Aktuelle News zu Jessika Cardinahl

Peinliche Grapsch-Attacke! Michael Wendler verschachert Freundin Laura (Foto)

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 Peinliche Grapsch-Attacke! Michael Wendler verschachert Freundin Laura

Tränen, Fummeleien und Wutausbrüche in Folge 2 von "Das Sommerhaus der Stars" 2019. Befummelt Michael Wendler seine Laura erst noch offensiv am Hintern, bringt er sie wenig später zum Heulen. Was war passiert?

31.07.2019
Nach Grapsch-Gate machte DIESES Paar jetzt Schluss (Foto)

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 Nach Grapsch-Gate machte DIESES Paar jetzt Schluss

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 hat gerade erst den Trash-TV-Sommer eingeläutet, schon trennt sich die Spreu vom Weizen. Bereits in Folge 2, zu sehen am Dienstagabend bei RTL und vorab online, wirft ein Paar die Flinte ins Korn und geht freiwillig.

31.07.2019
Intimes Frage-Spiel und erster Ausstieg in Folge 2 (Foto)

"Sommerhaus der Stars" Intimes Frage-Spiel und erster Ausstieg in Folge 2

In der zweiten Folge von "Sommerhaus der Stars" müssen die Promi-Pärchen in zwei Spielen intime Geheimnisse preisgeben und sich "blind" vertrauen. Am Ende packt ein Paar überraschend seine Koffer.

30.07.2019
Frust und Tränen! Ist Laura etwa schwanger vom Wendler? (Foto)

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 - Wer ist raus? Frust und Tränen! Ist Laura etwa schwanger vom Wendler?

"Das Sommerhaus der Stars" ist in die 4. Staffel gestartet. Gleich in Folge 1 gab es Frust-Attacken, Tränen-Alarm und pikante Sex-Beichten. Tuschelthema Nummer eins bei den Promis: Ist Laura Müller schon schwanger vom Wendler?

24.07.2019
Wer waren die Kandidaten noch gleich? (Foto)

Das Sommerhaus der Stars Wer waren die Kandidaten noch gleich?

Startschuss für das "Sommerhaus der Stars": Acht Promipaare kämpfen ab dem heutigen Dienstag um den Titel "Das Promipaar 2019". Doch woher kennen wir die Kandidaten noch gleich?

23.07.2019