Aktuelle News zu Manga

Manga-Legende mit 54 Jahren gestorben (Foto)

Kentaro Miura ist tot Manga-Legende mit 54 Jahren gestorben

Mit seinen Werken beeinflusste Kentaro Miura zahlreiche Videospiele wie "Dark Souls" und "Final Fantasy". Doch nun ist der Manga-Zeichner mit gerade einmal 54 Jahren gestorben. Im Netz nehmen zahlreiche Fans vom "Berserk"-Schöpfer Abschied.

20.05.2021
Besser als Avatar? DARUM müssen Sie James Camerons Wunschfilm sehen (Foto)

Kritik zu "Alita: Battle Angel" Besser als Avatar? DARUM müssen Sie James Camerons Wunschfilm sehen

"Alita: Battle Angel" ist ein Herzensprojekt des "Avatar"-Regisseurs James Cameron. Jahrzehnte nachdem der erstmals über den Film nachdachte, hat ihn nun dessen Kumpel Robert Rodriguez endlich zu Ende gebracht. Das Ergebnis bietet feinstes Blockbusterkino mit Herz und Seele.

15.02.2019
So schrill ist die Messe der Cosplayer, Nerds und Geeks (Foto)

German Comic Con Frankfurt 2018 So schrill ist die Messe der Cosplayer, Nerds und Geeks

Wenn Captain America und die Guardians of the Galaxy in einer Schlange stehen, drängeln sie sich entweder um einen Part in einem neuen Marvel-Film oder sie wollen zur "German Comic Con Frankfurt 2018".

06.05.2018
OP-Wahn! 15-Jährige wird zur Manga-Puppe (Foto)

Aus Liebeskummer OP-Wahn! 15-Jährige wird zur Manga-Puppe

Was Menschen nicht alles vor lauter Liebeskummer tun. Die 15-jährige Lee Hee Danae legte sich für ihren Ex gleich dutzende Male unters Messer. Oder etwa nicht? Lee Hee Danae spaltet die Internet-Gemeinde. Manche finden sie "zu schön, um sie anzusehen", andere schauen aus gegenteiligen Gründen weg. Dabei bleibt die Frage: Hat sie sich wirklich operieren lassen oder Photoshop benutzt?

14.04.2015
Dieser Schwanz muss entfernt werden! (Foto)

Affengott-Junge Dieser Schwanz muss entfernt werden!

Ein indischer Junge wird wie ein Gott verehrt. Tausende Menschen pilgern zu ihm. Grund dafür ist ein Schwanz an seinem unteren Rücken. Doch für die Gesundheit des 13-Jährigen muss der Schwanz ab - was allerdings kein einfaches Unterfangen ist.

18.06.2014