Aktuelle News zu Prinzessin Anne von England

Vorbestraft! DIESE Royals hatten Ärger mit dem Gesetz (Foto) 07.05.2020

Für Prinz Andrew wird es eng. Das mutmaßliche Missbrauchsopfer Virginia Roberts fordert nun, dass er in den Knast geht. Der Queen-Sohn wäre nicht der erste Royal, der Ärger mit dem Gesetz hatte. Einige Adlige sind sogar vorbestraft.

Böser Verdacht! Verschaukelt Herzogin Meghan etwa das Finanzamt? (Foto) 22.04.2020

Mit ihrer neuen Stiftung "Archewell" wollten Meghan Markle und Prinz Harry einen Neustart nach dem Megxit hinlegen. Jetzt steht allerdings der Verdacht im Rauch, Herzogin Meghan könnte mit ihrem Charity-Projekt das Finanzamt beschummeln.

Baby-News und Affären-Schock sorgen für royales Chaos (Foto) 13.04.2020

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Baby-News und Affären-Schock sorgen für royales Chaos

Während Kate Middleton aktuell schwer mit der Corona-Krise zu kämpfen hat, sorgte Meghan Markle mit Prinz Harry für unerwartete Baby-News. Hier gibt's die aktuellen Royals-News im Überblick.

Royaler Affären-Schock! DIESE Liebesbriefe sollten geheim bleiben (Foto) 11.04.2020

Skandale sind im britischen Königshaus nicht gern gesehen. Doch mehr als einmal wurde Queen Elizabeth II. von ihren Kindern in dieser Hinsicht enttäuscht. So tappte auch Prinzessin Anne in die Affären-Falle. Aufgedeckt wurde die geheime Liebe durch gestohlene Liebesbriefe.

Nach Sex-Skandal! Prinz Charles kam nicht zu seiner Party (Foto) 27.02.2020

Bei den britischen Royals hängt der Haussegen weiterhin schief: Prinz Andrew lud zu seinem 60. Geburtstag Freunde und Familie ein. Doch Prinz Charles, Prinzessin Anne und Prinz Edward ließen sich nicht blicken. Was steckt dahinter? 

Kaltblütig! Hundetrainer der Royals ermordet seine Ehefrau (Foto) 27.02.2020

Es ist eine schreckliche Tragödie, die Prinzessin Anne derzeit verkraften muss: Gleich zwei der Tochter von Queen Elizabeth II. nahestehenden Personen sind mit Schusswunden aufgefunden worden, eine davon starb kurz darauf.

Anschlag auf Royals vereitelt? Geistig gestörter Messer-Mann festgenommen (Foto) 22.02.2020

Als Personen des öffentlichen Lebens sind die britischen Royals ein begehrtes Anschlagsziel. Jetzt scheint Prinz Charles einer Attacke nur um Haaresbreite entkommen zu sein: Vor dem Londoner Palast wurde ein geistig verwirrter Messer-Mann festgenommen.

Enkel von Queen Elizabeth II. schockt mit Royals-Trennung (Foto) 12.02.2020

Peter Phillips von Autumn Kelly getrennt Enkel von Queen Elizabeth II. schockt mit Royals-Trennung

Das hat Queen Elizabeth II. gerade noch gefehlt: Peter Phillips, der älteste Enkel der Königin, hat nach zwölf Jahren Ehe die Trennung von seiner Ehefrau Autumn bekanntgegeben. Ist Meghan Markle Schuld an dem Ehe-Aus?

SO knapp entging die Tochter der Queen ihrer Entführung (Foto) 07.02.2020

Mit vorgehaltener Waffe versuchte Ian Ball einst Prinzessin Anne zu entführen. Dank eines mutigen Mannes konnte die Entführung in letzter Sekunde verhindert werden. Für seinen Mut machte Queen Elizabeth II. dem Retter ihrer Tochter ein ganz besonderes Geschenk.

SIE soll sein Erbe nach der Trennung antreten (Foto) 24.01.2020

Prinz Harry und Meghan Markle haben es getan: Sie sind als Royals zurückgetreten. Doch noch immer gibt es viele Details zu klären. Mitten im Megxit-Chaos meldet sich nun der Mann der Queen, Prinz Philip, zu Wort und verlangt DAS.

Gericht spricht britische Prinzessin schuldig! (Foto) 17.01.2020

Zara Tindall hat Ärger am Hals. Nachdem die Tochter von Prinzessin Anne zu schnell mit dem Auto unterwegs war, hat das Gericht sie nun verurteilt.

Keiner arbeitet mehr! DIESER Royal übertrumpft alle (Foto) 30.12.2019

Herzogin Meghan Markle ausgebootet! Keiner arbeitet mehr! DIESER Royal übertrumpft alle

2019 hat Prinz Charles 521 Veranstaltungen besucht und liegt damit sogar vor seiner Schwester Prinzessin Anne. Auch die Queen zählt noch immer zu den Royals, die am härtesten arbeiten. Weit abgeschlagen ist dagegen Meghan Markle.

Top 20! SIE müssen sich der britischen Thronfolge hinten anstellen (Foto) 14.11.2019

Wer wird einmal Queen Elizabeth II. beerben? Die britische Thronfolge sieht Prinz Charles vor, aber wer folgt nach ihm. Wir stellen Ihnen alle 20 Nachfolger der Monarchin in einem Überblick vor.

