Aktuelle News über Daniela Katzenberger

Neues Familienmitglied in Sicht

Dass Daniela Katzenberger ihre Familie vergrößern möchte, ist kein Geheimnis. Doch jetzt könnte Familienzuwachs für Daniela Katzenberger in greifbarer Nähe sein, wie die Katze selbst bei Instagram nahelegt.

DIESE Tanga-Panne wollte sie vermeiden

Daniela Katzenberger hat keine Probleme damit, auch eine Blamage einzugestehen - sei sie auch noch so peinlich. So beichtete sie ihren Fans am Mittwoch ein peinliches Tanga-Desaster. Den ganzen Tag hatte sie ihr Hinterteil zur Schau gestellt.

DSDS-Star macht jetzt Hochzeiten mit der Katze!

Eric Schroth dürfte nur eingefleischten DSDS-Fans ein Begriff sein. Denn in der Casting-Show wurde er schnell als sogenannter "Anmeldeboy" berühmt. Jetzt ist er mit Daniela Katzenberger im Auftrag der Liebe unterwegs. Das sollten Sie über den 27-Jährigen wissen.