Aktuelle News zu Kate Middleton

Ehe-Krise? Hier zeigte sich Herzogin Kate OHNE Verlobungsring (Foto) 30.01.2020

Der Ring, den Kate Middleton von Prinz William zur Verlobung überreicht bekam, ist der weltweit berühmteste Verlobungsring. Bei ihrem jüngsten Auftritt wurde die Herzogin nun jedoch ohne ihren kostbaren Ring gesichtet. Was steckt dahinter?

HIER zeigte Herzogin Kate fast ihr Höschen (Foto) 30.01.2020

Kate Middleton sorgte bei ihrem jüngsten Auftritt in London für ungewöhnliche Einblicke. Der Rock der Herzogin von Cambridge wurde plötzlich von einer Windböe ergriffen und nach oben geweht. 

Hochemotional! Hier kämpfte Herzogin Kate mit den Tränen (Foto) 30.01.2020

Gemeinsam mit Prinz William erinnerte Herzogin Kate am Montag an die sechs Millionen Juden, die während des Holocaust ermordet wurden. Sichtlich berührt von den Reden und Geschichten der Überlebenden, kämpfte Kate Middleton mit den Tränen.

"Schwein mit Krone!" Queen-Sohn erneut unter Beschuss (Foto) 29.01.2020

Nach schweren Vergewaltigungsvorwürfen steht Prinz Andrew weiterhin unter Druck: Nachdem die US-Staatsanwaltschaft sein Schweigen öffentlich kritisierte, legten nun auch die Anwälte seiner mutmaßlichen Sexsklavin nach.

Richtig fies! Herzogin Meghan im US-TV aufs Korn genommen (Foto) 29.01.2020

Wer glaubt, Meghan Markle und Prinz Harry seien nach ihrer Megxit-Trennung vor Spott gefeit, der irrt gewaltig. In den USA soll bald eine fiese Zeichentrickserie anlaufen, die Herzogin Meghan und Co. mächtig durch den Kakao zieht.

Traurige Royal-News durch Scheidung und Thron-Drama (Foto) 28.01.2020

Das britische Königshaus kommt nicht zur Ruhe. Meghan Markle und Prinz Harry erlitten einen Scheidungs-Schock, Kate Middleton war bestrebt, die Trennung hinwegzulächeln und Prinz George muss um seinen Thron-Anspruch fürchten. Das waren die Royal-News der Woche.

Emotionale Fotos! DAS will sie nicht vergessen (Foto) 27.01.2020

Kate Middleton hat jetzt an einem ganz besonderen Projekt teilgenommen. Anlässlich des Holocaust-Gedenktages hat sie ihre Kamera gezückt, um die schrecklichen Verbrechen der Nazis nicht zu vergessen. DIESE Bilder gehen ans Herz.

Neuer Titel nach Megxit! Ehemann von Kate Middleton wurde befördert (Foto) 27.01.2020

Große Ehre für Prinz William: Der Ehemann von Kate Middleton ist von Queen Elizabeth II. befördert worden. Doch welche Aufgaben hat er künftig als Lord High Commissioner to the General Assembly of the Church of Scotland?

SIE wird nach dem Megxit die nächste Meghan Markle! (Foto) 27.01.2020

Während Prinz Harry und Meghan Markle im fernen Kanada ihr Leben nach dem Megxit genießen, formiert sich das britische Königshaus neu. Queen Elizabeth II. hat angeblich eine Lieblingsverwandte auserkoren, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Thronfolge-Schock! Kommt ER niemals auf den Königsthron? (Foto) 25.01.2020

Obwohl Prinz George in der britischen Thronfolge an dritter Stelle steht, wird er vielleicht niemals König werden. Das enthüllte jetzt eine australische Radiosendung. Mit einer abenteuerlichen Begründung.

Bitteres Geständnis! ER hat sie einfach sitzengelassen (Foto) 24.01.2020

Kate Middleton hat sich bei einem royalen Termin in Wales so offen wie noch nie gezeigt. Im Gespräch mit einigen Müttern offenbarte sie jetzt wie schwer die Zeit nach der Geburt von Prinz George war. Sie musste ohne Ehemann Prinz William zurechtkommen.