"The Crown" enthüllt angeblich Affäre von Queen-Tochter Anne (Foto) 12.11.2019

Die 3. Staffel von "The Crown" enthüllt abermals ziemlich pikante Details über die britische Königsfamilie. Vor allem Queen Elizabeth II. und Prinzessin Anne dürften über die jüngsten Affären-Enthüllungen alles andere als begeistert sein.

DIESE Liebe verbindet sie mit Prinzessin Anne (Foto) 04.10.2019

Camilla Parker Bowles ist die zweite Ehefrau von Prinz Charles. Ihre erste Ehe hatte sie mit Andrew Parker Bowles. Doch nun stellt sich heraus, dass sie möglicherweise nur die zweite Wahl für den britischen Offizier war. Lesen Sie hier alles darüber, wen er er ihr vorgezogen hätte.

Horrorjahr! Feuer auf Windsor Castle und Familienskandale (Foto) 14.09.2019

Verschiedene Meilensteine haben das britische Königshaus stark geprägt. Besonders aber das Jahr 1992, welches Queen Elizabeth sogar ihr "annus horribilis" nannte.

DIESE Royals haben heimliche Kinder! (Foto) 25.08.2019

Royale Seitensprünge DIESE Royals haben heimliche Kinder!

"Der liebe Gott freut sich über jedes Kind", sagte einst Franz Beckenbauer. In Königshäusern ist das leider oft anders. Denn uneheliche Kinder, vor allem wenn sie aus Affäre stammen, sorgen immer wieder für einen Skandal.

Rückkehr zum Ex? Skandal um Queen Elizabeths Tochter (Foto) 21.06.2019

Das Royal Ascot Pferderennen wurde auch in diesem Jahr zum Schaulaufen der britischen Royals. Neben Queen Elizabeth, Prinz Charles und Kate Middleton war auch Prinzessin Anne mit von der Partie - und sorgte für einen handfesten Skandal.

Die Royals feiern Ostern und die Queen - doch wo steckt Herzogin Meghan? (Foto) 21.04.2019

Bei den Royals gab's am Sonntag nicht nur Ostern, sondern auch den 93. Geburtstag von Queen Elizabeth II. zu feiern. Doch eine glänzte durch Abwesenheit: Prinz Harry kam ohne seine Ehefrau Meghan Markle zum Gottesdienst.

Nicht Herzogin Meghan! Auch SIE wurde zum Palast-Monster (Foto) 20.12.2018

Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass Meghan Markle sich zu einem waschechten Palast-Schreck gemausert hat. Doch Herzogin Meghan ist offenbar nicht das einzige Monster, das Angestellte vergrault...

Geheimwaffe enthüllt! SO veräppelt sie ihr Gefolge (Foto) 29.09.2018

Wenn Queen Elizabeth II. bei öffentlichen Auftritten huldvoll in die Menge winkt, ist das Volk aus dem Häuschen. Doch jetzt enthüllte Prinzessin Anne ein ungeheuerliches Geheimnis: Die Königin hat das Winken satt und veräppelt ihre Untertanen!

DARUM darf die Enkelin von Queen Elizabeth keine Prinzessin sein (Foto) 28.06.2018

Babyglück im britischen Königshaus: Zara Phillips hat ihr zweites Kind, ein kleines Töchterchen namens Lena, zur Welt gebracht. Doch wie lebt die 37-Jährige als Zweifach-Mama privat? Wir haben in die Biografie der Queen-Enkelin geschaut.

Skandal Royal! Diesen Kummer hatte sie mit ihren Sprösslingen (Foto) 02.12.2017

Als Königin hat Queen Elizabeth II. die Thronfolge fleißig gesichert: Mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Monarchin vier Kinder. Doch die Sprösslinge Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward waren nicht immer ein steter Quell der Freude für die Königin...

Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen (Foto) 23.07.2017

Prinz Andrew feiert Hochzeitstag Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen

Royals-Fans können es kaum erwarten: Wann gibt's denn endlich die nächste Hochzeit bei den Blaublütern? Mit Prinz Harry steht der nächste heiratsfähige Kandidat im britischen Könighäusern schon in den Startlöchern. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, bis die Hochzeitsglocken beim Hochadel wieder läuten, blicken wir auf die schönsten Royals-Hochzeiten Großbritanniens zurück.

Besondere Ehre! Königlicher Besuch in Hamburg (Foto) 12.06.2017

Royaler Besuch bei einer Party für die Queen in Hamburg: Zur Feier des offiziellen Geburtstags von Königin Elizabeth II. des Anglo-German Club hat sich Prinzessin Anne angekündigt.

DIESE Krisen musste die Königin verkraften (Foto) 02.06.2017

Queen Elizabeth II. feiert Thronjubiläum DIESE Krisen musste die Königin verkraften

Am heutigen 2. Juni jährt sich die Krönung von Queen Elizabeth II. zum 64. Mal. Doch die Regentschaft der 91-jährigen Monarchin war nicht immer von Freude gekrönt - vielmehr ziehen sich familiäre Tragödien und haarsträubende Skandale wie ein roter Faden durch die Amtszeit der Königin.

Harte Kritik: Kate Middleton ist der faulste Royal (Foto) 03.01.2017

Queen not amused über Herzogin Kate Harte Kritik: Kate Middleton ist der faulste Royal

Mit Ruhm hat sich Herzogin Kate bei dieser Erhebung nun wirklich nicht bekleckert. Ihre royalen Verwandten hängen sie in Sachen Arbeitsmoral  locker ab. Hat Catherine keine Lust mehr auf den Job?