Aktuelle News zu Prinz Harry von Wales

Öffentlich gedemütigt! SO sehr hasst Prinz William Herzogin Meghan (Foto) 12.03.2020

Schlechter hätte Prinz William seine Abneigung gegen Herzogin Meghan kaum verbergen können! Bei den Feierlichkeiten zum "Commonwealth Day" in der Westminster Abbey stellte der Thronfolger seine Schwägerin Meghan vor allen Leuten bloß.

Fieser Scherz! Meghan Markles Mann jammert über Megxit und Royals (Foto) 11.03.2020

Für gewöhnlich erfährt die Öffentlichkeit nichts über die intimsten Gedanken der Royals. Allerdings ging jetzt kein Geringerer als Prinz Harry Betrügern auf den Leim und jammerte sich zum Megxit, den Royals und mehr die Seele aus dem Leib.

Shitstorm nach Verhalten gegenüber Prinz Harry! SO sauer sind die Fans (Foto) 11.03.2020

In Sachen Emotionen ließ das letzte offizielle Aufeinandertreffen von Prinz Harry, Meghan Markle, Kate Middleton und Prinz William zu wünschen übrig. Kein Wunder, dass es bitterböse Kritik für das Brüderpaar hagelt.

Royale Eskalation! Nicht mal Kates Friedensgeste konnte DA noch helfen (Foto) 11.03.2020

Am Montag gaben Meghan Markle und Prinz Harry ihre royale Abschiedsvorstellung beim Commonwealth Day. Doch beim Aufeinandertreffen mit Kate Middleton und Prinz William lagen Frust und Spannung in der Luft.

Herzogin Meghan bereits vor Megxit-Stichtag ausgelöscht (Foto) 10.03.2020

Am 9. März 2020 geht für Meghan Markle und Prinz Harry der Reigen royaler Pflichten zu Ende. Doch schon vor dem offiziell letzten Arbeitstag von Herzogin Meghan wurden sie und Ehemann Harry vom Königshaus verbannt.

Enthüllt! So geht es für die Herzogin nach dem Megxit weiter (Foto) 10.03.2020

Für Meghan Markle und Prinz Harry ist das Kapitel royales Leben praktisch abgehakt. Jetzt sickerten Details durch, welche konkreten Ziele Herzogin Meghan und ihr Mann nach der Megxit-Trennung verfolgen wollen.

Nicht Prinz Harry! Jetzt küsst Herzogin Meghan auf einmal IHN (Foto) 09.03.2020

Da fehlten selbst Meghan Markle die Worte! Bei ihrem letzten Solo-Termin in London staunte die Herzogin von Sussex nicht schlecht, als ihr ein 16-jähriger Schüler öffentlich ein Kompliment machte. Als Belohnung gab es neben einem Kuss sogar noch eine dicke Umarmung.

Familliendrama! Wird die Queen Baby Archie jemals wieder sehen? (Foto) 07.03.2020

Der Streit zwischen Meghan Markle und Queen Elizabeth II. spitzt sich weiter zu. Berichten zufolge schottet Herzogin Meghan ihren Sohn Archie zunehmend von der britischen Königsfamilie ab. Eine Entscheidung, die vor allem der Königin schwer zusetzen soll.

Zurück in England! DAS verriet ihre Körpersprache (Foto) 07.03.2020

Seit dem "Megxit" verweilte Herzogin Meghan in Kanada. Bei ihrer Rückkehr nach London strahlte sie nun trotz Regens mit ihrem Mann Prinz Harry um die Wette. Die beiden Turteltäubchen wirkten wie zwei frisch Verliebte.

"Fall tot um!" So heftig soll Meghan gegen die Queen wüten (Foto) 06.03.2020

Da hat sich Meghan Markle aber ganz schön im Ton vergriffen. Wie ein Insider aktuell behauptet, soll die Herzogin von Sussex heftig gegen Queen Elizabeth II. ausgeteilt haben. Droht der Streit zwischen den beiden Frauen nun endgültig zu eskalieren?

