Aktuelle News zu Privatleben

Schluss, aus und Vorbei: Was kommt jetzt? Raab nur noch privat? (Foto)

Stefan Raab beendet TV-Karriere Schluss, aus und Vorbei: Was kommt jetzt? Raab nur noch privat?

Am Mittwochabend moderierte Stefan Raab die letzte "TV total"-Ausgabe. Mit Tränen in den Augen verabschiedete sich der Entertainer von seinen Fans. Die große Frage bleibt nun: Was macht Raab jetzt? News.de hat einen Versuch gewagt und stellt Ihnen Berufe vor, in denen Raab sich austoben kann.

17.12.2015
So stellt sich der Star-Geiger seine Traumfrau vor (Foto)

David Garrett privat So stellt sich der Star-Geiger seine Traumfrau vor

Erst seit Kurzem ist Star-Geiger David Garrett wieder Single. Eine konkrete Vorstellung, was seine Traumfrau mitbringen sollte, hat der 35-Jährige allerdings schon.

30.11.2015
So tickt der Weltfußballer Ronaldo privat! (Foto)

Cristiano Ronaldo verrät intime Details So tickt der Weltfußballer Ronaldo privat!

Er gehört zu den besten Fußballern aller Zeiten. Dabei hätte Cristiano Ronaldo die Welt beinah gar nicht betreten: Seine Mutter wollte ihn ursprünglich abtreiben. In der Dokumentation "Ronaldo" gibt der Portugiese tiefe Einblicke in sein Privatleben.

04.11.2015
Läuten beim TV-Koch bald die Hochzeitsglocken? (Foto)

Steffen Henssler privat Läuten beim TV-Koch bald die Hochzeitsglocken?

Promi-Koch Steffen Henssler hält sein Privatleben so gut unter Verschluss wie einen teuren Wein. Doch nun plauderte der 42-Jährige n einem Interview doch über seine Töchter und seine aktuelle Freundin. Möglicherweise läuten beim Henssler bald die Hochzeitsglocken.

25.10.2015
Hält Ben den Strapazen trotz Phantomschmerzen stand? (Foto)

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" als Wiederholung Hält Ben den Strapazen trotz Phantomschmerzen stand?

In der aktuellen Folge aus dem Johannes-Thal-Klinikum hat Ben Ahlbeck mit Phantomschmerz zu kämpfen, und zwar im ungünstigsten Augenblick... So sehen Sie "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" als Wiederholung.

15.10.2015
Das war der Grund für die Trennung von Heidi Klum! (Foto)

Seal packt endlich aus Das war der Grund für die Trennung von Heidi Klum!

Seal und Heidi Klum waren sieben Jahre lang DAS Traumpaar Amerikas. Drei gemeinsame Kinder gingen aus der Ehe hervor. Die Trennung liegt schon drei Jahre zurück und war ein Schock für ihre Fans. Nun packt Heidi's Ex aus und verrät der Öffentlichkeit den wahren Trennungsgrund.

12.10.2015
Helmut Berger: Seine Frau zeigt ihn wegen Bigamie an! (Foto)

Nach Selbstbefriedigungsskandal Helmut Berger: Seine Frau zeigt ihn wegen Bigamie an!

2015 wird definitiv nicht Helmut Bergers Jahr. Erst schockt er mit einem Selbstbefriedigungsskandal vor laufenden Kameras, dann verlässt ihn sein Ehemann Florian und nun wurde er für seinen bigamen Lebensstil auch noch angezeigt - von seiner Frau!

07.10.2015
Die steile Karriere der Löwin im Haifischbecken (Foto)

Lencke Steiner Die steile Karriere der Löwin im Haifischbecken

Als Abgeordnete der Bremer Bürgerschaft ist die FDP-Politikerin und Unternehmerin Lencke Steiner ganz nah dran am Thema Wirtschaft. In der Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" greift sie aufstrebenden Start-Up-Unternehmen mit dem nötigen Kapital unter die Arme.

06.10.2015
So tickt der "heute-Show"-Moderator privat (Foto)

Oliver Welke So tickt der "heute-Show"-Moderator privat

Dem Fernsehpublikum ist Oliver Welke als Spaßmacher der Nation bekannt. Doch wie ist der Moderator der ZDF-Satiresendung "heute-show" privat?

02.10.2015
So tickt der neue VW-Boss privat (Foto)

Matthias Müller So tickt der neue VW-Boss privat

Der neue VW-Chef Matthias Müller genießt einen guten Ruf in der Automobil-Branche. Seine Karriere begann schon früh. Privat ist nur wenig über den Manager bekannt.

