Aktuelle News zu Indiana Jones

Darum ist James Mangold die perfekte Wahl für "Indiana Jones 5" (Foto) 27.05.2020

Steven Spielberg wird bei "Indiana Jones 5" nicht Regie führen. In seine Fußstapfen tritt James Mangold. Darum ist er perfekt für den Job.

Steven Spielberg: Absage an "Indiana Jones 5"! (Foto) 26.02.2020

Überraschender Regie-Wechsel angekündigt: Steven Spielberg wird im fünften "Indiana Jones"-Teil lediglich als Produzent, nicht als Regisseur tätig werden. Sein Nachfolger soll bereits in den Startlöchern stehen.

"Indiana Jones 5" soll im Sommer Wirklichkeit werden (Foto) 14.02.2020

Dieses Mal wirklich? Angeblich soll im Sommer 2020 endlich der Dreh zu "Indiana Jones 5" beginnen. Selbiges wurde aber schon für 2019 versprochen.

Harrison Ford sagt, wer der nächste Indiana Jones werden sollte (Foto) 25.05.2019

Wer sollte der nächste Indiana-Jones-Darsteller werden? Schauspieler Harrison Ford hat dazu eine ganz eindeutige Meinung. Die dürfte Chris Pratt nicht unbedingt gefallen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 01.03.2019

From Dusk Till Dawn TV-Tipps am Freitag

Indiana Jones reist ins "Königreich des Kristallschädels" (ProSieben) und in "Face/Off" (RTL II) lässt sich John Travolta auf eine gewagte Transplantation ein. Später trifft George Clooney in "From Dusk Till Dawn" (ProSieben) auf Vampire.

Sean Connery: Keine Grüße aus dem Ruhestand (Foto) 21.05.2015

Von Millionen Fans in aller Welt gefeiert, von der Queen zum Ritter geschlagen und von Hollywood mit den wichtigsten Preisen geehrt. Doch Sean Connery scheint mit dem Business abgeschlossen zu haben.