Dreiste Abfuhr! HIER protestiert jetzt Herzogin Kate (Foto) 05.03.2020

Dicke Luft im Vereinigten Königreich! Herzogin Meghan und Prinz Harry reisen nach Großbritannien, um ihre letzten Termine als Royals wahrzunehmen. Herzogin Kate Middleton wird ihre Schwägerin jedoch nicht in England willkommen heißen. 

Darauf müssen Meghan Markle und Prinz Harry nach dem Megxit verzichten (Foto) 03.03.2020

Das Markenverbot von "Sussex Royal" war noch gar nichts verglichen mit dem, was Meghan Markle und Prinz Harry jetzt droht. Im Zuge des Megxits müssen sie nun weitere Einbußen hinnehmen. Darauf müssen sich die Royals gefasst machen.

Krisengespräch OHNE Meghan! So denkt die Queen wirklich über den Megxit (Foto) 03.03.2020

Die Megxit-Trennung wirbelte im britischen Königshaus viel Staub auf. Jetzt trafen sich erstmals Prinz Harry und Queen Elizabeth II. zum Vieraugengespräch und räumten offenbar einige Probleme aus der Welt.

Coronavirus, heimlicher Sohn und Queen-Attacke! Royals unter Schock (Foto) 03.03.2020

Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla Coronavirus, heimlicher Sohn und Queen-Attacke! Royals unter Schock

Das britische Königshaus sorgte auch in dieser Woche für Schlagzeilen. Baby Archie ist verschollen, Meghan Markle zeigte Queen Elizabeth II. den Stinkefinger und Prinz Charles und Herzogin Camilla haben Ärger mit ihrem "heimlichen Sohn".

Herzogin Meghan lässt Baby Archie allein in Kanada zurück (Foto) 03.03.2020

Herzogin Meghan und Prinz Harry absolvieren im März ihre letzten offiziellen Auftritte als Royals. Söhnchen Archie soll dafür allerdings nicht mit nach Großbritannien kommen. Die Queen ist am Boden zerstört.

Scharfes US-Model! Wegen IHR war er auf Prinz Andrew eifersüchtig (Foto) 02.03.2020

Prinz Harry hat eine wilde Vergangenheit hinter sich. Nun kommt heraus, dass der junge Prinz eifersüchtig auf seinen Onkel war. Prinz Andrew traf sich nämlich mit dem US-Model Caprice Bourret.

Geht's noch Harry? ER lässt Fahrgäste eiskalt sitzen (Foto) 28.02.2020

Prinz Harry ist wieder einmal in ein Fettnäpfchen getreten. Der Ehemann von Meghan Markle fuhr zwar mit dem Zug von einer Konferenz zurück nach London, aber er hat Fahrgästen verboten, mit ihm zu fahren. 

Bodyguards abgeschafft! Droht Meghan und Harry nun Gefahr? (Foto) 28.02.2020

Harry und Meghan sind ab dem 1. April keine Senior-Royals mehr. Das bringt nun Probleme in der Sicherheitsfrage: Kanada stellt seine Unterstützung ein. Droht Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie nun ernsthafte Gefahr?

Royaler Cannabis-Schock! Werden sie jetzt zu Kiffern? (Foto) 28.02.2020

Herzogin Meghan und Prinz Harry kommen einfach nicht zur Ruhe. Nun sorgt ein Drogen-Hammer erneut für Schlagzeilen. Berichten zufolge sollen die Royals schon bald neben einer Cannabis-Farm wohnen.

"Absurd!" SO hart teilt sie gegen die Königin aus (Foto) 28.02.2020

Meghan Markle ist stinksauer auf Queen Elizabeth II. Gegenüber Freunden soll sich die Herzogin über das Verbot von "Sussex Royal" beschwert haben. Sie redete Klartext und sagte deutlich, was sie von der Aktion hält.

