Aktuelle News zu Prinz Charles von Wales

Zwischen Kate Middleton und Meghan Markle sollen gewaltig die Fetzen fliegen - jetzt mischen sich sogar Verstorbene in den royalen Zickenkrieg ein! Was die verstorbene Prinzessin Diana ihren zerstrittenen Schwiegertöchtern rät, lesen Sie hier.

10.12.2018

Hartnäckig halten sich die Gerüchte, Kate Middleton sei nur ein halbes Jahr nach der Geburt ihres dritten Kindes, Prinz Louis, schon wieder schwanger. Was ist dran an den Spekulationen? 

27.11.2018

Prinz Harry hat offenbar einen Tick von seinem Vater, Prinz Charles, übernommen, der seine Frau Meghan Markle ganz fürchterlich nervt. Und auch sein Bruder, Prinz William, hat die Angewohnheit übernommen. DAS ist der Tick des englischen Prinzen, der Meghan ausflippen lässt.

16.11.2018

Queen Elizabeth II. gratuliert ihrem Erstgeborenen, Prinz Charles, mit rührenden Worten zum 70. Geburtstag - die Thronfolge machte sie dabei auch zum Thema.

15.11.2018

Zum 70. Geburtstag von Prinz Charles hat das britische Königshaus ein ganz besonderes Familienfoto veröffentlicht: Das Geburtstagskind umringt von seinen Liebsten. Doch Prinz Louis stiehlt allen die Show. Denn der sieht seiner Mama Kate Middleton unfassbar ähnlich.

15.11.2018

Dem britischen Thronfolger wurde seine Affäre mit Camilla während seiner Ehe mit Lady Di schon immer übel genommen. Doch wie war es sonst um das Liebesleben von Prinz Charles bestellt? Stimmt es, dass er Dianas Schwester datete?

14.11.2018

Zum 70. Geburtstag von Prinz Charles hat sich Google etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine virtuelle Tour durch den Wohnsitz des britischen Thronfolgers. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es im Clarence House aussieht, ist hier genau richtig.

14.11.2018

Prinz Charles ist dank seines Sohnes Prinz William bereits dreifacher Großvater. Doch welchen seiner Enkel mag der britische Thronfolger am meisten: Den Ältesten Prinz George, die bezaubernde Prinzessin Charlotte oder Nesthäkchen Prinz Louis?

07.11.2018

Es ist die Nachricht des Tages: Herzogin Meghans Schwangerschaft ist offiziell! Das nächste Royal Baby darf also Prinz Harry begrüßen. Doch die werdenden Eltern wählten den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, um es der Familie zu verkünden.

16.10.2018

Mehr als zwei Jahrzehnte liegt der tragische Unfalltod von Prinzessin Diana bereits zurück, doch es gibt immer noch offene Fragen. Eine davon ist, ob Lady Di zum Zeitpunkt ihres Unfalls schwanger gewesen sein könnte.

29.09.2018

Nicht nur Ottonormalverbraucher hat ein Recht auf Ferien, auch die gekrönten Häupter dürfen mal Urlaub machen. Dass in der Urlaubssonne auch mal die Hüllen fallen, ist da keine Ausnahme, wie diese Royal-Lady beweist.

24.09.2018

Während seiner Ehe mit Prinzessin Diana sorgte Prinz Charles für reihenweise Skandale. Das liegt offenbar in der Familie, denn auch sein Cousin Ashley Hicks hat ordentlich Dreck am Stecken. Jetzt ließ er sogar seine schwangere Ehefrau sitzen.

19.09.2018

Die Ehe von Prinzessin Diana mit Prinz Charles ist angeblich den Bach hinunter gegangen, nachdem er einen erschütternden Kommentar zu ihrem zweiten Sohn abgegeben hatte. DIESE Worte sollen Lady Di extrem verstört haben.

