Aktuelle News zu Jim Parsons

Wunderkind? So tickt der "Young Sheldon"-Star abseits der Kamera (Foto) 04.01.2021

Iain Armitage ist gerade einmal zwölf Jahre alt und schon ein alter Hase im Show-Geschäft. Im Alter von vier Jahren startete er seine Karriere, mit sechs Jahren hatte er einen Schauspiel-Vertrag in der Tasche. Seither geht es für ihn steil bergauf.

Bazinga! So lebt der "TBBT"-Star wirklich (Foto) 23.03.2019

Jim Parsons, der den skurrilen wie genialen Physiker-Nerd in "The Big Bang Theory" spielt, feiert heute seinen 46. Geburtstag. Aber wer ist eigentlich der Mann, der hinter der beliebten Serien-Figur steckt und was hat Parsons mit Sheldon gemeinsam?

Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger (Foto) 14.11.2016

Eigene Serie für Sheldon Cooper geplant Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger

Gute Nachrichten für alle Fans von "The Big Bang Theory": Der kauzige Ober-Nerd Sheldon Cooper, gespielt von Jim Parsons, soll Gerüchten zufolge eine eigene Serie bekommen. Damit reiht sich die beliebte TV-Serie in die Schlange der Shows ein, die ebenfalls mit Ablegern weitergeführt wurden - die besten davon gibt's hier im Überblick.

Mr. Spock - ein schwuler Action-Held und stolz drauf (Foto) 21.07.2016

Zachary Quinto in "Star Trek Beyond" Mr. Spock - ein schwuler Action-Held und stolz drauf

Am Donnerstag kommt der dritte Teil der "Star Trek"-Reihe in die deutschen Kinos. Da darf einer natürlich nicht fehlen: Mr. Spock! Zachary Quinto, der in die Fußstapfen Leonard Nimoy trat, spricht ganz offen über seine Homosexualität. Doch der Grund dafür ist mehr als traurig.