"Das ist wunderbar!" Herzogin Kate wieder im Kinderglück (Foto) 24.01.2020

Bereits drei Nachkommen schenkte Herzogin Kate ihrem Mann Prinz William. In keiner Rolle blüht sie mehr auf als in der der Mutter und Erzieherin. Nun ist Kate anscheinend erneut im Kinderglück! Und teilte es mit aller Welt.

Miese Attacke! Royal-Fans wüten gegen die "boshafte" Herzogin (Foto) 24.01.2020

Die Indizien sind eindeutig! Scheinbar liebt es Herzogin Meghan im Rampenlicht zu stehen. Schon wieder gönnt sie ausgerechnet Kate Middleton keine Aufmerksamkeit. Royal-Fans sind entsetzt und wütend.

SO sehr strahlen Herzogin Kate und Prinz William nach der Trennung (Foto) 22.01.2020

Nach dem Megxit-Rücktritts-Drama um Harry und Meghan absolvieren Prinz William und Herzogin Kate ihren ersten Solo-Empfang im Buckingham-Palast. Und der Herzog und die Herzogin von Cambridge strahlten über beide Ohren.

Trennung! Scheidung! Megxit! Schocker-Woche für DIESE Royals (Foto) 21.01.2020

Kate Middleton, Prinzessin Victoria, Herzogin Camilla Trennung! Scheidung! Megxit! Schocker-Woche für DIESE Royals

Turbulente Woche für die Royals in Europa! Das britische Königshaus stand ganz im Zeichen des Megxit. Doch auch bei Herzogin Camilla und Prinz Charles werden Trennungsgerüchte laut. In Schweden wiederum schockt eine Scheidung Prinzessin Victoria.

Nach 2 Jahren! Brüder beenden Familien-Streit bei Geheim-Treffen (Foto) 21.01.2020

Darauf haben Royal-Fans lange gewartet: Prinz Harry und Prinz William sollen ihren zweijährigen Familien-Streit endlich beigelegt haben. Auch ihre Frauen Meghan Markle und Kate Middleton sollen an den Friedensgesprächen teilgenommen haben. Einziger Wermutstropfen: Mit Prinz Charles soll Harry noch immer zerstritten sein.

Royale Ehekrise? Streicht er Camilla etwa aus seinem Testament? (Foto) 17.01.2020

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Royale Ehekrise? Streicht er Camilla etwa aus seinem Testament?

Will man US-amerikanischen Medienberichten Glauben schenken, steckt die Ehe von Prinz Charles und Herzogin Camilla tief in der Krise. Jetzt ist sogar die Rede davon, dass der Thronfolger sein Testament umschreiben will.

Baby-Hammer! Erwartet Herzogin Kate etwa ihr 4. Kind? (Foto) 16.01.2020

Baby-Alarm bei Kate Middleton! Während eines royalen Termins tanzte sie fröhlich mit einem kleinen Mädchen. Für manche Beobachter ein eindeutiges Indiz für eine weitere Schwangerschaft.  Doch Herzogin Kates Statement zu diesem Thema fällt anders aus.

Trennungsschmerz? Herzogin Kate strahlt nach Megxit-Chaos (Foto) 16.01.2020

Wer Kate Middleton und Prinz William am Mittwoch zu Gesicht bekam, hätte meinen können, das Megxit-Drama sei nie geschehen. Souverän wie eh und je präsentierten sich Herzogin Kate und ihr Mann als royale Einheit.

Mitten im Megxit-Drama: Damit übertrumpft Herzogin Kate ihren Mann (Foto) 14.01.2020

Nach der Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von den Royals rückt Kate Middleton als Vorzeigeherzogin in den Fokus. Doch führt das Rampenlicht zur nächsten Trennung bei Herzogin Kate und Prinz William?

