Aktuelle News zu Julia Holz

"Ich will und kann nicht mehr!" Krebskranke Influencerin mit erschütternder Beichte (Foto)

Julia Holz "Ich will und kann nicht mehr!" Krebskranke Influencerin mit erschütternder Beichte

Schwere Wochen liegen hinter Influencerin Julia Holz. Die Influencerin ist an Gebärmutterhalskrebs erkrankt und musste sich mehreren Operationen unterziehen. Unter anderem wurde ihr ein Tumor, getauft "Herbert", entfernt. Auf Instagram legt die krebskranke Influencerin nun eine erschütternde Beichte ab.

31.08.2021
Instagram-Star zeigt XXL-Narbe nach Tumor-OP - so geht's ihr jetzt (Foto)

Julia Holz an Krebs erkrankt Instagram-Star zeigt XXL-Narbe nach Tumor-OP - so geht's ihr jetzt

Hinter Julia Holz liegen bange Stunden: Die Influencerin ist an Gebärmutterhalskrebs erkrankt, musste sich mehreren Operationen unterziehen. Inzwischen ist der von Julia Holz "Herbert" getaufte Tumor raus - so geht's dem Instagram-Star jetzt.

03.07.2021
Lebenszeichen nach der OP! Krebskranke Influencerin gibt Update (Foto)

Julia Holz Lebenszeichen nach der OP! Krebskranke Influencerin gibt Update

Die Diagnose Gebärmutterhalskrebs zog Influencerin Julia Holz den Boden unter den Füßen weg. Jetzt sagt die 35-Jährige dem Tumor den Kampf an und unterzog sich einer radikalen OP - das erste Lebenszeichen nach dem Eingriff macht Hoffnung.

23.06.2021