Aktuelle News zu Kunst

"Sonnenallee" und Co.: Die besten Filme über die DDR (Foto) 06.11.2014

Dafür, dass der Mauerfall zu den historisch wichtigsten Ereignissen der jüngeren deutschen Geschichte zählt, ist die filmische Aufarbeitung der DDR relativ übersichtlich. Gerade mal eine Handvoll Filme kann wirklich überzeugen.

Deshalb boomen Schnäppchen-Händler (Foto) 17.10.2014

An jeder Ecke ist heutzutage ein Discounter zu finden. Die Palette reicht von Lebensmitteln über Kleidung bis hin zu Möbeln. Die niedrigen Preise locken täglich Tausende in die Geschäfte. Doch was macht die Billigläden so beliebt?

Schräger Metzel-Tatort: Volltreffer oder voll daneben? (Foto) 13.10.2014

Reaktionen auf den Tukur-Fall aus Hessen Schräger Metzel-Tatort: Volltreffer oder voll daneben?

Der Tatort mit Ulrich Tukur sorgte für Aufruhr: Nicht nur wegen der 51 Toten - Leichen-Rekord! - gingen die Meinungen weit auseinander. Die einen bewerten ihn mit Kunst und Killern als «schlechtesten Tatort aller Zeiten», andere schwärmen vom «Tarantino-Tatort».

Micaela Schäfer als nackte Angela Merkel (Foto) 26.08.2014

Tabu-Bruch oder Kunst? Nackt-Model Micaela Schäfer zeigt sich unbekleidet in Angela-Merkel-Pose in ihrem neuesten Erotik-Kalender. Auch andere Prominente stellt Schäfer dort nach. Jetzt ist der Kalender für 2015 im Handel erhältlich.

85 Euro für das Oralsex-Intensiv-Training (Foto) 16.05.2014

In Russland steht Oralsex neuerdings auf dem Stundenplan. In Praxiskursen wird russischen Frauen gezeigt, wie sie verschiedene Sexualpraktiken perfektionieren. So wird zum Beispiel in «Die Kunst des Oralsex» an fleischfarbenen Dildos der Blowjob geübt und die eigene Fingerfertigkeit verbessert.

Kunst, Wein und schöne Frauen (Foto) 19.04.2014

Reise durch die Toskana Kunst, Wein und schöne Frauen

Menschen und Landschaft der Toskana inspirierten Künstler über Jahrhunderte zu zeitlosen Werken. Der Maler Sandro Botticelli fand hier das Ideal der reinen Schönheit. Und natürlich goutierten die Meister die lukullischen Genüsse der Region.

Diese Nacktkünstlerin gebärt öffentlich Ostereier! (Foto) 17.04.2014

Sie nennt es Konzeptkunst, die auf dem eigenen Körper basiert. Doch viele dürften das, was die Künstlerin Milo Moiré in Köln veranstaltete, einfach nur eklig finden. Splitternackt imitierte sie den Geburtsakt, indem sie mit Farbe gefüllte Eier aus ihrer Vagina presste.

Hurra, er lebt immer noch! (Foto) 07.04.2014

Jackie Chan ist 60 Hurra, er lebt immer noch!

Schon totgeglaubt und dennoch am Leben: Obwohl letzes Jahr diverse Falschmeldungen über den Tod des Action-Stars im Internet kursierten, feiert Filmlegende Jackie Chan heute seinen bereits 60. Geburtstag. Alles über das Geheimnis seines Erfolgs, Filme und Vermögen.

Street Eraser - Mit dem Radiergummi durch London (Foto) 03.04.2014

Das Kunstprojekt «Street Eraser» nutzt den Photoshop-Radiergummi in der Realität. Damit werden alltägliche Elemente und Gegenstände einfach ausgelöscht. Selbst vor Straßenschildern macht es keinen Halt.

Verblüffende Malereien auf nackter Haut (Foto) 15.03.2014

Dass man Körper mit ein wenig Farbe noch interessanter gestalten kann, weiß jeder Tätowierer und Bodyart-Künstler zu bestätigen. Die Kunstwerke von Hikaru Cho allerdings sind Hingucker der etwas anderen Art - und lassen den Betrachter mindestens ein zweites Mal hinschauen.

11-Jährige muss im Nutten-Outfit zu den Stripperinnen (Foto) 18.02.2014

Musste das wirklich sein? In den USA wird heiß über das neueste Musikvideo der 11-jährigen Alison Gold diskutiert: Darin macht sie auf Prostituierte und landet schließlich zwischen Stripperinnen im Knast.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2