07.09.2018

Das Verhältnis zwischen Prinz Charles und seinen Söhnen Prinz Harry und Prinz William soll von Anspannung geprägt sein. Einige Eigenschaften der jungen Royals schmecken dem Vater angeblich überhaupt nicht.

06.09.2018

Queen Elizabeth II. mag seit mehr als sechs Jahrzehnten auf dem englischen Thron sitzen, doch das britische Königshaus hat eine andere Person geprägt: Mary von Teck, die Großmutter der heutigen Königin, war alles andere als die nette Omi.

04.09.2018

Kate Middleton trägt derzeit den Titel der Herzogin vom Cambridge. Doch sobald ihr Mann Prinz William König wird, bekommt sie einen neuen Titel - und sogar ihre eigene Krönung!

30.08.2018

Prinz Charles ist nach Queen Elizabeth II. der nächste Royal in der britischen Thronfolge. Doch die komplizierten Protokolle könnten dazu führen, dass er sich niemals "König Charles" nennen wird.

16.08.2018
Gar nicht vornehm! SO speisen die Royals tatsächlich (Foto)

Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles Gar nicht vornehm! SO speisen die Royals tatsächlich

Ungewöhnlich privat zeigten sich Prinz Charles und Camilla im australischen Fernsehen. Die Herzogin von Cornwall packt in einer Kochsendung über die Essgewohnheiten der Royals aus und hat einige Überraschungen parat.

06.07.2018

Weder Kate Middleton noch Meghan Markle war es vergönnt, ihre Schwiegermutter Prinzessin Diana persönlich kennenzulernen. Welche ihrer Schwiegertöchter Lady Di, die heute 57 Jahre alt geworden wäre, mehr gemocht hätte, lesen Sie hier.

01.07.2018

Große Veränderungen im Britischen Königshaus! Herzogin Kate Middleton könnte bald einen neuen Adelstitel verliehen bekommen. Was das Ganze mit der Queen zu tun hat und warum auch Prinzessin Diana eine Rolle spielt, erfahren Sie hier.

29.06.2018

Dass das britische Königshaus nicht gerade am Hungertuch nagt, ist bekannt. Doch wieviel Geld jährlich für Meghan Markle, Prinz Harry, Kate Middleton und Prinz William nebst Prinz Charles vom Königshaus verpulvert wird, ist jetzt in nackten Zahlen bekannt.

29.06.2018

Wie Palast-Insider berichten, hat Herzogin Meghan bereits einen Spitznamen von ihrem Schwiegervater bekommen. Was sich Prinz Charles ausgedacht hat, erraten Sie nie!

20.06.2018

Zwischen der Geburt von Kate Middletons drittem Sohn und seinem ersten Blitzlichtgewitter lagen am Montag gerade einmal sieben Stunden. Einen Namen hatte er bis dato nicht. Doch jetzt ist der Babyname enthüllt worden - und so spricht man ihn aus.

30.04.2018

Nur noch wenige Wochen bis zu Traumhochzeit des Jahres! Wenn Meghan Markle am 19. Mai Prinz Harry heiratet, wird das gesamte britische Königshaus feiern - doch offenbar ist auch ein Gast aus dem Jenseits dabei, wenn sich das Paar das Ja-Wort gibt.

29.03.2018

Der sonst so ruhig wirkende Prinz William soll hinter den dicken Palastmauern tatsächlich aus der Haut gefahren sein, berichtet ein royaler Insider. Dahinter steckt ein waschechtes Eifersuchts-Drama.

22.03.2018

So langsam läuft der Baby-Countdown für Kate Middleton: Schon in wenigen Wochen soll das dritte Kind der Herzogin von Cambridge zur Welt kommen. Doch wenn die Ehefrau von Prinz William ihr Baby bekommt, muss sie auf die Unterstützung ihres Schwiegervaters Prinz Charles verzichten.

16.03.2018

Bisher stand nicht fest, ob Herzogin Camilla bei der möglichen Thronbesteigung von Prinz Charles zur Königin erhoben wird. Doch nun gibt es erste Hinweise.

