Aktuelle News zu Coronavirus

Freibäder, Freizeitparks und Co.! DIE Corona-Lockerungen im Überblick (Foto)

Coronavirus-News aktuell Freibäder, Freizeitparks und Co.! DIE Corona-Lockerungen im Überblick

Fast täglich werden neue Lockerungsmaßnahmen beschlossen. Trotz Corona werden in einigen Bundesländern die Freibäder in die Saison starten. Welche aktuellen Lockerungen der Corona-Regeln in den einzelnen Bundesländern aktuell gelten, erfahren Sie hier.

22.05.2020
Experte sicher: Covid-19-Symptome halten monatelang an (Foto)

Coronavirus-Langzeiteffekte unterschätzt Experte sicher: Covid-19-Symptome halten monatelang an

Neueste Untersuchungen des King's College in London machen deutlich: Die Coronavirus-Langzeiteffekte wurden bisher unterschätzt. Den Forschern zufolge können die Covid-19-Symptome monatelang andauern und unseren Körper schädigen.

22.05.2020
Leere Praxen! Macht die Corona-Angst unser Gesundheitssystem kaputt? (Foto)

Coronavirus-News aktuell Leere Praxen! Macht die Corona-Angst unser Gesundheitssystem kaputt?

Der prophezeite Kollaps des deutschen Gesundheitssystems durch die Coronavirus-Pandemie blieb zum Glück aus. Doch aus Angst vor einer Infektion gehen immer weniger Patienten zum Arzt. Das hat verheerende Folgen.

22.05.2020
Alkohol und Grillen! DIESE knallharten Verbote versauen Männertag (Foto)

Christi Himmelfahrt trotz Coronavirus Alkohol und Grillen! DIESE knallharten Verbote versauen Männertag

In diesem Jahr müssen sich feierwütige Männer an Christi Himmelfahrt auf einige Einschränkungen einstellen. So gilt in einigen Regionen bereits Alkoholverbot. Auch Bollerwagen-Touren sind nicht überall möglich. Ein Überblick über die Regelungen in den Bundesländern.

21.05.2020
An DIESEN Orten stecken sich die meisten mit Corona an (Foto)

Coronavirus-News aktuell An DIESEN Orten stecken sich die meisten mit Corona an

Noch ist nicht viel über das Coronavirus bekannt, aber einige Studien lassen bereits darauf schließen, wo das Infektionsrisiko am größten ist. Restaurants, Fitnessstudio oder Büro? Welche Orte besonder stark betroffen sind, erfahren Sie hier.

21.05.2020
Bade-Saison eröffnet! DIESE Corona-Regeln gelten jetzt im Freibad (Foto)

Coronavirus-News aktuell Bade-Saison eröffnet! DIESE Corona-Regeln gelten jetzt im Freibad

Planschen nur mit Abstand, Besuche nur mit Voranmeldung und Warteschlangen vor den Becken: Zahlreiche Freibäder starten im Schatten der Corona-Pandemie in die Sommersaison. DIESE Corona-Regeln gelten ab sofort im Freibad.

20.05.2020
"Ein Verbrechen"! SO denken die Deutschen über eine Impfpflicht (Foto)

Coronavirus-Impfpflicht gefordert "Ein Verbrechen"! SO denken die Deutschen über eine Impfpflicht

Noch immer ist kein Coronavirus-Impfstoff in Sicht, doch die Debatte um eine Corona-Impfpflicht geht dennoch weiter. Nun mischt sich der Weltärztebund-Chef Frank Ulrich Montgomery ein und spricht sich klar FÜR eine Corona-Impfpflicht aus. Doch wie denken die Deutschen über eine Impfpflicht?

20.05.2020
Eltern schockiert über Wiederöffnung: Schulen seien "Todeslager für Kinder"! (Foto)

Coronavirus-News aktuell Eltern schockiert über Wiederöffnung: Schulen seien "Todeslager für Kinder"!

In Großbritannien hat sich ein Kind kurz vor der Schließung der Schulen mit dem Coronavirus infiziert. Als die Krankheit auskuriert war, wähnte die Freude jedoch nur kurz. Nun liegt sie im Krankenhaus und kämpft um ihr Leben. Mit einer eindringlichen Warnung wenden sich ihre Eltern an die Politik.

20.05.2020
Endet die Pandemie von allein? WHO-Chef wagt hoffnungsvolle Prognose (Foto)

Coronavirus-News aktuell Endet die Pandemie von allein? WHO-Chef wagt hoffnungsvolle Prognose

Wasser auf die Mühlen aller Corona-Gegner! Der ehemalige WHO-Chef glaubt, dass die Sars-CoV-2-Pandemie sich schon bald im Sande verlaufen könnte. Und zwar ganz von allein. Was ist dran an seiner Theorie?

