Aktuelle News zu Hypnose

Der eine hat eine kaputte Lunge und hoffte auf Hypnose-Therapie, dem anderen machte seine Diabetes zu schaffen: Gleich zwei "Goodbye Deutschland"-Auswanderinnen bangten in der Vox-Doku um die Gesundheit ihrer Ehemänner - und das, während sie wegen der Corona-Krise ohnehin genug Probleme hatten.

27.10.2020

Robert Bruckner hat die Probleme seiner Patienten schamlos ausgenutzt. Der Hypnose-Arzt wurde wegen sexueller Übergriffe auf seine Patienten festgenommen. Er soll illegale Prostata-Untersuchungen durchgeführt haben, während seine Klienten im Trance-Zustand waren.

05.10.2020

Eigentlich sollte die gemeinsame Kreuzfahrt der fünfköpfigen Familie ein besonderes Erlebnis werden. Dann aber stürzt sich die Mutter aus 30 Metern in den Ozean. Ist die Hypnose schuld, die sie einige Wochen zuvor bekommen hat?

17.04.2018

Sex ist die wohl schönste Nebensache! Doch was, wenn niemand zur Stelle ist oder man einfach keine Lust hat, selbst Hand anzulegen? Hypnose ist die Antwort! Lady Tara will nur mit ihrer Stimme den Körper und Geist zum Explodieren bringen.

10.09.2017
Folge 1: Jan Becker versetzt Promis in Hypnose (Foto)

"Schau mir in die Augen" als Wiederholung bei RTL Now Folge 1: Jan Becker versetzt Promis in Hypnose

Bei "Schau mir in die Augen" müssen 10 Promis unter Hypnose verschiedene Spielrunden überstehen. Wie Sie die Sendung mit Hypnotiseur Jan Becker als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

04.06.2016
Beweist eine Sternenkarte die Existenz von Aliens? (Foto)

Entführung von Betty und Barney Hill Beweist eine Sternenkarte die Existenz von Aliens?

Um zu beweisen, dass sie von Aliens entführte wurde, zeichnete Betty Hill in den 60er Jahren eine Sternenkarte, die zeigen sollte wo die Außerirdischen lebten. Ihre Existenz konnte nie bewiesen werden. Nun behauptet ein weiterer Experte: Die Amerikanerin hatte Recht!

22.10.2015

Zur Traumoberweite ganz ohne Implantate: Das klingt zu schön, um wahr zu sein. Dennoch versprechen zahlreiche Methoden, auf natürlichem Wege größere Brüste. So cremt, fönt und klopft sich frau zum neuen Busen.

30.12.2014