Alles wegen Prinzessin Diana! SO manipulierte sie Prinz Harry (Foto) 14.01.2020

Nach der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von den Royals steht die Frage im Raum, wieso sich der einstige Lieblingsenkel von Queen Elizabeth II. so hastig vom Königshaus lossagt. Eine Psychologin will die Antwort in Meghan Markles Charakter gefunden haben.

Herzogin Kate als lachende Siegerin - doch Prinz William tobt vor Wut! (Foto) 10.01.2020

Dass der angekündigte Rückzug von Meghan Markle und Prinz Harry aus der ersten Riege des britischen Königshauses hat eine Menge Staub aufgewirbelt. Während Prinz William angeblich vor Wut schäumt, hat Kate Middleton gut lachen.

Deutliche Hinweise! HIER zeichnete sich der "Megxit" schon länger ab (Foto) 10.01.2020

Dass Meghan Markle und Prinz Harry sich von ihren Pflichten im britischen Königshaus zurückziehen wollen, kam für viele überraschend. Doch zahlreiche Indizien kündigten die bittere Trennung schon längere Zeit an.

Babyglück und Familien-Harmonie - DAS wünschen wir uns 2020 von Herzogin Kate (Foto) 09.01.2020

Herzogin Kate feiert am 9. Januar 2020 ihren 38. Geburtstag. Diesen Ehrentag nehmen wir zum Anlass, uns für dieses Jahr einige Meldungen von Kate Middleton zu wünschen. Schwangerschaft und Familienfrieden mit Meghan Markle inklusive.

Vom Orchideenfach zur Krone - das aufregende Leben der Herzogin (Foto) 09.01.2020

Sie ist die Glückliche, die sich den einst begehrtesten Junggesellen der Welt geangelt hat. Mit Prinz William führt sie, im kritischen Auge der Öffentlichkeit, das Leben einer künftigen Königin und begeistert nicht nur das britische Volk. Doch wer ist die schöne Herzogin?

Herzogin Meghan von Kate Middleton eiskalt ausgeladen (Foto) 07.01.2020

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben ihre mehrwöchige Auszeit beendet. Doch trotz Rückkehr in den Royals-Kreis sind Meghan Markle und ihr Mann bei Kate Middleton alles andere als willkommen.

Herzogin Kate spaziert mit elegantem Filzhut in die Kirche (Foto) 06.01.2020

Herzogin Kate begrüßt das neue Modejahr mit einem besonderen Accessoire: Das Mitglied der britischen Königsfamilie setzt einen blauen Filzhut gekonnt in Szene.

Baby-News, Hochzeiten und Jubiläen! DARAUF dürfen wir uns 2020 freuen (Foto) 05.01.2020

Kate Middleton, Meghan Markle, Kronrinzessin Victoria Baby-News, Hochzeiten und Jubiläen! DARAUF dürfen wir uns 2020 freuen

Bei den Royals steht auch dieses Jahr wieder viel auf dem Programm: Während Prinzessin Beatrice heiratet, wird bei Kate Middleton und Meghan Markle ein weiteres Kind prophezeit. Sind DAS die Royal-News 2020?

Herzogin Meghan zwischen traurigen Trennungen, Shitstorms und Skandalen (Foto) 31.12.2019

Hinter Meghan Markle liegt ein ereignisreiches Jahr 2019. Die Herzogin von Sussex wurde nicht nur zum ersten Mal Mutter, sondern erlebte auch bittere Trennungen, Neuanfänge und Shitstorms, wie der royale Jahresrückblick beweist.

DIESE Horror-Skandale schockten Queen Elizabeth II. und die Royals (Foto) 31.12.2019

Auch für die Royals neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu - doch Queen Elizabeth II. dürfte wenig Freude haben, die Geschehnisse der vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. DAS waren die royalen Skandale 2019!

