Aktuelle News zu Liebe

DIESE Teilnehmer wollen sich verlieben (Foto) 05.09.2018

Das Flirten kann wieder beginnen: Ab 10. September 2018 startet die zweite Staffel "Love Island" 2018 bei RTL2. Jetzt sind die ersten Teilnehmer bekannt. Diese Islander suchen aber nicht nur nach der Liebe.

Wie geht's der "Yediyess" heute nach ihrer schweren Krankheit? (Foto) 30.08.2018

Jana Pallaske machte als Schauspielerin und Kandidatin bei "Let's Dance" von sich reden - jetzt geht die 39-Jährige bei "Global Gladiators" an den Start. Was ihr privat besonders wichtig ist und welche Tragödien sie bereits überwunden hat, lesen Sie hier.

Langer Liebes-Kampf! Goldene Hochzeit mit seiner Königin Sonja (Foto) 29.08.2018

Kate Middleton, Meghan Markle, Maxima Zorreguieta, Daniel Westling - Bürgerliche sind heute in den Königshäusern normal. Noch vor 50 Jahren war das eine Sensation. Um eine Frau aus dem Volk heiraten zu dürfen, musste König Harald V. von Norwegen lange kämpfen. Jetzt feiern er und Königin Sonja von Norwegen Goldene Hochzeit.

Larissa Marolt verabschiedet sich von "Sturm der Liebe" (Foto) 28.08.2018

Nach einem turbulenten Jahr als Ärztin Alicia Lindbergh steigt Schauspielerin Larissa Marolt bei "Sturm der Liebe" aus. Schon im Oktober ist Schluss.

19 Jahre verheiratet! HIER zeigt der Schlagersänger seine große Liebe (Foto) 02.08.2018

Andy Borg und seine Frau Birgit feiern ihren Hochzeitstag mit einer ganz besonderen Tradition. Den schönen Moment mit seiner Frau teilt der Schlager-Star auf Facebook und begeistert seine Fans.

Anja Schüte über ihre neue Liebe: "Auf einmal ist alles da" (Foto) 01.08.2018

Anja Schüte hat für die Liebe noch einmal einen Neuanfang gewagt. Für den neuen Mann an ihrer Seite hat sie ihren Zweitwohnsitz nach Norwegen verlegt.

Besser auf Abstand? Wie Sie sich durch Distanz näher kommen (Foto) 10.07.2018

Das Geheimnis einer funktionierenden Beziehung: Nähe und zugleich Distanz. In diesem Spannungsverhältnis entsteht und wächst Liebe. Doch daran scheitert auch jede zweite Partnerschaft. So lösen Sie den Urkonflikt aller Beziehungsprobleme.

Klartext! Was steckt hinter den schockierenden Prügel-Vorwürfe? (Foto) 26.06.2018

Stürmisches Ende einer Liebe: Ex-Dschungelcamper Daniele Negroni und seine Freundin Tina Neumann sind getrennt. Nach der Trennung wurden Vorwürfe laut, der 22-Jährige habe seine Ex geschlagen - jetzt äußert sich Daniele Negroni dazu.

Vorsicht, Fluchtgefahr! (Foto) 22.06.2018

Bindungsangst Vorsicht, Fluchtgefahr!

Während die einen Menschen süchtig nach Beziehungen oder nach Sex sind, sich anklammern, haben andere Menschen Angst vor der partnerschaftlichen Beziehung, der Ehe, der intensiven Lebensgemeinschaft. Beziehungsangst heißt dieses Problem.

Diese 10 Songs lieben die Motorrad-Rocker (Foto) 19.06.2018

Hells Angels stehen nicht einfach auf irgendwelche Musik. Sie haben ihre eigene. Das kämpferische "Angels Forever", die Ballade für den toten Höllen-Engel oder der Tribut eines Country-Sängers an seinen Freund, den US-Rocker-Chef. Hören Sie rein in die Top Ten der Hells Angels!

Aufgedeckt! Ist der neue Mann wieder ein Italiener? (Foto) 07.06.2018

Sarah Lombardi und neuer Freund Roberto Aufgedeckt! Ist der neue Mann wieder ein Italiener?

Sarah Lombardi ging nach der Trennung von Ehemann Pietro Lombardi als Single durchs Leben. Jetzt scheint die Sängerin frisch verliebt zu sein und zeigt sich mit ihrem neuen Freund auf Instagram. Wer der Glückliche ist, erfahren Sie hier.

