Aktuelle News zu Elbe

Mann (45) und Frau (32) lebensgefährlich verletzt (Foto) 02.08.2020

Drama auf der Elbe nahe Hamburg: Bei einem nächtlichen Ausflug mit einem Jetski sind zwei Menschen lebensgefährlich verletzt worden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist aktuell noch völlig unklar.

Erstes Lebenszeichen von "Watt-Mutter" Cora A. (Foto) 22.10.2019

Seit mehr als einer Woche fehlt von der 41-jährigen Cora A. und ihrem acht Jahre alten Sohn jede Spur. Nach einer erfolglosen Suche im Watt gab es nun ein erstes Lebenszeichen der Frau, die sich offenbar auf der Flucht befindet.

Unbekannter Toter aus Elbe geborgen (Foto) 19.02.2018

Horror-Fund in Hamburg Unbekannter Toter aus Elbe geborgen

Die Hamburger Polizei hat am Sonntagmorgen am Altenwerder Damm eine Wasserleiche aus der Elbe gezogen. Die Identität des Toten war zunächst unklar. Ist es der vermisste Schotte Liam Colgan?

Schwere Badeunfälle! Mehrere Tote in Ostsee, Elbe und Co. (Foto) 27.08.2016

Die hochsommerlichen Temperaturen locken ins und ans kühle Wasser. Einigen Menschen wird das zum Verhängnis: Sie sterben in Elbe, Neckar und der Ostsee. Darunter ein Baby.

Ekelfund! Skelett-Hand in Monster-Fisch entdeckt (Foto) 23.05.2016

Zwei Angler aus Sachsen-Anhalt haben einen ganz großen Fang gemacht. Doch die beiden erlebten eine grausige Überraschung, als sie in das Maul des riesigen Wels' guckten. Eine Menschenhand! Woher die Knochen stammen, ist noch unklar.

Bräutigam nach Junggesellenabschied gelähmt (Foto) 30.06.2015

Krankenhaus statt Traualtar Bräutigam nach Junggesellenabschied gelähmt

Für Sebastian F. sollte es ein ausgelassener Abend mit seinen Kumpels werden, bevor der 25-Jährige seine Freundin Sarah heiratet. Doch der feucht-fröhliche Junggesellenabschied in Hamburg gefährdete die Traumhochzeit des Paares: Der Bräutigam ist nach einem leichtsinnigen Spaß gelähmt!

Fluglinie zeigt, wie sexy Sicherheit sein kann (Foto) 13.02.2014

Die Fluglinie Air New Zealand ist für ihre witzigen und außergewöhnlichen Video-Clips für die obligatorische Sicherheitseinweisung bekannt. Doch so heiß und nackt wie im neuen Werbe-Filmchen ging es bisher noch nicht zu. Denn mit an Bord sind vier Sports Illustrated Models, die im Bikini zeigen, wie sexy Sicherheit sein kann.