Aktuelle News zu Hyaluronsäure

Beauty-Geständnis! DAS hat sie machen lassen (Foto) 09.12.2020

Sylvie Meis Beauty-Geständnis! DAS hat sie machen lassen

"Man braucht sich nicht zu schämen für dieses Thema": In der jüngsten Ausgabe des "SAT.1-Frühstücksfernsehen" sprach Model und Moderatorin Sylvie Meis offen über ihre Beauty-Behandlung und ihre Beziehung zu ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart.

Zuviel des Guten! Nun haben die Fans genug (Foto) 18.02.2020

Verona Pooth mit Photoshop-Panne Zuviel des Guten! Nun haben die Fans genug

Sonst gelingt es Verona Pooth immer hervorragend, ihre Fans mit einem freizügigen Instagram-Post auf Wolke sieben zu versetzen. Doch diesmal haben ihre Abonnenten nur Augen für eine Sache - und sind empört.

"Gruselig!" Für ihren Beauty-Wahn hagelt es fiese Kritik (Foto) 26.03.2019

Verona Pooth  "Gruselig!" Für ihren Beauty-Wahn hagelt es fiese Kritik

Für ihr neues Buch "Nimm dir alles, gib viel" rührt Verona Pooth derzeit kräftig die Werbetrommel. Doch nicht jeder kann den aktuellen Auftritten der 50-Jährigen viel abgewinnen - die Kommentare sind teils echt vernichtend.

Mit Vagina-Spritzen zum G-Punkt-Orgasmus - Geht das? (Foto) 28.02.2018

Hyaluronsäure-Höhepunkt Mit Vagina-Spritzen zum G-Punkt-Orgasmus - Geht das?

Gibt es ihn oder gibt es ihn nicht? Die Existenz des mystisches G-Punktes ist fast so heftig umstritten wie die der Bundeslade. Dabei soll man ihn doch dank Hyaluronsäure jetzt beinahe problemlos finden können.

Mit diesen ekligen Beauty-Tricks hält sie sich schön (Foto) 16.01.2017

Sonja Zietlow nutzt Botox und Co. Mit diesen ekligen Beauty-Tricks hält sie sich schön

Florian Wess, Gina-Lisa oder Kader Loth - so viel Botox gab es im Dschungelcamp noch nie. Selbst Moderatorin Sonja Zietlow lässt sich regelmäßig mit dem Nervengift verjüngen. Doch sie hat noch andere Beauty-Tricks auf Lager.