Aktuelle News zu Rami Malek

Rami Malek: Von Freddie Mercury zum Bond-Bösewicht (Foto) 04.10.2020

In "Bohemian Rhapsody" glänzt Rami Malek als Freddie Mercury. Als nächstes wird er James Bond als Bösewicht Safin das Leben schwer machen.

Schurken-Alarm! ER ist der fieseste Widersacher aller Zeiten (Foto) 15.09.2020

"James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" Schurken-Alarm! ER ist der fieseste Widersacher aller Zeiten

Rami Malek gibt in "Keine Zeit zu sterben" den Gegenspieler von Daniel Craig alias James Bond. Und die Figur des "Bohemian Rhapsody"-Stars ist nicht nur für 007 eine große Bedrohung, wie neue Einblicke in den Film zeigen.

Oscars 2020: Diese vier Vorjahressieger kehren zurück (Foto) 21.01.2020

Bei der 92. Oscar-Verleihung werden die Vorjahressieger Rami Malek, Olivia Colman, Regina King und Mahershala Ali erneut auf der Bühne stehen.

Rami Malek hielt Fanpost von Robert Downey Jr. für einen Streich (Foto) 15.01.2020

Oscar-Preisträger Rami Malek bekam von Schauspielkollegen Robert Downey Jr. lobende E-Mails. Dieser hielt die Fanpost allerdings für einen gemeinen Streich.

Rami Malek verrät neue Details zu seiner "James Bond"-Rolle (Foto) 27.12.2019

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben Rami Malek verrät neue Details zu seiner "James Bond"-Rolle

Rami Malek möchte in "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" keine billige Kopie sein. Er will als Schurke Safin "schockieren und beunruhigen".

James Bond: Diese Fragen wirft der "Keine Zeit zu sterben"-Trailer auf (Foto) 05.12.2019

Actionreich ist der erste Trailer von "Keine Zeit zu sterben" zweifelsohne. Diese Fragen blieben zu Daniel Craigs letztem Bond-Abenteuer aber noch offen.

Ein echter Superschurke: So wird Rami Malek als Bond-Bösewicht (Foto) 29.10.2019

Der neues Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" ist im Kasten, doch über die Handlung ist bislang kaum etwas bekannt. Nun hat die Produzentin des Films neue Details über den Bond-Widersacher, gespielt von Rami Malek, verraten.

Darum hätte Rami Malek die Rolle als Bond-Bösewicht fast abgelehnt (Foto) 03.07.2019

Rami Malek wird im neuen "James Bond"-Film den Gegenspieler des berühmten Geheimagenten mimen. Doch dazu wäre es fast nicht gekommen...

Nach Wirbel um "Bond 25": Rami Malek hat bereits Szenen gedreht (Foto) 20.06.2019

Gedreht hat Rami Malek schon für den als "verflucht" verschrienen "Bond 25". Auf eine gemeinsame Szene mit Daniel Craig wartet er bislang aber noch.

ER ist der Bösewicht im neuen 007-Film! (Foto) 25.04.2019

James Bond 25 mit Rami Malek ER ist der Bösewicht im neuen 007-Film!

Mit einer Liveübertragung im Internet sind die Besetzung und weitere Details des nächsten "Bond"-Films bekannt gegeben worden. Die wichtigste Nachricht: Die Rolle des Bösewichts übernimmt im 25. James Bond Rami Malek.