Daniel Hartwich

Daniel Hartwich

Daniel Hartwich ist in Deutschland als Moderator von vielen Reality- und Castingshows bekannt geworden. Der am 18. August 1978 in Frankfurt am Main geborene Fernsehstar war bis 2006 im Kinderprogramm des ZDF zu sehen. Anschließend erhielt Daniel Hartwich einen Vertrag bei RTL. Nachdem er sich in seiner Sendung "Achtung! Hartwich" bewährt hatte, übernahm er 2008 die Moderation der Castingshow "Das Supertalent". Zudem führte Daniel Hartwich die Zuschauer ab 2010 durch die Tanz-Show "Let’s Dance". 2013 trat er erstmals an der Seite seiner Kollegin Sonja Zietlow als Moderator der Realityshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in Erscheinung.

Aktuelle News zu Daniel Hartwich

Alle wichtigen Infos zur 14. Staffel

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - besser bekannt als "Dschungelcamp" - startete am 10. Januar 2020. Wieder buhlen die Promis in Australien um die Herzen und Stimmen der Zuschauer und beweisen sich dafür in meist ekligen Aufgaben. Hier erfahren Sie, wann die nächste Folge läuft, wer die Kandidaten sind und wo Sie die Show sehen können.

Diese Männer machen Sylvie mächtig glücklich

Sylvie Meis ist beruflich aktuell sehr erfolgreich. Als Model  und Moderatorin der RTL-Tanzshow "Let's Dance" begeistert sie Millionen Fans. Sicher ihren Anteil daran, dass Sylvie so erfolgreich ist, haben diese drei Männer in ihrem Leben.

Schlechter als Plattfuss-Bernhard! Blamage von Cora Schumacher

Am Freitag, 20. März 2015, ließ RTL die prominenten Kandidaten zum zweiten Mal übers Parkett fegen. Cora Schumacher konnte die Jury mit ihrer miserablen Leistung nicht überzeugen. So sehen Sie die neue Folge von "Let's Dance" als Wiederholung in der Mediathek RTL Now als Video on demand oder lesen Sie alle Highlights hier im news.de-Protokoll noch einmal nach.

Finale Show für Sylvie Meis

Das Finale von Let's Dance 2014 könnte der letzte Auftritt von Sylvie Meis bei der RTL-Tanzshow sein. Denn obwohl ihr Vertrag bei Let's Dance noch bis 2015 läuft, bahnt sich hinter den Kulissen ein Machtkampf an. Den würde allerdings Daniel Hartwich klar gewinnen.

Carmen Geiss motzt gegen RTL

Die Millionärin Carmen Geiss hat ihren Abgang bei Let's Dance 2014 immer noch nicht verdaut. Am liebsten hätte sie die RTL-Show gewonnen. Doch den begehrten Titel Dancing Star 2014 kann sie nun nicht mehr holen - dafür ist sie aber die neue Motz-Fürstin von Monaco.

Die drei heißesten Let's-Dance-Videos aller Zeiten

Let's Dance 2014 bei Privatsender RTL ist Ihnen viel zu langweilig? Völlig verständlich! Was Sylvie Meis, Daniel Hartwich und die Kandidaten Carmen Geiss, Alexander Klaws und Tanja Szewczenko da abliefern, ist maximal nette Abendunterhaltung. Im Ausland geht es bei Let's Dance richtig zur Sache.