Jennifer Matthias

Jennifer Matthias

Jennifer Matthias hat an der Fernsehsendung "Goodbye Deutschland" teilgenommen. Dort werden Menschen begleitet, die Deutschland verlassen wollen, weil sie planen, auszuwandern. Im konkreten Fall plante Jenny, nach Mallorca auszuwandern. Zunächst war es ein gemeinsamer Plan mit ihrem Verlobten Jens Büchner, der ebenfalls an dieser Sendung teilgenommen hat. Dadurch, dass das Auswandern nicht so unproblematisch verlief wie erwartet und einen sehr chaotischen Verlauf nahm, entstanden auch in ihrer Beziehung Brüche. Letztlich haben sich beide getrennt und verfolgen nun unterschiedliche Pläne. Zwischenzeitlich hat Jenny durch ihre mediale Präsenz auch an der Sendung "Shopping Queen" teilnehmen können. Im Vergleich zu ihrem Ex-Verlobten verläuft ihr Leben mittlerweile harmonischer. (Foto: facebook.com/jennifer.matthias)

Aktuelle News zu Jennifer Matthias

Nach dem Tod von Jens Büchner geriet Daniela Büchner immer wieder mit ihrer Familie in die Schlagzeilen. Sie musste um ihre Kinder bangen und löste selbst einen Mega-Zoff mit der Mutter eines ihrer Stiefkinder aus. 

30.10.2019

Der Streit zwischen Daniela Büchner und Jennifer Matthias geht in die zweite Runde. Nachdem Jennifer Matthias sie der Lüge bezichtigt hatte, war Danni erst in die Gegenoffensive gegangen. Doch nun rudert sie zurück und entschuldigt sich auf Instagram öffentlich.

21.10.2019

Jens Büchner hat den Kampf gegen Lungenkrebs im vergangenen Jahr verloren. Jennifer Matthias erhebt nun schwere Vorwürfe gegen Daniela Büchner. Doch diese wehrt sich und lässt die Behauptungen nicht auf sich sitzen.

20.10.2019
Ex-Verlobte Jenny Matthias enthüllt Versöhnung am Sterbebett (Foto)

Jens Büchner aus "Goodbye Deutschland" Ex-Verlobte Jenny Matthias enthüllt Versöhnung am Sterbebett

Nach dem Tod von Jens Büchner (1969 - 2018) blieb nicht nur Mallorca-Jens' Ehefrau Daniela trauernd zurück. Auch Büchners Ex-Verlobte Jennifer Matthias stürzte in tiefe Trauer - gab es vor Jens' Tod eine Versöhnung am Sterbebett?

18.03.2019
So geht es Jenny nach dem Krebs-Tod von Ex Jens (Foto)

Jennifer Matthias auf "Goodbye Deutschland" So geht es Jenny nach dem Krebs-Tod von Ex Jens

Harte Zeiten für Jennifer Matthias! Nach dem plötzlichen Tod von Jens Büchner muss sie ihrem Sohn Leon erklären, dass sein Papa nicht mehr da ist. Bei "Goodbye Deutschland" spricht die Büchner-Ex erstmals über die schwere Zeit nach dem Tod von Mallorca-Jens.

16.03.2019

Nicht nur Daniela Büchner hat der Tod von Jens Büchner schwer mitgenommen. Auch für Ex-Freundin Jennifer Matthias war es ein schwerer Schlag. Lange hüllte sie sich in Schweigen, doch nun meldet sie sich auf Instagram zurück.

16.02.2019

Die Sorge um TV-Auswanderer Jens Büchner reißt nicht ab. Seine Frau Daniela Büchner erklärte bereits, dass sein Zustand "kritisch" sei und die Ärzte ihr "Menschenmögliches" tun würden. Ex-Freundin Jennifer Matthias äußerte sich nun ebenfalls und sprach aus, was viele befürchteten.

17.11.2018

 Jennifer Matthias, Ex-Freundin von Mallorca-Jens ist offenbar wieder Single. Das bestätigte der "Goodbye Deutschland"-Star gegenüber Vox. Doch wie kam es zum plötzlichen Liebes-Aus?

28.08.2018

Muss Jens Büchner jetzt zittern? Seine Ex-Freundin Jennifer Matthias hat sich in einem ausführlichen Interview über ihr Leben nach der Trennung von Mallorca-Jens geäußert. Was sie zu sagen hat, erfahren Sie hier.

23.08.2018

Es sind schwere Vorwürfe, die derzeit die Runde machen. Angeblich hat der Freund von Jenny Matthias ihren Sohn Leon verprügelt. Nicht nur Jens Büchner ist geschockt. Auch ihre Fans machen sich Luft.

04.05.2017

Nach wochenlanger Spekulation ist endlich ein Foto aufgetaucht, das vermuten lässt, wer Jens Büchners neue Freundin sein könnte. Das Kuriose daran: Nicht Jens hat das Bild veröffentlicht. Warum trotzdem alles dafür spricht, dass SIE seine Neue ist, das verraten wir Ihnen hier.

02.10.2015