Affären-Schock! Nackt-Skandal! DAS alles musste Herzogin Kate ertragen (Foto) 30.12.2019

Affären-Wirbel, Nackt-Hammer und Todesangst: Hinter Herzogin Kate liegt ein turbulentes Jahr. An welche besonderen und teils schockierenden Momente sich Kate Middleton im Jahr 2019 erinnern darf, lesen Sie hier.

Keiner arbeitet mehr! DIESER Royal übertrumpft alle (Foto) 30.12.2019

Herzogin Meghan Markle ausgebootet! Keiner arbeitet mehr! DIESER Royal übertrumpft alle

2019 hat Prinz Charles 521 Veranstaltungen besucht und liegt damit sogar vor seiner Schwester Prinzessin Anne. Auch die Queen zählt noch immer zu den Royals, die am härtesten arbeiten. Weit abgeschlagen ist dagegen Meghan Markle.

Baby-Alarm! Herzogin Kate schreibt emotionalen Brief (Foto) 30.12.2019

Herzogin Kate hat einen offenen Brief an die Hebammen in Großbritannien geschrieben. Liebevoll bedankt sie sich darin für deren Engagement. Da ist der Baby-Alarm bei der Frau von Prinz William bereits programmiert.

Traditionsbruch! DARUM fehlt die Herzogin auf dem Weihnachtsfoto (Foto) 25.12.2019

Prinz William und Herzogin Kate teilen zu Weihnachten ein besonderes Foto mit ihren Fans. Die Aufnahme zeigt William während eines innigen Moments mit den Kindern. Kate fehlt zwar auf dem Foto, die Fans sind dennoch begeistert.

Enthüllt! Weihnachts-Drama bei der Queen (Foto) 24.12.2019

Kate Middleton verbringt Weihnachten wieder mit Ehemann Prinz William, den Kindern und den britischen Royals. Doch so besinnlich waren die Festtage für Herzogin Kate nicht immer, wie jetzt eine Royals-Expertin enthüllt hat.

Große Neuigkeiten! Lässt Herzogin Kate Baby-Bombe platzen? (Foto) 23.12.2019

Royals-Fans dürfen sich freuen: Kate Middleton und Prinz William planen eine große Ankündigung an Weihnachten. Das verriet jetzt ein Royals-Experte in einem Podcast. Ist sie etwa schwanger? 

Ehekrise und Rauswurf! Diese Royal-News schocken (Foto) 23.12.2019

Kate Middleton, Prinz Charles, Meghan Markle Ehekrise und Rauswurf! Diese Royal-News schocken

Es kehrt keine Ruhe ein bei den britischen Royals. Während Prinz Charles offenbar schon seine ersten Amtshandlungen nach dem Tod von Queen Elizabeth II. plant, gibt es erneut Baby-Spekulationen um Meghan Markle und Kate Middleton wird eine Ehekrise nachgesagt.

Trennung an Weihnachten! Diese Royals-News betrübten uns (Foto) 23.12.2019

Kate Middleton getrennt + Meghan Markle schwanger Trennung an Weihnachten! Diese Royals-News betrübten uns

Weihnachten ist bekanntlich das besinnliche Fest der Liebe - doch die Royals schauen dieser Tage mit gemischten Gefühlen auf die Feiertage. Was traurige Trennungen und ungewohnt freizügige Outfits damit zu tun haben, verraten die Royals-News der Woche.

Privat wie nie! DIESES Familienfoto muss man lieben (Foto) 20.12.2019

Prinz William und Kate Middleton Privat wie nie! DIESES Familienfoto muss man lieben

Pünktlich zu Weihnachten haben Kate Middleton und Prinz William ihre Fans mit einem seltenen Familien-Schnappschuss beglückt. Und eines ist sicher: So privat sieht man Herzogin Kate und ihre Familie nur selten.

Liebes-Schwindel! Moderatorin attackiert Herzogin Kate (Foto) 20.12.2019

Kate Middleton gegen Melania Trump Liebes-Schwindel! Moderatorin attackiert Herzogin Kate

US-Moderatorin Wendy Williams hat in ihrer Sendung Kate Middleton und Melania Trump miteinander verglichen. Für Herzogin Kate, der sonst die Herzen des Volkes zufliegen, hatte sie dabei wenig schmeichelhafte Worte parat.

