Aktuelle News zu K11

"K11"-Kommissar Michael Naseband: Deshalb glaubt er an das Comeback (Foto) 11.05.2020

Mit "K11 - Die neuen Fälle" kehrt die Kult-Scripted-Reality-Serie nach sieben Jahren Pause in Sat.1 zurück. Was die Fans in den neuen Folgen erwartet und warum er an ein erfolgreiches Comeback glaubt, verrät "K11"-Kommissar Michael Naseband im Interview.

Philipp Stehler schwärmt über seinen neuen Job bei "K11" (Foto) 16.03.2020

Philipp Stehler hat bei "K11" einen neuen Job als TV-Kommissar. Im Interview verrät er, welche andere TV-Show sein "absoluter Traum" wäre.

Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer wird zum TV-Kommissar (Foto) 11.03.2020

Die TV-Serie "K11 - Die neuen Fällen" bekommt Zuwachs: Ex-"Bachelorette"-Kandidat Philipp Stehler verstärkt künftig das Team. Wann genau der Frauenschwarm in seine neue Rolle schlüpfen wird und worauf er sich am meisten freut, erfahren Sie hier.

"K11" kehrt zurück: Neue Fälle für Naseband und Rietz (Foto) 14.01.2020

Das "K11"-Ermittlerteam Michael Naseband und Alexandra Rietz ist wieder da. Mit "K11 - Die neuen Fälle" kehrt die Serie nach sieben Jahren Pause in Sat.1 zurück, Drehstart der Folgen ist im Januar.

Trennung bei der TV-Kommissarin! Was wird jetzt aus Tochter Romy? (Foto) 06.02.2017

Es ist ein Jahr her, dass Töchterchen Romy die ehemalige K11-Kommissarin Alexandra Rietz zum ersten Mal zu einer späten, aber überglücklichen Mama gemacht hat. Aber das Glück scheint nun vorbei - denn sie muss nun eine Trennung verkraften.

Schwanger mit 44 Jahren! Wer ist der Vater? (Foto) 17.09.2015

"Promi Big Brother"-Star Alexandra Rietz ganz privat Schwanger mit 44 Jahren! Wer ist der Vater?

2014 lebte sie im "Promi Big Brother"-Container, sonst jagt sie mit Waffe und Marke Verbrecher im TV: Polizistin und Schauspielerin Alexandra Rietz erwartet ein Baby! Warum die Schwangerschaft ein Risiko ist, erfahren Sie hier.