Aktuelle News zu Miyabi Kawai

Single nach 14 Jahren Beziehung! So geht's ihr heute (Foto) 06.07.2020

Miyabi Kawai war 14 Jahre lang in einer Beziehung mit Schauspieler Manuel Cortez. Im Herbst 2019 wurde dann die Trennung des Paares publik. Wie geht's der "Schrankalarm"-Ikone jetzt als Neu-Single?

Wie denkt der Styling-Profi nach der Trennung über Hochzeit, Familie und Kinder? (Foto) 06.07.2020

14 Jahre lang waren Manuel Cortez und seine Freundin Miyabi Kawai liiert, bis die Trennung aus heiterem Himmel die Fans schockte. Warum sich der TV-Star trotz langer Beziehung gegen das Heiraten sträubte, erklärte er einst selbst.

Nach "Not OP": Miyabi Kawai muss erneut operiert werden (Foto) 19.02.2020

Fashion-Spezialistin Miyabi Kawai liegt weiter im Krankenhaus. Nach einer ersten "Not OP" steht nun offenbar die zweite Operation kurz bevor.

Miyabi Kawai: Das sagt sie zur Trennung von Manuel Cortez (Foto) 24.10.2019

Nach Manuel Cortez hat sich nun auch Miyabi Kawai öffentlich zum Liebes-Aus geäußert. Auf Instagram findet sie besonders emotionale Worte.

Miyabi Kawai und Manuel Cortez trennen sich nach 14 Jahren (Foto) 23.10.2019

Sie waren ein Dreamteam vor und hinter der Kamera. Nun haben sich Miyabi Kawai und Manuel Cortez getrennt: "Es hat einfach nicht mehr gepasst."