26.09.2015
Das sind die geheimen Leidenschaften des Rennfahrers (Foto)

Sebastian Vettel: Ferrari-Star ganz privat Das sind die geheimen Leidenschaften des Rennfahrers

Sebastian Vettel ist zurück. Nachdem das Jahr 2014 eher nicht so optimal lief, meldet sich der Hesse mit Ferrari eindrucksvoll zurück. Insgesamt scheint er sich wieder wohl zu fühlen in der Formel 1. Nach seinem Sieg beim Nachtrennen in Singapur machte er den Tifosi ein einmaliges Geschenk - und verriet, was ihn privat so begeistert.

24.09.2015
Möchte sich Shiloh (9) zum Jungen umoperieren lassen? (Foto)

Angelina Jolie und Brad Pitt Möchte sich Shiloh (9) zum Jungen umoperieren lassen?

Die Klatschpresse ist sich sicher: Shiloh Jolie-Pitt wünscht sich eine Geschlechtsumwandlung! Mit neun Jahren? Fraglich. Um die Selbstfindung des Brangelina-Kindes wird in der Yellow Press jedenfalls ein Riesen-Tamtam gemacht. Ein Kommentar.

16.09.2015
Ex-Geliebte enthüllt dunkle Seite der Frauenrechtlerin (Foto)

Alice Schwarzer Ex-Geliebte enthüllt dunkle Seite der Frauenrechtlerin

Hatte die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer etwa eine geheime Liebesbeziehung zu einer Frau? Das behauptet zumindest die Autorin Waltraud Schade, die in ihrem neuen Buch über ihre Liebe zu Schwarzer schreibt. Dabei enthüllt sie auch eine bisher unbekannte dunkle Seite der "Emma"-Chefin.

15.09.2015
Was steckt hinter der Fassade das Playmates? (Foto)

Nina Kristin Fiutak bei "Promi BB" Was steckt hinter der Fassade das Playmates?

Model, Schauspielerin, Sängerin und jetzt auch noch Container-Bewohnerin: Nina Kristin ist ein echtes Multitalent. Wir zeigen, was die hübsche Blondine so alles zu bieten hat.

21.08.2015
Was machen die "Big Brother"-Stars eigentlich heute? (Foto)

Zlatko, Jürgen, Sabrina, Alex, Hanka, Annina Was machen die "Big Brother"-Stars eigentlich heute?

Trash-TV-Fans aufgepasst! Im Herbst kommt eine neue Staffel von "Big Brother" zurück ins deutsche Fernsehen - und zwar nicht mit C-Promis, sondern mit ganz normalen Leuten im Wohncontainer. Passend zum Start der 12. Staffel von "Big Brother" stellen wir uns die Frage, was eigentlich aus den Stars der Show geworden ist. Was Zlatko, Jürgen, Sabrina und Co. heute machen, lesen Sie hier.

26.07.2015
Weshalb schirmt er seine Freundin Hannah rigoros ab? (Foto)

Daniel Hartwich als Privatmann Weshalb schirmt er seine Freundin Hannah rigoros ab?

Über das Privatleben von Moderator Daniel Hartwich ist so gut wie gar nichts bekannt. Er hält die Beziehung zur Journalistin Hannah Hoelscher aus der Öffentlichkeit heraus. Auch ihr Babyglück behalten die beiden lieber für sich.

26.06.2015
Natze und Freundin Magda: Im Liebesglück nach der WM 2015 (Foto)

Nadine Angerer privat Natze und Freundin Magda: Im Liebesglück nach der WM 2015

Torhüterin Nadine Angerer droht nun in jedem Spiel nicht nur das WM-Aus mit dem DFB-Team, sondern auch das Karriere-Ende. Doch sie schiebt das Szenario zur Seite. Angerer will am 5. Juli mit dem Titel abtreten.

26.06.2015
David Hasselhoffs Freundin leidet unter Potenz-Protz (Foto)

Hayley Roberts im Sex-Stress David Hasselhoffs Freundin leidet unter Potenz-Protz

Das Liebesglück zwischen David Hasselhoff und seiner neuen Freundin Hayley Roberts ist taufrisch - doch die 35-jährige Waliserin hat offenbar an ihrer Beziehung zu dem 62-jährigen "Baywatch"-Star zu knabbern. Denn "The Hoff" ist gerade in Sachen Sex so aktiv, dass seine junge Freundin im Schlafzimmer kaum mithalten kann...

25.06.2015
Für wen backt der TV-Koch privat sein Brot? (Foto)

Tim Mälzers neue Freundin Für wen backt der TV-Koch privat sein Brot?

