Aktuelle News zu James Bond

Traurige Nachrichten in Hollywood: Frank McRae ist tot. Der Schauspieler, der durch Rollen in "James Bond 007 - Lizenz zum Töten" und "Last Action Hero" bekannt wurde, ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Im Netz zeigten sich die Fans bestürzt.

Ist James Bond auch abseits der Kamera ein Draufgänger?

Daniel Craig ist bekannt dafür, sein Privatleben so gut es geht außerhalb des Rampenlichts zu führen. Fans, die ihn heimlich in irgendwelchen Bars fotografieren, machen ihn daher umso wütender. Und so verliert "007" dann doch ab und an mal die Nerven. Dabei gehört der Brite privat eigentlich zu den ruhigeren Vertretern.

17-Jähriger stirbt nach Vergoldung der Hoden

Den Mythos, dass man stirbt, wenn man sich komplett mit Gold überzieht, kennen wir alle. In Los Angeles ist ein 17-Jähriger nun verstorben, nachdem er ausgerechnet seine Hoden komplett mit Goldlack verzierte. Er nannte sich selbst "Pelotas de Oro" (Hoden aus Gold).