Hartes Regiment! SIE sollen bald aus der Königsfamilie fliegen (Foto) 20.12.2019

König Carl XVI. Gustaf von Schweden hat's vorgemacht, Prinz Charles will seinem Beispiel folgen: Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. will der Thronfolger angeblich die Königsfamilie radikal verschlanken.

Öffentliche Abfuhr! HIER zeigte Herzogin Kate ihrem Mann die kalte Schulter (Foto) 19.12.2019

Bahnt sich bei Kate Middleton und Prinz William etwa eine waschechte Ehe-Krise an? Bei ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt erteilte Herzogin Kate ihrem Mann eine heftige Abfuhr. DIESES Video lässt Royal-Fans zittern.

Wiedervereint! Prinz Andrew zurück im Buckingham-Palast (Foto) 18.12.2019

Überraschung beim Weihnachtsessen der Queen: Auch Prinz Andrew kam zur großen Familien-Party im Buckingham-Palast. Nur Prinz Harry und Herzogin Meghan fehlten.

Bitte was? Herzogin Kate soll im Fernsehen "squirten" (Foto) 18.12.2019

Auweia, was hat sich die TV-Moderatorin denn nur bei dieser Frage gedacht? Im Weihnachtsspecial "A Berry Royal Christmas" fragt Mary Berry Herzogin Kate, ob sie auf den Kuchen "squirten" möchte. Bitte was?!

Prinzessin Charlotte und Prinz George feiern ohne ihren Bruder (Foto) 18.12.2019

An Weihnachten ziehen die Royals üblicherweise vom Sandringham House zur Kirche St. Mary Magdalene. Dieses Jahr werden Prinz George und Prinzessin Charlotte zum ersten Mal beim sogenannten "Christmas Day Walk" dabei sein. Doch was ist mit Prinz Louis?

Ungewöhnlich! DAMIT wollte Prinz William sie beeindrucken (Foto) 17.12.2019

Kate Middleton und Prinz William lernten sich während ihres Studiums an der St. Andrews Universität in Schottland kennen. Um das Herz von Herzogin Kate zu gewinnen, zog Prinz William offenbar alle Register. Vor allem mit einer Sache, wollte er Eindruck schinden, wie Kate nun in "A Berry Royal Christmas" verriet.

Selbstmord-Drama! Bruder von Designerin Lulu Guinness begeht Suizid (Foto) 16.12.2019

Schock für Star-Designerin Lulu Guinness. Ihr Bruder Simon Rivett-Carnac hat sich mit 53 Jahren das Leben genommen. Der Gärtner fand ihn tot auf dem Grundstück in Charlton. Medienberichten zufolge hat er sich erschossen.

Herzogin Kate enthüllt goldige Details zu Prinz Louis (Foto) 16.12.2019

Kate Middleton liebt es, in der Küche zu werkeln - ihre kulinarischen Fähigkeiten stellte Herzogin Kate in einer britischen Weihnachtssendung unter Beweis. Dabei enthüllte die Ehefrau von Prinz William auch goldige Details zu Prinz Louis.

Royal-Zoff brodelt! Verliert die Herzogin nun ihren Titel? (Foto) 16.12.2019

Die britische Monarchie gerät ins Wanken: Herzogin Meghan will das Königshaus im Alleingang modernisieren. Doch dabei beleidigt sie nicht nur das Volk, sondern auch Prinz William und seine Frau, Kate Middleton. Die hat jedoch einen Plan, ihre Schwägerin zu stoppen.

Trennungsdrama an Weihnachten! Wie konnte William ihr DAS nur antun? (Foto) 15.12.2019

Weihnachten gilt gemeinhin als Fest der Liebe. Dass das nicht immer zutrifft, beweisen Prinz William und Kate Middleton. Ein Tränendrama, was schließlich zur Trennung des Traumpaares führte.