Ist ihr Söhnchen in Gefahr? DARUM versteckt sie Baby Archie (Foto) 28.02.2020

Sorge um Baby Archie! Seit dem Vollzug des Megxit fehlt von Meghan Markles und Prinz Harrys Sohn jede Spur. Neue Fotos des Mini-Royals? Fehlanzeige! Ein ehemaliger Lady-Di-Angestellter offenbarte nun den traurigen Grund für Archies dauerhafte Abwesenheit.

Schamlos! Jetzt legt sie sich mit Queen Elizabeth II. an (Foto) 26.02.2020

Queen Elizabeth II. hat ein Machtwort gesprochen und Prinz Harry und Meghan Markle mit einem Verbot belegt. Für Herzogin Meghan Anlass genug, in einem dreisten Statement der Königin, Kate Middleton und Co. den verbalen Stinkefinger zu zeigen.

Das Maß ist voll! Sie boykottieren Harrys und Meghans Verhalten (Foto) 26.02.2020

Die Fronten zwischen den einstigen "Fab Four" scheinen verhärtet. Nach dem vollzogenen Megxit drohen Herzogin Kate und William dem Herzog von Sussex und Herzogin Meghan nun sogar mit einem Boykott.

Royaler Machtwechsel! Gibt Prinz Charles nun das Zepter aus der Hand? (Foto) 26.02.2020

Eine fundierte Berufsausbildung dauert seine Zeit - auch bei den Royals. Angeblich steht Prinz William schon in den Startlöchern, um die Position seines Vaters Prinz Charles zu übernehmen und sein royales Erbe anzutreten.

Diva-Allüren! SO kostspielig sind Meghans Sonderwünsche (Foto) 26.02.2020

In absehbarer Zeit sind Meghan Markle und Prinz Harry keine Royals mehr - doch auf ihren luxuriösen Lebensstil wollen Herzogin Meghan und Co. offenbar nicht verzichten. So viel soll allein das Security-Programm kosten!

Reich statt royal! Macht der Megxit sie zur Milliardärin? (Foto) 26.02.2020

Nach dem Megxit müssen sich Meghan Markle und Prinz Harry finanziell aus eigener Kraft über Wasser halten. Weshalb Herzogin Meghan innerhalb kürzester Zeit mehr als eine Milliarde auf dem Konto haben dürfte, haben Finanzexperten vorgerechnet.

Nach Marken-Entzug! Droht ihnen nun der finanzielle Ruin? (Foto) 25.02.2020

Schlechte Nachrichten für Prinz Harry und Meghan Markle: Das Paar darf nicht mehr mit seinem Markennamen "Sussex Royal" werben. Das gab Queen Elizabeth II. am Freitagabend bekannt. Nun droht Harry und Meghan ein Milliarden-Verlust. 

Rückkehr unmöglich! DIESE Trennung ist für immer (Foto) 25.02.2020

Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry Rückkehr unmöglich! DIESE Trennung ist für immer

Am 9. März sollen Prinz Harry und Meghan Markle ihren letzten Pflichttermin als Vollzeitroyals wahrnehmen. Dass Herzogin Meghan danach jemals wieder britischen Boden betritt, darf jedoch bezweifelt werden.

Weitere Trennung! Zweifelt die Queen etwa an Meghans Eignung? (Foto) 25.02.2020

Eigentlich sollen die übernommenen Schirmherrschaften von Prinz Harry und Herzogin Meghan nach dem "Megxit" weiter gepflegt werden. Doch ein Ehrenamt scheint bereits in Gefahr zu sein.

Messer-Angriff, Sex-Skandal, Scheidung! DIESE Royals-News schockierten (Foto) 24.02.2020

Die vergangenen Tage dürften für Queen Elizabeth II. heftige Kopfschmerzen bedeutet haben. Die Königin hatte nicht nur Stress mit Meghan Markle und Prinz Harry, sondern musste sich auch mit einem Sex-Skandal und einer Scheidung herumschlagen.

