Aktuelle News zu Hyaluronsäure

Beauty-Geständnis! DAS hat sie machen lassen (Foto) 09.12.2020

"Man braucht sich nicht zu schämen für dieses Thema": In der jüngsten Ausgabe des "SAT.1-Frühstücksfernsehen" sprach Model und Moderatorin Sylvie Meis offen über ihre Beauty-Behandlung und ihre Beziehung zu ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart.

Zuviel des Guten! Nun haben die Fans genug (Foto) 18.02.2020

Verona Pooth mit Photoshop-Panne Zuviel des Guten! Nun haben die Fans genug

Sonst gelingt es Verona Pooth immer hervorragend, ihre Fans mit einem freizügigen Instagram-Post auf Wolke sieben zu versetzen. Doch diesmal haben ihre Abonnenten nur Augen für eine Sache - und sind empört.

"Gruselig!" Für ihren Beauty-Wahn hagelt es fiese Kritik (Foto) 26.03.2019

Für ihr neues Buch "Nimm dir alles, gib viel" rührt Verona Pooth derzeit kräftig die Werbetrommel. Doch nicht jeder kann den aktuellen Auftritten der 50-Jährigen viel abgewinnen - die Kommentare sind teils echt vernichtend.

Mit Vagina-Spritzen zum G-Punkt-Orgasmus - Geht das? (Foto) 28.02.2018

Gibt es ihn oder gibt es ihn nicht? Die Existenz des mystisches G-Punktes ist fast so heftig umstritten wie die der Bundeslade. Dabei soll man ihn doch dank Hyaluronsäure jetzt beinahe problemlos finden können.

Mit diesen ekligen Beauty-Tricks hält sie sich schön (Foto) 16.01.2017

Sonja Zietlow nutzt Botox und Co. Mit diesen ekligen Beauty-Tricks hält sie sich schön

Florian Wess, Gina-Lisa oder Kader Loth - so viel Botox gab es im Dschungelcamp noch nie. Selbst Moderatorin Sonja Zietlow lässt sich regelmäßig mit dem Nervengift verjüngen. Doch sie hat noch andere Beauty-Tricks auf Lager.