Aktuelle News zu Madeleine McCann

Hoffnungsschimmer im Fall Maddie! Experten-Team schaltet sich ein (Foto) 05.02.2018

Seit über zehn Jahren wird Madeleine McCann vermisst. Sah es bis vor Kurzem noch so aus, als würde die Suche nach Maddie eingestellt, gibt es nun neue Hoffnung. Ein Experten-Team aus Österreich wird die Ermittler unterstützen.

DARUM müssen Maddies Eltern heute ganz stark sein (Foto) 01.02.2018

Party-Stimmung bei der Familie von Madeleine McCann. Die Zwillinge Sean und Amelie McCann begehen ihren 13. Geburtstag. Doch wie jede andere Feier, hat auch diese einen traurigen Beigeschmack. Für die Eltern einer der Tage, die nur schwer zu verkraften sind.

Maddie-Ermittler wollte Täter mit Lockvogel-Kind ködern (Foto) 22.01.2018

Nachdem auch ein Jahr nach dem Verschwinden ihrer Tochter Maddie keine brauchbaren Hinweise durch die Polizei ermittelt werden konnten, entschieden die McCanns einen Privatdetektiv anzuheuern. Dieser ein Kind als Lockvogel benutzt haben, um den vermeintlichen Entführer anzulocken

Schock-Foto aufgetaucht! Sie ist nicht das einzige Opfer (Foto) 13.01.2018

Für die Eltern von Maddie McCann muss dieser Anblick schrecklich sein! Im Internet tauchte nun ein Foto von ihrer vermissten Tochter auf, welches ein Schlag ins Gesicht sein muss.

Traurige Gewissheit? Wird die Suche jetzt eingestellt? (Foto) 03.01.2018

Zehn Jahre ist es her, dass die dreijährige Maddie McCann im Portugalurlaub verschwand. Zehn Jahre, in denen ihre Eltern die Hoffnung nie aufgegeben haben, Madeleine wiederzusehen. Doch schon im März könnte die Suche eingestellt werden.

Vor Weihnachten: Trauriges Geständnis von Maddies Mutter (Foto) 23.12.2017

Kurz vor Weihnachten veröffentlicht Kate McCann, die Mutter von Maddie McCann, einen sehr emotionalen Brief. Seit über zehn Jahren wird ihre Tochter vermisst. Jetzt macht sie ein trauriges Geständnis.

Ex-Verdächtiger bricht sein Schweigen (Foto) 05.12.2017

Maddie McCann ist seit über zehn Jahren verschwunden. Ins Fadenkreuz der Ermittler rückte damals auch ein junger Restaurant-Mitarbeiter, dessen Leben sich dadurch schlagartig veränderte. Nun erzählt er seine Geschichte.

Geschmackloser Scherz? SIE behauptet, Maddie zu sein! (Foto) 27.11.2017

Vor über zehn Jahren verschwand die damals dreijährige Madeleine McCann in einer Ferienanlage in Portugal. Jetzt behauptet eine Studentin aus Manchester Unglaubliches!

Neue heiße Spur! Hat DIESES Ehepaar Maddie entführt? (Foto) 21.11.2017

Ermittler verfolgen im Fall Madeleine McCann eine neue Spur. Beamte befinden sich derzeit in Bulgarien. Es wird vermutet, dass eine Kellnerin, die als letztes vor dem Apartment der McCanns gesehen wurde, sich dort niedergelassen hat.

Grausamer Scherz? Wahrsagerin will wissen, wo Maddie ist (Foto) 16.10.2017

Seit mehr als zehn Jahren gehen Kate und Gerry McCann durch die Hölle. Nun erlaubte sich eine obdachlose Wahrsagerin offenbar einen grausamen Scherz. Sie will wissen, wo Maddie ist. Mehr verrät sie allerdings nur gegen Bezahlung.

Neue Spur im Fall Madeleine McCann nach Verschwinden in Portugal (Foto) 02.10.2017

Am 3. Mai 2007 verschwand Maddie McCann im Familienurlaub in Portugal. Seitdem wurde das Mädchen in einer beispiellosen Suche von ihren Eltern und der Polizei versucht zu finden. Ohne Erfolg, jedenfalls bisher...

Seit 10 Jahren vermisst! Wird die Suche nun eingestellt? (Foto) 26.09.2017

Vor zehn Jahren verschwand die damals Dreijährige aus einer Ferienanlage in Portugal. Seitdem versuchen Kate und Gerry McCann verzweifelt alles, um ihre Tochter Maddie noch lebend zu finden. Sollte nun alles umsonst gewesen sein?

Schock-Geständnis! Wurde Maddie von einem Pädophilen getötet? (Foto) 18.05.2017

Seit 2007 ist Maddie McCann verschwunden. Noch immer hat die Polizei keine Spur, die zu dem Mädchen führen könnte. Doch immer wieder gibt es Hinweise. Nun soll ein Pädophiler den Mord an dem Mädchen gestanden haben.

Neue Hoffnung für Maddie durch Scotland Yard (Foto) 01.05.2017

Zehn Jahre nach dem Verschwinden des britischen Mädchens Madeleine McCann setzen die Eltern ihre Hoffnungen auf die Ermittlungen von Scotland Yard. Gegen einen ehemaligen portugiesischen Polizisten wollen sie erneut vor Gericht ziehen.

"Ich habe Maddie gesehen!" - Ex-Pilot bricht sein Schweigen (Foto) 27.04.2017

Die Nachrichten um die vermisste Maddie McCann überschlagen sich in den letzten Tagen. Nun bricht Ex-Pilot Andre van Wyk nach zehn Jahren sein Schweigen und ist sich sicher: "Ich habe Maddie gesehen!"

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2