Tränen, Ohrfeigen, Zickenkrieg! Doch wer ist raus? (Foto) 24.05.2018

In der dritten Folge von "Bachelor in Paradise" ging es wieder ordentlich zur Sache - nicht zuletzt dank der drei Neuzugänge Svenja, Ela und Viola. Wer in der Nacht der Rosen abserviert wurde und welche Dramen sich auf Koh Samui abspielten, lesen Sie hier.

Wer möchte Prinzessin sein? DIESE Royals suchen die Frau fürs Leben (Foto) 23.05.2018

Einmal als Prinzessin durchs Leben wandeln und einen waschechten Blaublüter Ehemann nennen dürfen - welche Frau träumt nicht davon? Wir haben uns auf dem Heiratsmarkt umgeschaut und verraten Ihnen, welche Royals noch nicht die Frau fürs Leben gefunden haben.

Was macht der weibliche Part von "Cindy und Bert" heute? (Foto) 22.05.2018

Als weibliche Hälfte des Duos "Cindy und Bert" war Cindy Berger jahrelang Dauergast in den Hitparaden. Doch wie geht es der Musikerin heute, fünf Jahre nach dem plötzlichen Tod ihres Gesangspartners und Ex-Ehemannes Bert Berger?

SO süß erklärt Heidi jetzt öffentlich ihre Liebe (Foto) 13.05.2018

Was für eine ganz besondere Geste von Supermodel Heidi Klum. Bei Instagram erklärt die 44-Jährige mit einem speziellen Bild ihre Liebe. Noch schöner kann man das nicht ausdrücken.

Keine Sorge! Christin Balogh kehrt bald zu "Sturm der Liebe" zurück (Foto) 26.04.2018

Abschied für immer oder nur eine Drehpause? Fans der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" müssen sich keine Sorgen um Christin Balogh alias Tina Kessler machen.

Zurück zum Ex! DIESER Mann macht sie wieder glücklich (Foto) 18.04.2018

Sie haben noch "Gefühle füreinander", deshalb will Dschungelcamp-Star Tina York es noch einmal mit ihrem Ex versuchen.

DIESE Schlager-Stars wollen verkuppelt werden (Foto) 17.04.2018

"Schlager sucht Liebe" bei RTL DIESE Schlager-Stars wollen verkuppelt werden

Nach "Bauer sucht Frau" verkuppelt RTL jetzt die nächste Randgruppe - Schlagersänger! Doch wer sind die Kandidaten, die sich auf die neue Dating-Doku einlassen? Zumindest einen Ohrwurm dürfte man kennen...

Neues ausprobieren im Bett mit dem Partner - aber wie? (Foto) 16.04.2018

Über Sexpraktiken zu reden, fällt vielen Paaren schwer. Gerade wenn dieses Thema bisher tabu war, kostet es meist viel Überwindung, einen Anfang zu machen. Wie geht man dieses Vorhaben also am besten an? Wir fragen einen Freund.

"Sturm der Liebe": Florian Stadler steigt nach zehn Jahren aus (Foto) 04.04.2018

Traurige Nachrichten für alle "Sturm der Liebe"-Fans: Florian Stadler, der den beliebten Fitnesstrainer Nils Heinemann spielt, verlässt die ARD-Telenovela. Zwei bekannte Gesichter kehren dafür zurück.

"Der Bachelor": Daniel wählt Kristina, doch sind sie noch zusammen? (Foto) 07.03.2018

Das große Finale: In der Folge am Mittwoch musste "Der Bachelor" sich endlich entscheiden. Seine Wahl fiel auf Kristina. Doch sind die beiden immer noch ein Paar?

Pamela Anderson zieht für ihren Freund nach Frankreich (Foto) 24.01.2018

Pamela Anderson ist bis über beide Ohren verliebt. Nun packte die "Baywatch"-Blondine sogar ihre Koffer und zog für die Liebe ihres Lebens nach Frankreich.

Sex-Affären! Warum verfallen alle dem Coldplay-Sänger? (Foto) 16.01.2018

Dakota Johnson scheint Coldplay-Sänger Chris Martin nun wohl offiziell verfallen zu sein. Doch was macht den Briten, der lange mit Gwyneth Paltrow verheiratet war, so anziehend?

Verliebt, verlobt, verheiratet! DIESE Promis wurden von Amors Pfeil getroffen (Foto) 28.12.2017

2017 war ein Jahr voller Liebe - zumindest für Vanessa Mai, Birgit Schrowange, Manuel Neuer oder Meghan Markle. Welche Promis sich im vergangenen Jahr verliebten, verlobten oder heirateten, lesen Sie hier im Romantik-Jahresrückblick.