All for love! DIESES schwere Opfer bringt Prinzessin Dianas Nichte (Foto) 21.02.2020

Im britischen Königshaus steht nach der Verlobung von Lady Kitty Spencer eine Märchenhochzeit an. Vor dem Ja-Wort will die Nichte von Prinzessin Diana jedoch aus Liebe einen großen Schritt wagen.

Nun ganz offiziell - Ab April ist's aus! (Foto) 21.02.2020

Meghan Markle und Prinz Harry Nun ganz offiziell - Ab April ist's aus!

Vor sechs Wochen gaben Prinz Harry und Herzogin Meghan ihren royalen Rücktritt bekannt. Nun wurde der "Megxit" offiziell vom Palast besiegelt. Ab dem 1. April sind sie keine Senior-Royals mehr. Doch was ist mit der Marke "Sussex Royal" und ihrem Herzogentitel?

Suizid-Drama! Ex-Freundin (40) von Prinz Harry hat sich erhängt (Foto) 20.02.2020

Bevor Meghan Markle in sein Leben trat, ließ Prinz Harry bei den Frauen nichts anbrennen. Auch Caroline Flack soll zu den Eroberungen des Prinzen gehört haben - jetzt ist die britische TV-Moderatorin im Alter von 40 Jahren gestorben.

DAS wurde Herzogin Meghan von Queen Elizabeth II. untersagt (Foto) 20.02.2020

Trotz Megxit-Trennung wollten Prinz Harry und Herzogin Meghan weiter Geld mit der Marke "Sussex Royal" verdienen. Doch nun erkannte Queen Elizabeth II. dem Paar den royalen Markennamen ab.

Dankt SIE ab? DESHALB wird Prinz Charles jetzt König  (Foto) 19.02.2020

Hat Queen Elizabeth II. nach den ganzen Skandalen etwa keine Lust mehr, auf dem Thron zu sitzen? Britische Buchmacher gehen davon aus, dass die Königin bald abdankt. Was ist wirklich dran an den Wettquoten?

Ist die Herzogin schwanger? DIESE Indizien sind eindeutig (Foto) 19.02.2020

Meghan Markle sorgt schon wieder für Spekulationen. Fans sind sich sicher, dass Herzogin Meghan mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Diese Indizien sprechen für einen erneute Schwangerschaft.

Mieser Sex-Skandal schockiert Royals-Fans (Foto) 17.02.2020

Das britische Königshaus steht für Tradition, Anstand und Beständigkeit - doch diese Säulen geraten jetzt ins Wanken. Wer die Webseite der Royals besucht, bekommt nämlich einen versauten Sex-Hammer serviert!

Zwillings-Alarm, Umzug und Diät-Drill! DIESE News sind unfassbar (Foto) 16.02.2020

Meghan Markle und Prinz Harry mögen zwar nicht mehr in Großbritannien leben, sind aber nach wie vor Dauergäste in den Klatschspalten. Für welche Royals-News das Paar diese Woche sorgte, erfahren Sie hier im News-Rückblick.

Todesdrama um Prinz-Harry-Ex / Kate Middleton nimmt Auszeit / Heidi Klum betört mit Vagina-Duft (Foto) 16.02.2020

NEWS DES TAGES: +++ Suizid-Drama um Caroline Flack  +++ Kate Middleton gönnt sich Auszeit +++ Heidi Klum betört mit Vagina-Duft +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Nach dem Megxit rollen wegen Herzogin Meghan Köpfe im Palast (Foto) 15.02.2020

Bislang hieß es, Meghan Markle und Prinz Harry wollen sowohl in Großbritannien als auch in Kanada leben. Doch nach einer massiven Entlassungswelle steht zu befürchten, dass Herzogin Meghan und Co. nie wieder britischen Boden betreten.

Versaut Meghan Markle der royalen Braut den Hochzeitstag? (Foto) 15.02.2020

Prinzessin Beatrice heiratet Edoardo Mapelli Mozzi Versaut Meghan Markle der royalen Braut den Hochzeitstag?

