Aktuelle News zu Instagram

Wenn Stars unfreiwillig auf den Hund kommen (Foto) 24.05.2014

Mit Selfies setzen sich Stars und Sternchen nur allzu gern in Szene. Doch die selbstverliebten Schnappschüsse können auch einem guten Zweck dienen - nämlich als Muttbombs. Der Internettrend nutzt Promi-Selfies, um für herrenlose Hunde ein neues Zuhause zu finden.

Zu nackt fürs Web: Instagram-Profil von Rihanna gelöscht (Foto) 06.05.2014

Popstar Rihanna spielt nur allzu gern mit ihren Reizen und zeigt, was sie hat. Dem Fotodienst Instagram ging diese Freizügigkeit zuletzt zu weit. Rihanna musste Bilder von der Plattform löschen. Nun ist ihr Profil komplett verschwunden.

Heidi Klum lässt für Vito Schnabel die Hüllen fallen (Foto) 16.04.2014

Jetzt gibt es wohl keine Diskussion mehr darüber, wie nah sich Model-Mama Heidi Klum und Jungmillionär Vito Schnabel wirklich stehen. Die beiden wurden in ziemlich eindeutigen Posen abgelichtet.

Australiens Heidi Klum zu Tode gemobbt (Foto) 24.02.2014

Sie war schön und berühmt, doch kannte die Schattenseiten des Showbiz nur allzu gut. Seit Jahren litt Charlotte Dawson, in Australien eine bekannte TV-Schönheit, unter Depressionen, wurde im Internet immer wieder angefeindet. Nun ist sie tot - Selbstmord.