Im Ersten testete der TV-Koch das Brot der Deutschen. Doch wie schaut es privat aus? Hilft seine Freundin beim Kochen? So sehen Sie die neue Folge von "Lebensmittel-Check" als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

22.06.2015
Sehen Sie das Naidoo-Porträt "Bei meiner Seele" als Wiederholung (Foto)

Xavier Naidoo privat mit Frau und Kind Sehen Sie das Naidoo-Porträt "Bei meiner Seele" als Wiederholung

Xavier Naidoo spaltet die Nation. Vox zeigte nun eine exklusive 4-Stunden-Dokumentation über den Ausnahme-Sänger. Der sonst so medienscheue Künstler wollte darin so einiges klarstellen, wie zum Beispiel seine politische Haltung. Zudem kamen Wegbegleiter Naidoos zu Wort. Alle Infos zur Sendung lesen Sie hier.

20.06.2015
Millionenschwer! So reich ist Raab wirklich (Foto)

Stefan Raab Vermögen Millionenschwer! So reich ist Raab wirklich

Jahrelang war Stefan Raab ein Tausendsassa im Showgeschäft. Seine TV-Sendungen und Musikerfolge haben ihm ein ordentliches Vermögen eingebracht. Wie reich der Entertainer wirklich ist, erfahren Sie hier.

20.06.2015
Nase voll? Raab tritt für seine Familie zurück (Foto)

Stefan Raab privat Nase voll? Raab tritt für seine Familie zurück

Warum beendet Stefan Raab seine TV-Karriere jetzt schon? War er wirklich "schlapp" und "schlecht gelaunt", wie in einem Medienbericht zu lesen ist? Oder zieht sich Raab für seine Familie zurück, wie er es bereits vor Jahren angekündigt hatte?

19.06.2015
So tickt Thomas Tuchel privat (Foto)

Der neue BVB-Trainer So tickt Thomas Tuchel privat

Am Mittwoch gab Thomas Tuchel sein erstes offizielles Interview als neuer Trainer von Borussia Dortmund. Damit muss er ein gewaltiges Erbe antreten, denn der charismatische Klopp hatte unter den Borussen-Fans eine große Anhängerschaft. Doch wer ist eigentlich die Privatperson Thomas Tuchel?

03.06.2015
Frivole Einblicke in das Leben der Topmodels (Foto)

Heidi Klum und Doutzen Kroes Frivole Einblicke in das Leben der Topmodels

Psst, Top secret! Nicht bei diesen Stars! Topmodel Heidi Klum, Ex-Engel Doutzen Kroes und sogar Model-Nachwuchs Ajsa Selimovic geben in dieser Woche frivole Einblicke in ihr Privatleben. Oder besser gesagt: Sex sells!

25.04.2015
So oft wechselt der Poptitan seine Frauen (Foto)

Dieter Bohlen und die Liebe So oft wechselt der Poptitan seine Frauen

Er ist der Poptitan und bereits seit der ersten Staffel der bekannten TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury vertreten. Doch wie steht es um das Privatleben von Dieter Bohlen? Wir zeigen, wie Naddel & Co. in den vergangenen Jahren in den Stammbaum des 61-Jährigen in den eingegriffen haben.

18.04.2015
Putin-Freundin angeblich schon zum dritten Mal schwanger (Foto)

Alina Kabajewa Putin-Freundin angeblich schon zum dritten Mal schwanger

Es ist noch nicht einmal sicher, ob Alina Kabajewa tatsächlich ein Kind von Wladimir Putin bekommt, da schießen schon die nächsten Spekulationen aus dem Boden. Angeblich sei es bereits das dritte gemeinsame Kind von Kabajewa und Putin.

14.03.2015
Putins geheime Tochter offenbar enttarnt (Foto)

Katerina Vladimirowna Tikhonowa Putins geheime Tochter offenbar enttarnt

Es ist in Russland ein absoluter Tabubruch: Angeblich wurde die geheime Identität von Wladimir Putins Tochter enttarnt. Der Kreml hält sich bislang bedeckt - derweil verbreitet ein russischer Blogger die Nachricht via Facebook.

30.01.2015
Von diesen Promis mussten wir 2014 Abschied nehmen (Foto)

Verstorbene Schauspieler & Stars Von diesen Promis mussten wir 2014 Abschied nehmen

Selbst die so glanzvolle und vermeintlich sorgenfreie Welt der Stars ist nicht vor schweren Schicksalsschlägen gefeit. Auch 2014 mussten wir uns von zahlreichen Hollywood-Größen, Sängern und anderen gefeierten Promis verabschieden. Ein Rückblick.

