Aktuelle News zu Madame Tussauds

Ihm gehört das Herz der "Tatort"-Kommissarin (Foto) 12.09.2020

Maria Furtwängler ist eine Größe im deutschen Schauspiel-Geschäft und spielte in unterschiedlichsten Filmen, Serien und Theaterproduktionen. Wie die Schauspielerin und studierte Ärztin privat tickt, lesen Sie hier.

Madame Tussauds entfernt Wachsfiguren von Harry und Meghan (Foto) 09.01.2020

Der royale Rücktritt von Herzogin Meghan und Prinz Harry bringt unerwartete Konsequenzen mit sich. Madame Tussauds hat nun ihre Figuren vom Rest der Royals getrennt.

Alessandra Ambrosio bekommt Wachsfigur bei Madame Tussauds (Foto) 06.12.2019

Große Ehre für Alessandra Ambrosio: Das Model kann künftig als Wachsfigur im Madame-Tussauds-Museum in New York bewundert werden.

"Tatort"-Star Axel Prahl posiert neben seiner Wachsfigur (Foto) 08.11.2019

Gemeinsam mit Jan Josef Liefers bildet Axel Prahl das beliebteste "Tatort"-Ermittlerduo. Jetzt hat der Schleswig-Holsteiner sogar eine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin.

Felix Jaehn: "Jetzt bin ich authentisch in allen Facetten" (Foto) 24.07.2019

Felix Jaehn hat seine bisher persönlichste Single "Love On Myself" veröffentlicht. Im Interview verrät er, wie wichtig Selbstliebe für ihn ist, welche Ziele er im Leben noch erreichen will und wie anstrengend es ist, für eine Wachsfigur zu posieren.

Die schlimmsten Wachsfiguren der Stars (Foto) 28.12.2015

In Wachs gegossen zu werden, ist für jeden Promi eine Ehre. Doch nicht selten kommt das böse Erwachen - nämlich dann, wenn die eigene Wachsfigur einem so gar nicht schmeichelt. Dann steht man im Gruselkabinett von Madame Tussauds.

Beweisfoto! Wie lange läuft das schon mit Neuers Neuer? (Foto) 10.11.2014

Manuel Neuers neue Freundin Nina W. hat schon seit geraumer Zeit ein Auge auf den Weltmeister geworfen: Bei einem Auftritt bei Madame Tussauds Wachsfiguren-Kabinett posierte sie bereits im August gemeinsam mit dem Fußball-Weltmeister.