Nach heimlicher Trennung! So lebt der einstige Frauenheld heute (Foto) 04.12.2017

Gedeon Burkhard ist Filmstar und Regisseur in einer Person - doch als auch Frauenschwarm hat der 48-Jährige seinen Ruf weg. Jahrelang war der "Kommissar Rex"-Star in festen Händen, doch jetzt schockt eine private Trennung seine Fans.

Hat die Schlager-Prinzessin endlich einen Freund? (Foto) 22.11.2017

Beatrice Egli wird auf der Bühne nicht zuletzt wegen ihrer tollen Ausstrahlung und ihrem fröhlichem Gemüt frenetisch gefeiert. Doch privat konnte sie mit ihrem Lächeln noch keinen Mann einfangen. Dabei wünscht sie sich einen Partner!

Magische Liebe! Vater baut Winkelgasse aus Harry Potter nach (Foto) 09.11.2017

Seine beiden Töchter sind die wohl größten "Harry Potter"-Fans auf Erden. Nur um sie glücklich zu machen, hat Jonathan Chambers aus Seattle die berühmte Winkelgasse nachgebaut. In seiner Einfahrt.

Vorsicht, Meghan! So ein Schwerenöter ist dein Prinz (Foto) 15.09.2017

Prinz Harry bemühte sich in den letzten Jahren um ein Saubermann-Image. Seiner Beziehung zu Meghan Markle ging allerdings ein äußerst wildes Dating-Leben voraus. Affären inklusive!

Larissa Marolt: Das fasziniert sie an einem älteren Partner (Foto) 14.08.2017

Larissa Marolt ist ab Montag in "Sturm der Liebe" zu sehen. In der Serie hat sie einen wesentlich älteren Partner. Was sie davon hält, verrät sie im Interview.

"Liebe für immer"? Kein Privat-Glück für den Schlagersänger! (Foto) 06.08.2017

Nino de Angelo ist immer für eine Schlagzeile gut. Nicht nur musikalisch macht er häufig von sich reden, auch sein Privatleben landet immer wieder in der Presse. Erst kürzlich ließ er sich den Liebesbeweis zu Noch-Ehefrau Larissa übertättowieren.

Kein Versteckspiel mehr: Ronaldos Freundin präsentiert ihren Babybauch (Foto) 02.08.2017

Erst plauderte Cristiano Ronaldo aus dem Nähkästchen, jetzt legt auch seine Freundin nach: Georgina Rodriguez ist schwanger und zeigt nun auch endlich offiziell ihren Babybauch.

Robert Pattinson über "Twilight": "Ich war zu jämmerlich" (Foto) 31.07.2017

Etwas zu traurig kam Robert Pattinsons Edward Cullen in "Twilight" für die Produzenten rüber. Der Schauspieler verlor deswegen beinahe seinen Job.

DIESE Frau hat sein Herz erobert (Foto) 27.07.2017

Wigald Boning ist frisch verliebt. Am Rande der Bayreuther Festspiele zeigte er sich mit der neuen Frau an seiner Seite.

Ist Jessica Paszka noch mit David Friedrich zusammen? (Foto) 26.07.2017

Am Mittwoch, 26.07.2017, entschied sich auf RTL, wer das Herz der "Bachelorette" Jessica Paszka eroberte. Doch schon im Vorfeld gab es Zweifel, ob die Beziehung nur ein Fake sei. Das spricht für eine Trennung des Paares.

Für die Liebe! Juliane setzt für IHN alles aufs Spiel (Foto) 23.07.2017

"Ein Sommer auf Lanzarote"-Wiederholung Für die Liebe! Juliane setzt für IHN alles aufs Spiel

Es ist ein wahres Liebesdrama, dass sich auf Lanzarote anbahnt. Anstatt einen guten Geschätsdeal abzuschließen, verliebt sich Juliane Hals über Kopf und setzt damit alles aufs Spiel. So sehen Sie "Ein Sommer auf Lanzarote" in der Wiederholung.

Nach dem Tod von Chester Bennington: Das Drama um seine Familie (Foto) 21.07.2017

Der verstorbene Musiker Chester Bennington hinterlässt sechs Kinder. Die Zwillinge Lila und Lily sind erst fünf Jahre alt. Das unfassbare Familiendrama.

Liebe, Hochzeit und Kinder: DIESE Promis machen einen auf Familie (Foto) 15.07.2017

Die einen knüpfen zarte Bande der Liebe, die anderen tauschen gleich Ringe. Und dann gibt es noch die Promis, die ihre Familie schnellstmöglich vergrößern wollen. Jeder so, wie er mag. Diese Woche hatten verdächtig viele Promis ihre Liebe zur Familie entdeckt.

