Aktuelle News zu Gitta Saxx

Bei "Promi Big Brother" wurde am Tag 15 gnadenlos in alten Wunden gestochert, bis die Tränen flossen. Nominiert wurde ausgerechnet der Bewohner, der sich am meisten öffnete. Gehen musste dann aber zwei andere.

21.08.2021

Das SAT.1-Weltraumprojekt "Promi Big Brother" geht Melanie Müller ganz schön an die Substanz. Und zwar an die emotionale. An Tag 14 brach die sonst so starke Kämpferin in sich zusammen, als sie von ihrer Ehe sprach.

20.08.2021

Hat sich ein Star zu "Promi Big Brother" geschummelt, ohne überhaupt berühmt zu sein? An Tag 12 offenbart ein "Raumi" seine Defizite in Sachen Promi-Status - und Danni Büchner scheint nicht so bekannt zu sein, wie sie denkt.

18.08.2021
PBB-Fans haben entschieden! Rafi Rachek fliegt raus an Tag 9 (Foto)

"Promi Big Brother" 2021 - Wer ist raus? PBB-Fans haben entschieden! Rafi Rachek fliegt raus an Tag 9

Am Samstagabend sorgte die erste Nominierung der Staffel bei "Promi Big Brother" für Verwirrung. Zuvor gab's Tränen, Zickereien und viel Fremdscham-Potenzial - also alles beim Alten im PBB-Kosmos.

16.08.2021

Wenn es nach Tag 6 bei "Promi Big Brother" geht, ist der Weltraum voller Heulbojen. Eine davon, Spielerfrau Ina Aogo, drohte unter Tränen mit dem PBB-Ausstieg. Außerdem: Zwei Neue zogen ein, ein Raumi flog raus!

12.08.2021

Stille im Weltall? Von wegen! Im Universum von "Promi Big Brother" (SAT.1) wurde gekreischt, krakeelt und geschrien. Der Streit zwischen Melanie Müller und Rafi Rachek eskalierte weiter - inklusive unverhohlener Drohungen: "Ich zerleg dich in kleine Stücke!" Vier Neue an Bord gab's auch - darunter das "Playboy-Bunny des Jahrhunderts".

10.08.2021

Unter den vier neuen Namen, die heute bei "Promi Big Brother" einziehen, ist Gitta Saxx wohl der größte. Schließlich handelt es sich bei ihr um das Playmate des Jahrhunderts. Außerdem dabei: Ein Topmodel, ein "Superhändler" und eine aufstrebende Influencerin.

09.08.2021

Im Jahr 1988 ließ sich Gitta Saxx zum ersten Mal für den "Playboy" ablichten – der Beginn einer langen und erfolgreichen Karriere. Doch was macht das Topmodel eigentlich heute? Wir verraten es Ihnen!

06.08.2021

Vor 30 Jahren war Gitta Saxx zum ersten Mal im "Playboy": Nun hat das Männermagazin die mittlerweile 53-Jährige erneut vor die Kamera geholt. Außerdem: Miss November Malgosia Suszek.

11.10.2018