Aktuelle News zu Nirvana

"Nenn mir einen Nirvana-Song!" DIESER Underboob-Hammer spaltet das Netz (Foto)

Demi Rose "Nenn mir einen Nirvana-Song!" DIESER Underboob-Hammer spaltet das Netz

Wäre Kurt Cobain noch am Leben, würde er diesen Anblick vermutlich kaum fassen können: Instagram-Model Demi Rose posiert im Nirvana-Fan-Shirt. Das fällt allerdings etwas knapper aus, als der Kultsänger es zu seiner Zeit getragen hätte. Die Fans reagieren gespalten.

08.01.2021
Verrückte Theorien! Lebt der "Nirvana"-Star etwa noch? (Foto)

Kurt Cobain vor 25 Jahren tot gefunden Verrückte Theorien! Lebt der "Nirvana"-Star etwa noch?

Der Tod von "Nirvana"-Frontmann Kurt Cobain liegt 25 Jahre zurück - doch irre Verschwörungstheorien behaupten, der Musiker sei von den Illuminaten ermordet worden. Wieder andere glauben, Cobain sei heute noch quicklebendig.

11.04.2019
Spielplan, Termine, Gruppen der WM 2014 in Brasilien (Foto)

Fußball-WM 2014 Spielplan, Termine, Gruppen der WM 2014 in Brasilien

Am 12. Juni 2014 eröffnete Gastgeber Brasilien die Fußball-WM 2014 mit dem Spiel gegen Kroatien. Das DFB-Team startete vier Tage später gegen Portugal. Alle Infos zu Spielplan, Terminen, Anpfiff-Uhrzeiten, Gruppen, Mannschaften und Stadien finden Sie hier.

10.06.2014
Ein Mann, ein Song, 20 verschiedene Interpreten (Foto)

Cooles YouTube-Cover Ein Mann, ein Song, 20 verschiedene Interpreten

Wie würden wohl AC/DC, Michael Jackson oder Nirvana klingen, würden sie Songs von Katy Perry oder Jason Derulo singen? Anthony Vincent Valbiro hat die Antwort. Der Singer/Songwriter interpretiert bekannte Poplieder in 20 verschiedenen Stilen und stürmt damit die YouTube-Charts.

08.05.2014