Ihre Hochzeit Ende Mai soll der große Tag von Prinzessin Beatrice werden - allerdings bietet die Gästeliste ordentlich Potential für Aufregung. Herzogin Meghan und Prinz Harry könnten den royalen Braut den Hochzeitstag verhageln.

Montreal, Malibu, New York - Wo ziehen Harry und Meghan jetzt hin? (Foto) 14.02.2020

Vancouver, New York City oder Malibu? Wo werden sich Prinz Harry, Herzogin Meghan und Baby Archie nach dem "Megxit" niederlassen? DAS spricht für die potenziellen neuen Wohnorte des royalen Paares.

Armer Harry! DAZU zwingt Meghan Markle ihren Ehemann jetzt (Foto) 13.02.2020

Prinz Harry hat sich für seine Frau Meghan Markle ziemlich verändert. Nicht nur Alkohol und Zigaretten lässt der Royal mittlerweile links liegen. Auch körperlich muss sich der Herzog von Sussex nun auf eine gewaltige Veränderung einstellen.

Ist Meghan geldgeil? Harrys neuer Job riecht nach neuem Ärger (Foto) 13.02.2020

Im Zuge des Megxits kündigten Prinz Harry und Herzogin Meghan an, fortan ihr eigenes Geld verdienen zu wollen. Nun kam ans Licht, dass Harry mit einem umstrittenen Börsenunternehmen arbeiten will. Krumme Geschäfte?

Baby-Knüller! Erwartet Herzogin Meghan etwa Zwillinge? (Foto) 12.02.2020

Steht Meghan Markle und Prinz Harry etwa Familienzuwachs in Haus? Einem Insider zufolge soll Herzogin Meghan erneut schwanger sein. Demnach erwarte die 38-Jährige Zwillinge. Sogar das Geschlecht der Babys soll bereits feststehen.

Schwere Vorwürfe! Ist Herzogin Meghans Liebe bloß Fake? (Foto) 12.02.2020

Hat Meghan Markle ihre Liebe für Prinz Harry nur vorgetäuscht? Handelte es sich bei ihrer Hochzeit nur um ein inszeniertes Spektakel? Die australische Feministin Germaine Greer ist davon überzeugt und erhebt schwere Vorwürfe.

Enkel von Queen Elizabeth II. schockt mit Royals-Trennung (Foto) 12.02.2020

Peter Phillips von Autumn Kelly getrennt Enkel von Queen Elizabeth II. schockt mit Royals-Trennung

Das hat Queen Elizabeth II. gerade noch gefehlt: Peter Phillips, der älteste Enkel der Königin, hat nach zwölf Jahren Ehe die Trennung von seiner Ehefrau Autumn bekanntgegeben. Ist Meghan Markle Schuld an dem Ehe-Aus?

Tief verletzt! Er führte Meghan zum Altar - und DAS war der Dank  (Foto) 11.02.2020

Mit dem Megxit haben Prinz Harry und Herzogin Meghan viele Angehörige des britischen Königshauses vor den Kopf gestoßen. Nun wurden auch Prinz Charles Reaktionen enthüllt: Laut "Daily Mail" sei der Vater von Harry tief verletzt und todtraurig.

Süchtig nach Ruhm? Jetzt will Herzogin Meghan doch Karriere machen! (Foto) 11.02.2020

Wer meint, Herzogin Meghan Markle plagen nach dem Megxit Gewissensbisse, der hat sich gründlich geirrt. Laut "Daily Mail" bereut die Frau von Prinz Harry nämlich gar nichts und will jetzt sogar ganz groß durchstarten.

Wie unroyal! DIESER Sex-Skandal kam absolut unerwartet (Foto) 11.02.2020

Queen Elizabeth II., Prinz Harry, Herzogin Catherine Wie unroyal! DIESER Sex-Skandal kam absolut unerwartet

Unfassbar! Queen Elizabeth II. und Prinz Philip wurden tatsächlich in flagranti im Bett erwischt, Kate Middleton soll mal wieder schwanger sein und Prinz Harry leidet Höllenqualen. Diese Royals-News waren echte Schocker!