Jonah Falcon

Jonah Falcon

Jonah Falcon ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Geboren wurde er am 29.7.1970 Brooklyn, New York. Er hat eine große mediale Präsenz, die in den wenigsten Fällen etwas mit seiner Schauspielerei zutun hat. Besonders in Erinnerung geblieben ist dieser Vorfall an einem Flughafen: Jonah Falcon wurde aus dem Verkehr gezogen, weil man eine Bombe in seiner Hose vermutete. Später stellte sich heraus, dass sich in seiner Hose nichts außer seinem besten Stück befand. Hintergrund ist, dass sein Penis - so sagt er – 24 cm lang ist und deshalb immer wieder für Aufsehen sorgt. Damit ist er zu einer Kult-Figur geworden, die immer wieder in den Medien auftaucht und bei seinen Fans beliebt ist. (Foto: twitter.com/JonahFalcon)

Aktuelle News zu Jonah Falcon

XXL-Penis entpuppt sich als Karriere-Killer

Als Mann mit dem längsten Penis der Welt ging Jonah Falcon in die Geschichte ein - doch sein bestes Stück, das im erigierten Zustand 34 Zentimeter messen soll, brachte dem US-amerikanischen Schauspieler einigen Kummer ein.

Von der stärksten Vagina bis zum mächtigsten Po

Weltrekorde lassen sich mitunter in den absurdesten Kategorien aufstellen. Neben dem größten Kürbis und den ältesten Menschen gibt es auch so manche intime Superlative. Wir verraten, wie viel Kilogramm die stärkste Vagina stemmt und wie groß so manches Körperteil werden kann.