10.03.2018

Als Mitglied des britischen Königshauses muss man hart im Nehmen sein. Camilla Parker-Bowles, die Ehefrau von Prinz Charles, tritt jetzt jedoch in den Streik und weigert sich, bestimmte Termine wahrzunehmen. Doch aus welchem Grund?

01.03.2018

Dass die Ehe zwischen Prinz Charles und Prinzessin Diana wenige Jahre nach der Hochzeit in die Krise stürzte, ist kein Geheimnis. Offenbar konnten auch die gemeinsamen Kinder Prinz William und Prinz Harry das Glück nicht kitten - stattdessen wurde jetzt bekannt, wozu Prinz Charles nach der Geburt von Harry imstande war. 

21.02.2018

Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla Parker-Bowles gelten als harmonisches Paar - doch jetzt sollen bei den Eheleuten die Fetzen fliegen. Den Grund dafür liefert angeblich Meghan Markle, die künftige Schwiegertochter von Prinz Charles.

16.02.2018

Als männlicher Spross des britischen Königshauses hat man es nicht leicht. Ähnlich wie Prinz Charles muss auch Prinz William das Windsor-Erbe der schwindenden Haarpracht am eigenen Leib erfahren. Doch seine Frisur sorgt jetzt erneut für Staunen.

24.01.2018

Wie sich eine Scheidung anfühlt, wissen Camilla Parker-Bowles und ihr Ehemann Prinz Charles aus eigener leidvoller Erfahrung. Doch jetzt überschattet eine erneute Trennung das Glück des seit 2005 verheirateten Paares.

12.01.2018

Schon wieder schlechte Nachrichten für den königlichen Palast: Die Schauspielerin Amanda Barrie hat während ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" intime Details über Prinz Charles ausgeplaudert. Der Queen dürften diese Enthüllungen so gar nicht gefallen.

05.01.2018
Royale Rente? DIESER Royal will kürzer treten (Foto)

Prinz Charles streicht Charity-Arbeit Royale Rente? DIESER Royal will kürzer treten

Mit über 90 Jahren ist der Arbeitseifer von Queen Elizabeth II. ungebrochen - bei ihren Familienmitgliedern sieht es da ganz anders aus. Ein ganz bestimmter Royal denkt nämlich darüber nach, seine Verpflichtungen in naher Zukunft herunterzuschrauben.

01.01.2018

NEWS DES TAGES: +++ Umfrage-Klatsche für Angela Merkel +++ Schiffsunglück bei Duisburg auf dem Rhein +++ Cousin von Rihanna an Weihnachten erschossen +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

27.12.2017

Bei Hofe geht es bekanntlich nicht ohne royales Protokoll - doch auch im vergangenen Jahr haben sich die Blaublüter in Europas Königshäusern so manchen Fauxpas geleistet und sich alles andere als standesgemäß verhalten. Sehen Sie selbst!

27.12.2017
So feiern die Royals das Weihnachtsfest (Foto)

Weihnachten in England, Spanien, Schweden So feiern die Royals das Weihnachtsfest

Wenn sich ganz normale Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien, Belgien oder Schweden das Fest der Liebe?

24.12.2017

Im britischen Königshaus läuten in wenigen Monaten die Hochzeitsglocken, wenn Meghan Markle und Prinz Harry heiraten. Was Meghans Schwägerin in spe, Kate Middleton, von der Verlobung hält, hat sie jetzt offen kundgetan.

30.11.2017

Bis vor kurzem war Kate Middleton das strahlende Aushängeschild der britischen Royals - doch spätestens seit der offiziellen Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle steht die US-Amerikanerin im Rampenlicht und scheint Herzogin Kate systematisch ins Abseits zu drängen.

27.11.2017

Als Ehefrau von Prinz Charles hat Camilla Parker Bowles einen straffen Terminkalender - doch der macht der 70-Jährigen ordentlich zu schaffen. Ist die Herzogin von Cornwall dem Druck etwa nicht gewachsen und bringt sich als nächste Königin ins Abseits?

