die Busenfreundin von Micaela Schäfer musste sich zuletzt mit stinkenden Gedärmen rumschlagen. Und da Sarah Joelle Jahnel noch immer im Dschungelcamp weilt, scheinen der Nacktschnecke die Ideen für tägliche Unternehmungen auszugehen. Stattdessen fotografiert sie einfach all ihre Körperteile ab.

20.01.2017

Dass es bei Micaela Schäfer im Normalfall wenig bekleidet zugeht, ist kein Geheimnis. Doch nun postet die Nacktschnecke auch reichlich offenherzige Fotos gemeinsam mit ihrer Busenfreundin Sarah Joelle Jahnel. Aus welchem Grund?

16.01.2017
Das sind die schlimmsten Fotos der Dschungelcamperin! (Foto)

Sarah Joelle Jahnel super-peinlich Das sind die schlimmsten Fotos der Dschungelcamperin!

Sarah Joelle Jahnel ist soeben im Dschungelcamp 2017 eingezogen - doch abseits der australischen Wildnis beglückte die 27-Jährige ihre Fans vor allem mit Selfies auf Instagram. Schade nur, dass diese Schnappschüsse nicht immer vorteilhaft, sondern meist voll peinlich ausfallen - doch sehen Sie selbst!

15.01.2017

Die vergangene Woche stand im Zeichen des Abschiedes. Beate Fischer verlor ihre geliebte Mama, Pietro Lombardi beendete erneut die Beziehung zu Ex Sarah Engels und die Dschungelcamper entschwanden nach Australien.

14.01.2017

Gleich in der ersten Show von Staffel 11 des "Dschungelcamps" wurden die Weichen für eine spannende Zeit im australischen Dschungel gestellt. In der Auftaktsendung am Freitag wählten nicht nur Hanka Rackwitz und Alexander "Honey" Keen ihre Teams, es war auch die Zeit der ersten Ekel-Duelle.

14.01.2017

Nackt-Alarm in Australien! Mit Sarah Joelle Jahnel ist eine der Anwärterinnen auf den Titel der Dschungelkönigin auf dem fünften Kontinent gelandet. Der TV-Star reiste allerdings nicht alleine zum "Dschungelcamp", sondern kam in Begleitung von Busenfreundin Micaela Schäfer angereist. Und es dauerte nicht lange, bis die beiden alle Hüllen fallen ließen...

10.01.2017
Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel (Foto)

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel

Die Kandidaten der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind vom Sender RTL bestätigt worden. Und eins lässt sich vorab sagen: Es wird heiß. Darüber hinaus könnte diese Ausgabe die verrückteste in der Geschichte des Formats werden. Sämtliche Teilnehmer sehen Sie hier in unserer Fotostrecke.

06.01.2017

Es war DAS Thema bei der Nacktshow "Adam sucht Eva". Angeblich kam es in der Drehpause zu einer heißen Liaison zwischen Sarah Joelle Jahnel und Daniel Köllerer. Im Gespräch mit news.de verrät Sarah, was wirklich hinter den Kulissen abging.

01.11.2016

Am vergangenen Wochenende dreht sich in Berlin wieder alles um Sex und Erotik. Die Venus feierte 20-jähriges Jubiläum. Zum ersten Mal dabei: RTL-Nackedei Sarah Joelle Jahnel. Im Gespräch mit news.de gab sie einen exklusiven Einblick.

16.10.2016

Es wird heiß auf der Venus 2016: Auf der Erotikmesse in Berlin wird Micaela "Nacktschnecke" Schäfer hautnah zu erleben sein. Mit von der Partie ist auch Sarah Joelle Jahnel - und die beiden Erotik-Stars ließen schon vor der Messe auf Facebook alle Hüllen fallen...

13.10.2016

Sie hat's getan. Micaela Schäfer hat sich die Brüste verkleinern lassen. Wie die pralle Oberweite jetzt aussieht, präsentierte La Mica jetzt in nackter Schönheit bei einem Venus-Promo-Event in Berlin. Nicht nur das: Auch die Besucher verführte sie zum Ausziehen!

12.08.2016
Luder-Alarm im Paradies! RTL holt SIE in die Nackt-Show (Foto)

Sarah Joelle Jahnel nackt bei "Adam sucht Eva 2016" Luder-Alarm im Paradies! RTL holt SIE in die Nackt-Show

RTL soll für die neue Staffel seiner Nacktdating-Show "Adam sucht Eva" nach Playmate Janina Youssefian nun ein weiteres Promiluder verpflichtet haben: Ex-DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel soll sich im Paradies nackig machen.

11.05.2016

Venus und Micala Schäfer, das passt einfach. Die Nacktschnecke wird nun zum inzwischen 5. Mal das Werbegesicht der Erotikmesse. Wie es sich gehört, hat sie dazu auch wieder einen Song aufgenommen - mit prominenter Unterstützung.

11.04.2016