Aktuelle News zu Elbphilharmonie

Die ESC-Alternativen im Überblick (Foto) 15.05.2020

Europe Shine A Light Die ESC-Alternativen im Überblick

Der Eurovision Song Contest 2020 wurde aufgrund der Corona-Krise abgesagt. Diese TV-Shows sollen am kommenden Wochenende über die Absage hinwegtrösten.

ESC 2020: Neue Details zum deutschen Finale aus der Elbphilharmonie (Foto) 14.05.2020

Es gibt neue Details zum deutschen ESC-Finalabend in der Elbphilharmonie. So wählen die Zuschauer etwa den "Gewinner des Herzens". Wer tritt auf?

James Blunt spielt exklusives Konzert in leerer Elbphilharmonie (Foto) 11.03.2020

Anlässlich der "Telekom Street Gigs" spielt James Blunt ein exklusives Konzert in der Elbphilharmonie in Hamburg - doch wegen des Coronavirus kurzfristig ohne Publikum. Gut, dass ohnehin ein Livestream geplant war.

So lebt und liebt die Freiburgerin zwischen "Päpstin" und "Freiheit" (Foto) 12.02.2019

Bildhübsch, mit enormem Talent gesegnet und beim Publikum äußerst beliebt - so ließe sich Schauspielerin Johanna Wokalek wohl am besten beschreiben. Die 41-Jährige dürfte den meisten durch Filme wie "Die Päpstin", "Aimée & Jaguar" oder "Der Baader Meinhof Komplex" bekannt sein - doch wie lebt sie privat mit ihrer Familie und was mag sie besonders gern? Die Antworten gibt's hier.

"Welcome William & Kate": So verfolgen Sie den Royals-Besuch im TV (Foto) 13.07.2017

William und Kate haben volles Programm bei ihrer kurzen Deutschlandtour in diesem Monat. Fans der britischen Royals können alle Stationen der beiden im Fernsehen verfolgen.

Programm und Gäste der glanzvollen Eröffnung (Foto) 11.01.2017

Elbphilharmonie Hamburg eröffnet Programm und Gäste der glanzvollen Eröffnung

Am 11. Januar 2017 war es endlich soweit: Das erste offizielle Konzert in der Elbphilharmonie erklang. Die Eröffnung gab es live im Online-Stream zu sehen. Außerdem finden Sie hier Infos zu Programm und Stargästen.