08.11.2017

Bei Royals-Fans stehen Kate Middleton und Prinz William hoch im Kurs - doch immer wieder wird auch bittere Kritik an der Herzogin von Cambridge und ihrer Familie laut. Eine, die besonders heftig gegen das britische Königshaus austeilt, ist die Parlamentsabgeordnete Emma Dent Coad, die Kate Middleton und Co. jetzt besonders wüst beschimpfte.

29.09.2017

Prinz Harry ist kein Kind von Traurigkeit. In seiner Jugend ließ er es ordentlich krachen und ließ nichts aus: Drogen, Alkohol, wilde Prügelei und nackte Tatsachen inbegriffen. Der Partyprinz mochte es wild. Wird ihn Meghan Markle zähmen können?

15.09.2017

Vor den Augen der Öffentlichkeit waren Prinzessin Diana und Prinz Charles stets ein Bilderbuchpaar - doch hinter den Palastmauern kämpfte Lady Di mit allen Mitteln um ihre bröckelnde Ehe. Dabei lief das erste Date der Eltern von Prinz William und Prinz Harry doch so stürmisch ab, wie jetzt bekannt wurde...

27.08.2017

Prinz William war einer der begehrtesten Blaublüter-Singles, bis er 2011 Kate Middleton heiratete. Doch jetzt kommt ans Licht, dass der 35-Jährige eigentlich einer blonden Amerikanerin hinterherschielte, die der Herzogin von Cambridge verdammt gefährlich werden könnte...

18.08.2017

Im August 2017 jährt sich der Tod von Prinzessin Diana zum 20. Mal. Der britische TV-Sender Channel 4 will aus diesem Anlass nie gesendetes, pikantes Videomaterial über Lady Di in einer Doku senden - sehr zum Missfallen von Charles Spencer, dem Bruder von Lady Di.

31.07.2017
Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen (Foto)

Prinz Andrew feiert Hochzeitstag Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen

Royals-Fans können es kaum erwarten: Wann gibt's denn endlich die nächste Hochzeit bei den Blaublütern? Mit Prinz Harry steht der nächste heiratsfähige Kandidat im britischen Könighäusern schon in den Startlöchern. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, bis die Hochzeitsglocken beim Hochadel wieder läuten, blicken wir auf die schönsten Royals-Hochzeiten Großbritanniens zurück.

23.07.2017

Der spanische König Felipe und seine Gattin Letizia waren im Buckingham Palace zu Gast. Und dafür wurde natürlich traditionell ein Staatsbankett ausgerichtet. Auch Kate Middleton war natürlich anwesend und sie sah aus wie ihre verstorbene Schwiegermama Lady Di.

13.07.2017

Ganz Großbritannien wartet darauf, dass Prinz Harry seiner Geliebten Meghan Markle endlich einen Antrag macht. Doch eventuell wird es gar nicht so weit kommen, denn einem weiteren Royal passt die Sache überhaupt nicht.

05.07.2017
Mode-Kampf zwischen Herzogin Kate und Lady Di (Foto)

Kate Middleton vs. Prinzessin Diana Mode-Kampf zwischen Herzogin Kate und Lady Di

Prinzessin Diana bleibt auch 20 Jahre nach ihrem tragischen Unfalltod unvergessen und lebt als Vorbild weiter. Auch ihre Schwiegertochter Kate Middleton verbindet einiges mit der Ex-Ehefrau von Prinz Charles - vor allem in modischen Belangen. Doch kann Herzogin Kate Lady Di in Sachen Stil das Wasser reichen?

01.07.2017

Dass Prinz Charles und Prinzessin Diana nicht gerade eine glückliche Ehe führten, ist kein Geheimnis. Nun enthüllen jedoch Tonband-Aufnahmen von Lady Di, wie schrecklich das Leben mit dem Thronfolger wirklich war.

12.06.2017