Marc Terenzi

Marc Terenzi

Marc Terenzi ist ein US-amerikanischer Sänger. Von 1999 bis 2004 war Terenzi Mitglied der Band Natural, seit 2005 tritt er als Solokünstler auf. Zuletzt trat er als Mitglied der Strippergruppe The Sixx Paxx öffentlich in Erscheinung. Marc Terenzi arbeitete in der Zeit aber auch als Model und Schauspieler. 2004 heiratete Marc Terenzi Sarah Connor, beide haben einen Sohn und eine Tochter. Die kirchliche Trauung sowie die Beziehung der Popsänger wurde in "Sarah & Marc in Love" und "Sarah & Marc Crazy in Love" auf Pro7 im Rahmen einer Reality-Doku begleitet. Die Ehe hielt ganze sechs Jahre. Es folgten Beziehungen unter anderem mit Model Gina-Lisa Lohfink und Playmate Myriel Brechtel. Die Beziehung mit dem Model und Playmate zerbrach aber vier Monate nach der Geburt seines Sohnes. 2016 soll sein fünftes Kind mit der vierten Frau zur Welt gekommen sein. Die Meldung wurde aber von beiden vehement dementiert. Im Januar 2017 war Marc Terenzi Kandidat im RTL-Dschungelcamp bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und ist amtierender Dschungelkönig. Erfolge und Karriere von Marc Terenzi: Seinen größten musikalischen Erfolg hatte er in seiner Zeit als Sänger und Gitarrist von "Natural", gemeinsam mit Sarah Conner. Der Song "Just One Last Dance" stürmte die Charts und erreicht in Deutschland Platz 1 der Single-Charts. Als Solokünstler hatte er mit "Heat Between the Sheets", "Awesome", "You Complete My Soul" und "Love to Be Loved By You" erfolgreiche Hits, mit letzterem Song schaffte er immerhin Platz drei in den Charts. Im Europa-Park Rust war Terenzi jährlich bei den "Terenzi Horror Nights" aktiv. Die Show wurde 2010 in London „Screamie Award" in der Kategorie „Beste internationale Attraktion" ausgezeichnet. Neben seiner Arbeit als Musiker war er auch Kandidat in diversen Realitiy-Shows bei RTL (u.a. Let's Dance 2012) und hatte mit der (Online-)Reality-Doku „Marc & Myriel — More Than Just a Couple" eine Fortsetzung des Konzepts von "Sarah & Marc Crazy in Love". Mit dem Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Januar 2017 krönte er seine bisherigen Aktivitäten als Trash-Reality-Star.  

Aktuelle News zu Marc Terenzi

Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen

Gleich in der ersten Show von Staffel 11 des "Dschungelcamps" wurden die Weichen für eine spannende Zeit im australischen Dschungel gestellt. In der Auftaktsendung am Freitag wählten nicht nur Hanka Rackwitz und Alexander "Honey" Keen ihre Teams, es war auch die Zeit der ersten Ekel-Duelle.