Aktuelle News zu One Direction

One Direction: Liam Payne hatte wegen Niall Horans Herkunft Zweifel (Foto) 23.07.2020

One Direction gründeten sich am Donnerstag (23. Juli) vor genau zehn Jahren. Liam Payne erklärte nun, warum er zunächst am Erfolg der Band zweifelte.

Reunion zum Jubiläum? One Direction verraten ihre Pläne (Foto) 15.07.2020

Am 23. Juli 2010 fiel der Startschuss für das Bandprojekt One Direction. Der zehnte Jahrestag steht also an - und Fans können sich freuen.

Die Anzeichen verdichten sich: Kehren One Direction zurück? (Foto) 20.04.2020

Liam Payne kann es nicht lassen. Mit seinen jüngsten Aussagen hat der einstige One-Direction-Sänger die Gerüchte um eine Reunion der Band neu befeuert.

Liam Payne offenbart neues Projekt von One Direction (Foto) 10.04.2020

One Direction feiern dieses Jahr ihr zehnjähriges Bandjubiläum. Dafür haben sich die Teenie-Idole etwas besonderes ausgedacht, wie Liam Payne nun offenbarte.

Harry Styles: Vom süßen Boygroup-Liebling zum Rockstar (Foto) 12.12.2019

Harry Styles lässt sich nicht in Schubladen zwängen. Seit dem Ende der Boygroup One Direction hat er sich stetig weiter zum Superstar entwickelt. Nun kommt sein zweites Album "Fine Line".

Herzinfarkt mit 18! Louis Tomlinson trauert um Schwester (Foto) 16.03.2019

Schwerer Schicksalsschlag für One-Direction-Star Louis Tomlinson. Seine Schwester Félicité Tomlinson ist tot. Die 18-Jährige erlitt einen Herzinfarkt. Für den Sänger ist es nicht die erste Familientragödie.

6 Grammys für Bruno Mars - Alle Gewinner im Überblick (Foto) 29.01.2018

Eigentlich sollte es ein Abend des Hip-Hop werden. Am Ende steht bei den Grammys aber der Funk-Junge Bruno Mars mit dem breitesten Grinsen auf der Bühne. Auch die deutsche Band Kraftwerk wird gewürdigt.

Harry Styles begeistert beim Top-Secret-Gig in London (Foto) 14.05.2017

Harry Styles kann auch alleine. Das bewies er nicht nur mit seinem ersten Soloalbum, das am Freitag veröffentlicht wurde. Bei einem kleinen Top-Secret-Konzert im Norden Londons präsentierte er sich gleich noch von einer ganz neuen Seite.