Aktuelle News zu Hugh Grant

Hugh Grant: Die späten Vaterfreuden haben ihn "gerettet" (Foto) 19.09.2020

Fünf kleine Kinder hat Schauspieler Hugh Grant mit seinen nunmehr 60 Jahren. Das mag zwar anstrengend sein - kam aber auch einer Rettung gleich.

Hugh Grant: Schwiegermamas Liebling mit der dunklen Seite (Foto) 09.09.2020

Zahlreiche romantische Komödien und ein höchst unromantischer Skandal haben ihn berühmt gemacht. Nun feiert der Filmstar Hugh Grant seinen 60. Geburtstag.

Das machen die "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"-Stars heute (Foto) 18.03.2020

An diesem Mittwoch startet ein Serien-Ableger des Filmklassikers "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" (20:15 Uhr auf VOX). Für Hugh Grant bedeutete die Komödie 1994 der internationale Durchbruch. Was machen er und seine Filmkollegen eigentlich heute?

"The Gentlemen": Gewohnt cooles Fluchfest der Marke Guy Ritchie (Foto) 25.02.2020

Guy Ritchie ist zurück in dem Genre, das ihn vor über 20 Jahren berühmt machte. "The Gentlemen" ist eine reinrassige Gangsterkomödie und wartet mit einem brillanten wie schmierigen Hugh Grant auf.

Hugh Grant verteidigt Prinz Harry und Herzogin Meghan (Foto) 15.01.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan stehen nach ihrem angekündigten Rücktritt in der Kritik. Doch es gibt auch Befürworter. Unter ihnen: Schauspieler Hugh Grant.

Spruch des Tages (Foto) 16.12.2019

Hugh Grant lag falsch

Kultszene aus "Tatsächlich... Liebe" war für Hugh Grant die Hölle (Foto) 12.12.2019

Wer hätte das gedacht: Eine der beliebtesten Szenen aus "Tatsächlich... Liebe" war für Hugh Grant alles andere als eine Freude beim Dreh.

Hugh Grant rechnet mit Hollywood ab - und ein wenig mit sich selbst (Foto) 06.06.2019

Mit typisch britischem Humor wirft Hugh Grant in einem neuen Interview einen launigen Blick auf das Hollywood-Geschäft - und seine eigene Rolle darin.

Hugh Grant: "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" bekommt Sequel (Foto) 07.02.2019

Fans der 90er-Komödie können sich freuen: Hugh Grant und Andy MacDowell stehen für eine kurze Fortsetzung von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" erneut vor der Kamera - für einen guten Zweck.

Endlich verheiratet! DAS ist Hugh Grants Frau (Foto) 26.05.2018

Der ewige Junggeselle ist unter der Haube! Hugh Grant hat in London in einer schlichten standesamtlichen Zeremonie seine Lebensgefährtin Anna Eberstein geheiratet.

Zu dieser Frau sagt der Ehemuffel endlich "Ja" (Foto) 24.05.2018

Hugh Grant privat mit Anna Eberstein Zu dieser Frau sagt der Ehemuffel endlich "Ja"

Des Widerspenstigen Zähmung: Hugh Grant hat schon viele Happy Ends in zahlreichen Filmen wie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" erlebt. Einige endeten sogar vor dem Traualtar. Doch privat entpuppte sich der britische Superstar als echter Hochzeitsmuffel. Das wird sich im Mai 2018 allerdings ändern. IHR gibt er sein Ja-Wort.

"Tatsächlich...Liebe 2": Der erste Trailer lässt Fan-Herzen schmelzen (Foto) 23.03.2017

"Tatsächlich...Liebe"-Fans aufgepasst: Der erste Trailer zur lang ersehnten Fortsetzung ist endlich da! Und er bringt nicht nur die Darsteller, sondern auch die wohl legendärste Szene des Originals zurück.

"Bridget Jones' Baby": Fünf Fakten zur Fortsetzung des Kultfilms (Foto) 24.11.2015

Das lange Warten hat bald ein Ende: Der dritte Teil des Kultfilms "Bridget Jones" wird derzeit in London gedreht und kommt nächstes Jahr in die Kinos. Der neue Film bringt einige Veränderungen mit sich. Fünf Fakten über "Bridget Jones' Baby".