Aktuelle News zu Helene Fischer

Endlich schwanger? Kommt das Helene-Fischer-Baby?

Auf welches Promi-Baby freuen wir uns im Jahr 2015 ganz besonders? Ganz klar - auf den royalen Nachwuchs von Herzogin Kate und Prinz William. Nur eine Frau könnte das noch toppen: Helene Fischer. Und ein Baby bei Florian Silbereisen und Helene Fischer ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Atemloser Quickie beim Bambi 2014

Sie kam, sah und machte das Publikum einmal mehr atemlos. Sängerin Helene Fischer schnappte sich beim Bambi 2014 das zweite Rehkitz ihrer Karriere. Doch in sexy Glitzer-Hotpants hatte sie nur Zeit für einen Quickie.

Hat sie uns ihre verlorene Schwester verheimlicht?

Nanu? Hat uns Helene Fischer jahrelang ein Familienmitglied vorenthalten? Hat die Schlagerprinzessin neben ihrer älteren Schwester Erika noch weitere Geschwister? Eine Sängerin sieht der 31-Jährigen auf alle Fälle zum Verwechseln ähnlich. Schauen Sie selbst!

Ominöses Sex-Tape sorgt für Aufsehen

Bereits zum zweiten Mal machen Gerüchte um ein vermeintliches Sex-Tape von Helene Fischer die Runde. Ein Szenenbild zeigt sie mit einem Unbekannten im Bett - und es ist nicht Florian Silbereisen. Hat die Schlagerprinzessin doch gesündigt?

Die wilden Nackt-Fantasien der Helene-Fans

Helene Fischer ist für viele deutsche Männer eine Traumfrau. Nicht nur ihre Auftritte sind perfekt, auch ihr Körper ist es. Doch diesen einmal nackt zu sehen, blieb uns bisher verwehrt. Selbst die Avancen des Playboy-Chefs ließen sexy Helene kalt. Doch im Netz tummeln sich dennoch Nacktbilder der hübschen Blondine.

Helene lässt ihren Flori eiskalt zurück

Gwyneth Paltrow hat es getan, Sylvie Meis und auch Helene Fischer. Die Rede ist natürlich nicht von Promi-Trennungen, sondern von der momentan allgegenwärtigen Ice Bucket Challenge. Nun nahm auch Florian Silbereisen teil und wurde von seiner Liebsten Helene Fischer ordentlich nass gemacht.

Helene Fischer zeigt ihren Knack-Po

Dieses Outfit lässt Deutschland kochen: Schlager-Prinzessin Helene Fischer zeigt in der ZDF-Sendung Willkommen bei Carmen Nebel einmal mehr, was sie zu bieten hat und gewährte dabei exklusive Einblicke auf ihren knapp verpackten Knack-Po.

Helene Fischer ein Porno-Star?

Schlager-Prinzessin Helene Fischer ist eigentlich skandalfrei. Zwar kennt man die Sängerin freizügig, aber nackt darf sie nur ihr Flori sehen. Oder etwa nicht? Und was machen eigentlich Andrea Berg und Nina Hagen? Hier die fünf besten Promi-News der Woche.