Aktuelle News zu Kaution

Zu hohe Fluchtgefahr: Ghislaine Maxwell muss in Haft bleiben (Foto) 14.07.2020

Ihr Antrag auf Freilassung gegen Kaution wurde abgelehnt. Die langjährige Epstein-Vertraute Ghislaine Maxwell muss bis zu ihrem Prozessbeginn im Juli 2021 in Haft bleiben. Die Fluchtgefahr sei zu hoch.

Epstein-Vertraute Ghislaine Maxwell plädiert auf "nicht schuldig" (Foto) 14.07.2020

Die ehemalige Epstein-Vertraute Ghislaine Maxwell hat bei ihrer ersten Anhörung alle gegen sie erhobenen Vorwürfe zurückgewiesen und auf "nicht schuldig" plädiert.

Ghislaine Maxwell bietet fünf Millionen Dollar für ihre Freilassung (Foto) 10.07.2020

Ghislaine Maxwell möchte offenbar nicht im Gefängnis auf ihren Prozess warten. Die Epstein-Vertraute bietet der Staatsanwaltschaft fünf Millionen Dollar Kaution an.

Uni-Bestechungsskandal: Lori Loughlin ist auf Kaution wieder frei (Foto) 14.03.2019

Lori Loughlin kann das Gefängnis vorerst wieder verlassen. Die im Uni-Bestechungsskandal beschuldigte Schauspielerin musste eine Kaution in Höhe von einer Million Dollar hinterlegen.

Bestechungsskandal in den USA: Felicity Huffman ist auf Kaution frei (Foto) 13.03.2019

Ein Bestechungsskandal erschüttert die USA. Im Zuge dessen wurde "Desperate Housewives"-Star Felicity Huffman vorübergehend festgenommen.

R. Kelly: Warum zahlte ihm ein weiblicher Fan die Kaution? (Foto) 28.02.2019

R. Kelly ist seit Anfang der Woche wieder auf freiem Fuß. Ein weiblicher Fan hat für ihn die Kaution hinterlegt. Was steckt dahinter?

Kaution hinterlegt: R. Kelly hat das Gefängnis verlassen (Foto) 26.02.2019

R. Kelly ist gegen Kaution aus der Haft entlassen worden. Am 22. März muss der Sänger wieder vor Gericht erscheinen. Ihm wird sexueller Missbrauch vorgeworfen.

R. Kelly ist weiterhin in Haft (Foto) 24.02.2019

R. Kelly hat das Gefängnis noch nicht verlassen. Obwohl ein Richter bereits am Samstag die Kaution festgesetzt hat, ist offenbar bislang keine Zahlung bei den Behörden eingegangen.

"Empire"-Star Jussie Smollett gegen Kaution auf freiem Fuß (Foto) 21.02.2019

Nachdem in den vergangenen Stunden allerlei Schlagzeilen rund um Jussie Smollett aufgetaucht waren, steht nun fest: Der "Empire"-Star ist gegen Kaution vorerst frei. Seine Anhörung ist im März.