Da werden ja die Kühe verrückt! Bäuerin schockt mit Afrika-Lover (Foto) 14.07.2017

"24 Milchkühe und kein Mann" als Wiederholung Da werden ja die Kühe verrückt! Bäuerin schockt mit Afrika-Lover

Eine gestandene Bäuerin braucht einen Bauern - aber muss es gleich ein Afrikaner sein? Wie Jutta Speidel ihre ungewöhnliche Liebe rechtfertigt, sehen Sie in "24 Milchkühe und kein Mann" als Wiederholung.

Drama am Set von "The Walking Dead": Stuntman tödlich verunglückt (Foto) 14.07.2017

Tragische Nachrichten von den Dreharbeiten der Erfolgsserie "The Walking Dead": Ein Stuntman stürzte während einer Kampfszene auf einem Balkon sieben Meter in die Tiefe und starb. Die Produktion wurde unterbrochen.

Darum verließ Wolfgang Bosbach den Talk vor laufenden Kameras (Foto) 13.07.2017

Sandra Maischberger hatte am Mittwoch bei ihrer Talkrunde zu "Gewalt in Hamburg: Warum versagt der Staat" ihre liebe Mühe und Not, die Gäste in Schach zu halten. Am Verlassen des Studios konnte sie Wolfgang Bosbach aber nicht hindern.

Promi-Bild des Tages (Foto) 09.07.2017

Süßes Foto: Gwen Stefani genießt ihr Familienglück

Ringo Starr kündigt neues Album an (Foto) 08.07.2017

Geschenk für seine Fans: An seinem 77. Geburtstag hat Ringo Starr ein neues Solo-Album angekündigt. Den ersten Song daraus gibt es schon jetzt zu hören - und auch Paul McCartney hatte seine Finger im Spiel.

(K)ein Happy End mit Daniela! Scheidung No. 3 bei Mallorca-Jens? (Foto) 07.07.2017

Jens Büchner und seine Daniela zeigen oft und gern wie verliebt sie in einander sind. Dabei startete die Ehe der beiden holprig - und so richtig glauben an ein "Bis-dass-der-Tod-uns-scheidet" kann scheinbar sowieso keiner.

Schock! Trennung bei "Goodbye Deutschland"-Paar (Foto) 06.07.2017

Auswandern ist eine Bewährungsprobe. Für einen selbst und als Paar besonders. Das haben nun auch Anja und Patrick Lorenz zu spüren bekommen. Ihre Liebe ist dem Stress nicht gewachsen gewesen.

Endlich verlobt! Darum übersteht DIESE Liebe wirklich jede Krise (Foto) 30.06.2017

Endlich offiziell: Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel haben sich verlobt. Dies bestätigte der BVB-Star am Freitagmorgen auf seiner Instagram-Seite. Grund genug, um die Liebesgeschichte des Paares noch einmal Revue passieren zu lassen.

DIESE Youtube-Stars steigen bei "Sturm der Liebe" ein (Foto) 28.06.2017

Die Lochis steigen bei der Telenovela "Sturm der Liebe" ein. Einige Folgen lang werden Roman und Heiko Lochmann als Pagen des Fünf-Sterne-Hotels "Fürstenhof" zu sehen sein.

Helmut Zierl liebt eine 30 Jahre jüngere Sozialpädagogin (Foto) 28.06.2017

Schauspieler Helmut Zierl ist seit einiger Zeit wieder vergeben. Seine Freundin ist 30 Jahre jünger als er. Welche Rolle spielt der Altersunterschied?

Steht ihre Liebe zu Vito Schnabel vor dem Aus? (Foto) 26.06.2017

Wie steht es um die Liebe zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel? Nach den Schnappschüssen vom Wochenende sah sich Schnabel zu einer Klarstellung genötigt. Und was macht eigentlich Heidi in der Zwischenzeit?

"Der Denver-Clan": Neuauflage kommt dank Netflix auch nach Deutschland (Foto) 23.06.2017

Bald trifft auch hierzulande wieder Dekadenz auf Intrige und viel Sex: Netflix bringt die Neuauflage von "Der Denver-Clan" nach Deutschland.

Verliebt? Mit neuem Look zur neuen Liebe? (Foto) 23.06.2017

Pietro Lombardi scheint die Trennung von Sarah endgültig überwunden zu haben. In den vergangenen Wochen präsentierte er sich glücklich wie nie zuvor. Auch optisch zieht er jetzt einen Schlussstrich unter die Vergangenheit. Ist er wieder vergeben?