news.de
mehr als Nachrichten
Tragischer Schicksalsschlag: Die Schwester von George Michael ist gestorben. Drei Jahre später, am gleichen Tag wie der Künstler selbst. Warum Melanie Panayiotou mit nur 59 Jahren jetzt gestorben ist, bleibt vorerst unklar.
Bereits zum zweiten Mal wagt sich Regisseur Paul Feig an weihnachtlichen Stoff. Warum er sich für "Last Christmas" ausgerechnet "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke als Hauptdarstellerin ausgesucht hat, erzählt er im Interview.
"Last Christmas" von Wham! polarisiert. Das gleichnamige Filmpendant macht es einem trotz Klischee-Weihnachtsstory leichter, ihn zu mögen.
Fans des verstorbenen Künstlers George Michael können sich freuen: Am 6. November wird erstmals neue Musik von ihm posthum veröffentlicht.
George Michael starb im Dezember 2016. Rund drei Jahre später können sich Fans nun im Film "Last Christmas" auf neue Musik von ihm freuen.
Mehr als zwei Jahre nach George Michaels Tod kann nun sein Erbe aufgeteilt werden. Verwandte und enge Freunde erhalten Teile seines 110-Millionen-Euro-Vermögens - nicht jedoch seine langjährigen Partner.
Robbie Williams hat darüber gesprochen, wie krank er wirklich ist. Dem Tod war er demnach schon einige Male sehr nah. Er ist sich sicher: Die Krankheit in seinem Kopf will ihn töten.
Woran ist Popstar George Michael Ende vergangenen Jahres wirklich gestorben? Ein mutmaßlicher Ex-Liebhaber will die Antwort kennen - und stellt eine kühne Behauptung auf. Starb George Michael etwa an einer Überdosis Liquid G.?
George Michael war einer der größten und erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Da ist es klar, dass dem homosexuellen Sänger die Männer die Türen eingerannt haben. Und scheinbar hat George Michael sie ALLE willkommen geheißen.
Bereits 1984 erschien der Weihnachts-Hit "Last Christmas" von Wham! und noch immer vergeht kein Jahr, in dem der Ohrwurm in der Weihnachtszeit nicht rauf und runterdudelt. Zur Freude von Ex-Leadsänger George Michael!
George Michael hat mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft, vor ein paar Jahren war er noch einer der größten Musikstars der Welt. Und trotzdem ist der Brite nun schon wieder das Sorgenkind des Musikbiz.
Laute Gitarren, Drogen und Sex - die 80er haben ihren Rockstars so manche Versuchung geboten. Billy Idol ist bei weitem nicht der einzige Musikheld seines Jahrzehnts, der von Ausschweifungen berichten kann.