Aktuelle News zu Frank Busemann

Leichtathletik-Star im Alter von 80 Jahren gestorben (Foto) 06.07.2020

Willi Holdorf tot Leichtathletik-Star im Alter von 80 Jahren gestorben

Große Trauer in der Sportwelt: Willi Holdorf ist tot. Er holte 1964 als erster Deutscher Olympia-Gold im Zehnkampf. Nicht nur in der Leichtathletik, auch im Fußball und Handball hinterließ er Spuren. Knapp fünf Monate nach seinem 80. Geburtstag ist er nun gestorben.

Wie geht es dem Zweiten von Olympia 1996 heute? (Foto) 04.10.2019

Frank Busemann privat Wie geht es dem Zweiten von Olympia 1996 heute?

Er war 1996 die Sport-Sensation in der Leichtathletik: Frank Busemann. Völlig unerwartet erkämpfte sich der 21-Jährige bei den Olympischen Spielen in Atlanta die Silbermedaille. Doch was macht Busemann eigentlich heute?

Sieg! Frank Busemann triumphiert bei "Ewige Helden" (Foto) 22.03.2016

"Ewige Helden" in der Mediathek VOX Now als Wiederholung Sieg! Frank Busemann triumphiert bei "Ewige Helden"

EndspOrt! Im spannenden Final von "Ewige Helden" konnte sich letztendlich Ex-Zehnkämpfer Frank Busemann durchsetzen. So sehen Sie das große Finale der Legenden-Show als Wiederholung in der Mediathek Vox Now!