Aktuelle News zu Germany's Next Topmodel 2024

Heidi Klums heiße Dessous-Show

Heidi Klum weiß, wie sie ihre Instagram-Follower bei der Stange hält und gleichzeitig reichlich Werbung in eigener Sache macht. Für ihre neue Dessous-Linie präsentiert sich die Model-Mama einmal mehr in knapper Unterwäsche.

Vanessa Fuchs ist Heidi Klums neues Topmodel!

Am Abend, 28.05., zeigte Pro7 das neue Finale von "Germany's Next Topmodel" 2015 nach der Bombendrohung. Anuthida Ploypetch, Vanessa Fuchs und Ajsa Selimovic kämpften um den Titel "Germany's Next Topmodel" 2015. Hier gibt's den Show-Abend zum Nachlesen. Außerdem: So sehen Sie das Finale von GNTM in der Wiederholung.

Heidi Klum: Zigarettenpause mit den Schnabel-Männern

Heidi Klum versteht sich offenbar nicht nur mit ihrem Toyboy Vito Schnabel (28), sondern auch mit ihrem Schwiegerpapa in spe bestens. Bei einer Party in New York wurde die "Germany's Next Topmodel"-Chefin jetzt mit Vito und dessen Vater Julian Schnabel abgelichtet - und zwar bei einer Raucherpause mit Zigarette in der Hand.

So sieht Heidi Klum wirklich aus

Für alle Fans von Heidi Klum dürfte dieses Bild ein echter Leckerbissen sein: Die Chefin von "Germany's Next Topmodel" zeigt sich bei Instagram völlig nackt im Gesicht. Komplett ungeschminkt sieht man die 41-Jährige eher selten!

Heidi Klum böse beschimpft

Ein harmloses Foto bei Instagram und schon tobt ein neuer Shitstorm gegen "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum. Dabei wollte die nur über ihr morgendliches Training berichten. Doch dieser Schuss ging gehörig in den Ofen.

Sinnliches Nacktbild von GNTM-Aminata

Bei Germany's Next Topmodel zeigte sich Teilnehmerin Aminata immer cool und unabhängig. Doch das schöne Topmodel kann auch anders, wie dieses Foto beweist. Auf Facebook zeigt sie sich von ihrer weichen Seite und postete dieses sinnliche Nacktbild.

GNTM-Finale 2014 bei Pro7 via TV-Wiederholung und Online-Stream sehen

Wolfgang Joop rettete die lahme Show, Heidi Klum überraschte mit Moderationsqualitäten, Stefanie Giesinger holte wie erwartet den Titel: So sehen Sie das «GNTM 2014»-Finale und alle weiteren Folgen von «Germany's Next Topmodel» 2014 im Online-Stream bei Pro7 Connect, bei myvideo.de sowie im TV und als Wiederholung bei Pro7 und Puls 4.