Aktuelle News zu Manga

Manga-Legende mit 54 Jahren gestorben

Mit seinen Werken beeinflusste Kentaro Miura zahlreiche Videospiele wie "Dark Souls" und "Final Fantasy". Doch nun ist der Manga-Zeichner mit gerade einmal 54 Jahren gestorben. Im Netz nehmen zahlreiche Fans vom "Berserk"-Schöpfer Abschied.

OP-Wahn! 15-Jährige wird zur Manga-Puppe

Was Menschen nicht alles vor lauter Liebeskummer tun. Die 15-jährige Lee Hee Danae legte sich für ihren Ex gleich dutzende Male unters Messer. Oder etwa nicht? Lee Hee Danae spaltet die Internet-Gemeinde. Manche finden sie "zu schön, um sie anzusehen", andere schauen aus gegenteiligen Gründen weg. Dabei bleibt die Frage: Hat sie sich wirklich operieren lassen oder Photoshop benutzt?

Dieser Schwanz muss entfernt werden!

Ein indischer Junge wird wie ein Gott verehrt. Tausende Menschen pilgern zu ihm. Grund dafür ist ein Schwanz an seinem unteren Rücken. Doch für die Gesundheit des 13-Jährigen muss der Schwanz ab - was allerdings kein einfaches Unterfangen ist.