Aktuelle News zu Prinz Harry von Wales

Kurios! Das verbindet alle drei Royals - auf ewig (Foto) 15.09.2016

Prinz Harry, Prinz Daniel und Königin Letizia Kurios! Das verbindet alle drei Royals - auf ewig

Auf den ersten Blick haben Königin Letizia von Spanien, Prinz Daniel von Schweden und Prinz Harry nicht viel gemeinsam. Klar, durch die Adern der drei Royals fließt blaues Blut, doch es gibt noch einen wichtigen Punkt, der die Adeligen auf immer verbindet.

Penis-Panne und Nazi-Eklat! So peinlich ist der Party-Prinz (Foto) 14.08.2016

Er hat sich schon so manches Ding geleistet: Prinz Harry von Wales. Fettnäpfchen hat der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana selten ausgelassen. DIESE Auftritte bleiben unvergessen.

Royaler Rumms! Es knallt bei Herzogin Kate im Palast (Foto) 09.07.2016

Bei den britischen Royals ist die Laune offenbar nicht besonders - und selbst bei den Schweden knirscht es hinter den königlichen Mauern. Was die Hoheiten und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

So wild treiben es Prinzessin Dianas Nichten (Foto) 20.04.2016

Die Töchter von Lady Dianas jüngerem Bruder Charles sind mittlerweile zu selbstbewussten jungen Frauen geworden. Auf Instagram gewähren sie Einblicke in ihr vom Luxus geprägtes Jetsetter-Leben zwischen Großbritannien und Südafrika. Vor allem die Älteste, Lady Kitty Spencer, scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben.

Deshalb könnte die norwegische Kronprinzen-Familie zerbrechen! (Foto) 01.03.2016

Mette-Marit von Norwegen in Sorge um Sohn Marius Deshalb könnte die norwegische Kronprinzen-Familie zerbrechen!

Das norwegische Kronprinzenpaar galt lange als unkonventionell, und war doch beliebt beim Volk. Nun droht die Patchworkfamilie allerdings an der Rebellion von Mette-Marits Sohn Marius zu zerbrechen: Laut Medienberichten hängt der Haussegen gründlich schief, es soll heftigen Streit mit Stiefvater und Thronfolger Haakon geben. Ist der 19-jährige Marius auf dem besten Wege, ein nächster Prinz Harry zu werden?

Schock! Royale Geschwister werden getrennt (Foto) 08.07.2015

Prinz George und Prinzessin Charlotte Schock! Royale Geschwister werden getrennt

Dass Prinz George (1) ganz vernarrt in seine kleine Schwester Charlotte ist, wurde spätestens bei der Taufe der kleinen Prinzessin klar. Doch mit der geschwisterlichen Idylle könnte es bald vorbei sein, denn die beiden Mini-Royals werden wohl schon bald getrennt werden.