29.12.2014
Kreml-Chef gesteht: «Bin wieder in festen Händen» (Foto)

Wladimir Putin in love Kreml-Chef gesteht: «Bin wieder in festen Händen»

Bei der diesjährigen Jahres-Pressekonferenz gab sich Russlands Präsident Wladimir Putin ungewohnt offenherzig.  Den anwesenden Journalisten verriet er mit einem Lächeln, dass er wieder vergeben sei. Seine Geliebte ist sogar bereits enttarnt.

19.12.2014
Die Sex-Vorlieben der Stars (Foto)

Fesseln, Schläge, Sadomaso Die Sex-Vorlieben der Stars

Rihanna mag es devot, Heidi Klum hat Sex im Wandschrank und Britney Spears macht es sich am liebsten selbst. Beim Thema Sex sind die Promis gar nicht prüde. Wir verraten ihre erotischen Vorlieben.

11.11.2014
Trennung wegen Let's Dance? Motsi Mabuse tanzt wieder solo (Foto)

Liebes-Aus nach elf Jahren Ehe Trennung wegen Let's Dance? Motsi Mabuse tanzt wieder solo

Ein Schock für alle Fans von Let's Dance! Jurorin Motsi Mabuse und ihr Ehemann Timo Kulczak haben sich getrennt. Das bestätigt die südafrikanische Schönheit jetzt Bild.de. Die Trennung kommt für viele überraschend.

13.10.2014
Erkennen Sie die Promis hinter diesen Bildern? (Foto)

Vermummt, ausgezogen, entstellt Erkennen Sie die Promis hinter diesen Bildern?

Schauspieler, Sänger, Topmodels: Sie alle teilen ihr Leben auf Instagram, Facebook und Co. mit der ganzen Welt - Schnappschüsse inklusive. Doch nicht immer sind die Stars leicht zu identifizieren. Gern spielen Sie mit ihren Fans verstecken und geben sich erst auf den zweiten Blick zu erkennen. Raten Sie mit!

28.09.2014
Florian Silbereisen zittert um seine Helene (Foto)

Die 5 besten Promi-News der Woche Florian Silbereisen zittert um seine Helene

Trennungsgerüchte bei Florian Silbereisen und Helene Fischer! Vergangene Woche schwärmte die Sängerin von einem anderen Mann, in dieser Woche will ein Muskelberg ihren Flori umhauen. Was Promis wie Heidi Klum, Conchita Wurst, Reinhard Mey in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

24.05.2014
Die Wahrheit über Escort-Agenturen (Foto)

Diskrete Begleitung für exklusive Ansprüche Die Wahrheit über Escort-Agenturen

Wer sich in den exklusiveren Ebenen der Gesellschaft bewegt und bei hochkarätigen Events glänzen will, braucht nicht nur ein stilsicheres Auftreten und Eloquenz, sondern auch die passende Begleitung. Diese zu finden, ist dank Escort-Agenturen wesentlich einfacher geworden. Doch nicht jede Agentur hält, was sie verspricht.

29.04.2014
Heidi Klum will Vito Schnabel heiraten (Foto)

Heißes Liebes-Gerücht Heidi Klum will Vito Schnabel heiraten

Das wäre die Promi-Hochzeit des Jahres: Einem Medienbericht zufolge will Supermodel Heidi Klum ihren neuen Freund Vito Schnabel bald heiraten. Dabei hat er bislang noch nicht einmal ihre Kinder kennengelernt.

29.04.2014
Alles aus bei Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber (Foto)

Ex-First-Lady wieder getrennt Alles aus bei Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber

Nicht einmal ein Jahr hat die Beziehung von Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber gehalten: Offiziell getrennt sind die beiden bereits seit Januar dieses Jahres. Doch woran zerbrach die Liebe wirklich?

28.04.2014
«Nur noch ein Wunder kann ihn retten» (Foto)

Geben Ärzte Schumi auf? «Nur noch ein Wunder kann ihn retten»

Weltweit bangen die Sportfans auch neun Wochen nach Michael Schumachers schwerem Ski-Unfall um das Leben des Ex-Formel-1-Piloten. Offiziell befindet sich der Rekord-Weltmeister noch in der Aufwachphase. Britische Medien berichten derweil, dass die Ärzte Schumi aufgegeben haben.

11.03.2014
Datet Bettina Wulff fremd? (Foto)

Neuer Mann! Datet Bettina Wulff fremd?

Fotos von Bettina Wulff lassen vermuten, dass die einstige First Lady einen neuen Partner hat! Die Noch-Ehefrau von Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Freundin von Unternehmer Stefan Schaffelhuber ist mehrmals im vertrauten Geplänkel mit einem Makler gesehen worden! Das ist der angebliche Neue!

27.02.2014