19.05.2020
Peinlich! SO lacht das Netz über die Corona-Patzer der Politiker (Foto)

Lindner, Spahn, Laschet Peinlich! SO lacht das Netz über die Corona-Patzer der Politiker

Auch nach zwei Monaten fällt es vielen schwer, sich an die Corona-Regeln zu halten. Politiker sind hier keine Ausnahme. Mal sitzt die Maske falsch oder gar nicht im Gesicht, mal ist der Abstand zu gering. DIESE Pannen leisteten sich Lindner, Spahn und Co.

19.05.2020
Lebensmüde? Mit DIESEM Medikament will er sich vor Corona schützen (Foto)

Donald Trump Lebensmüde? Mit DIESEM Medikament will er sich vor Corona schützen

Trump pries es schon als "Geschenk Gottes". Nun nimmt er nach eigenen Angaben selbst ein Malaria-Medikament, um sich in der Corona-Krise zu schützen. Nicht Trumps erster irrer Vorschlag inmitten der Coronavirus-Pandemie.

19.05.2020
Weitere Corona-Lockerungen! DIESE Regeln gelten beim Essengehen (Foto)

Coronavirus-News aktuell Weitere Corona-Lockerungen! DIESE Regeln gelten beim Essengehen

Bundesweit werden die Corona-Regeln für das Gastgewerbe gelockert. Aber wer nun in Restaurants, Cafés oder Hotels geht, muss sich an ein paar Regeln halten. Die Wiedereröffnungen im Gastgewerbe gehen mit einigen Einschränkungen einher.

18.05.2020
Neues Wundermittel? Ärzte behandeln Covid-19 mit Blutverdünner (Foto)

Coronavirus-News aktuell Neues Wundermittel? Ärzte behandeln Covid-19 mit Blutverdünner

Während die Welt in der Coronakrise auf einen Impfstoff wartet, erklären einige britische Forscher ihre Erfolge in der Behandlung von Covid-19-Erkrankten. Sie setzten auf blutverdünnende Medikamente, um ihre Patienten zu retten.

18.05.2020
Nordseeinseln für Tagestouristen über Pfingsten gesperrt (Foto)

Corona-Reise-News im Ticker Nordseeinseln für Tagestouristen über Pfingsten gesperrt

Die Coronavirus-Pandemie hat den Tourismus quasi zum Erliegen gebracht. Ob die Deutschen ihren Pfingsturlaub fernab der Heimat verbringen dürfen, ist unklar. Die aktuellen Entwicklungen in der Reise-Branche lesen Sie im Corona-Reise-Ticker.

18.05.2020
Corona-Impfpflicht längst beschlossen? DAS steckt wirklich dahinter (Foto)

Coronavirus-Verschwörungstheorie Corona-Impfpflicht längst beschlossen? DAS steckt wirklich dahinter

Weltweit suchen Forscher nach einem Impfstoff gegen das Coronavirus. Gleichzeitig streuen Impfgegner in den sozialen Medien Gerüchte und Falschmeldungen über eine angebliche Impfpflicht gegen die Seuche.

18.05.2020
Hoffnung auf Sommerurlaub! In welche Länder darf man reisen? (Foto)

Coronavirus-News zu Reisewarnung aktuell Hoffnung auf Sommerurlaub! In welche Länder darf man reisen?

Bleibt die Corona-Pandemie beherrschbar, soll der Sommerurlaub 2020 auch außerhalb Deutschlands möglich sein. Wichtige europäische Reiseländer wollen sich bei den Lockerungen der Corona-Beschränkungen abstimmen.

18.05.2020
Wegen Grippe und Masern! WHO-Experte in Sorge vor doppelter Corona-Welle (Foto)

Coronavirus-News Wegen Grippe und Masern! WHO-Experte in Sorge vor doppelter Corona-Welle

Die ersten Corona-Lockerungen laufen an, die Fallzahlen sinken und es stellt sich ein leichter Anflug von Normalität ein. Doch Gesundheitsexperten warnen vor übertriebener Freude und einer weiteren Corona-Welle, die noch tödlicher sein könnte.

18.05.2020
"Despahncito!" So fies spottet das Netz über den CDU-Politiker (Foto)

Jens Spahn "Despahncito!" So fies spottet das Netz über den CDU-Politiker

Während einige Politiker während der Corona-Krise mit Souveränität glänzen, sorgen andere unweigerlich für Kopfschütteln. Bei Jens Spahn läuft das Internet zur Höchstform auf und verspottet den Bundesgesundheitsminister. Wie fies!

18.05.2020
Corona-Alarm an Schlachthöfen: Explodieren jetzt die Fleisch-Preise? (Foto)

Coronavirus-News aktuell Corona-Alarm an Schlachthöfen: Explodieren jetzt die Fleisch-Preise?

Schon wieder 92 Coronavirus-Infektionen in einem Fleischbetrieb. Die Branche ist von Corona-Ausbrüchen besonders betroffen. Mitten im Schlachthof-Skandal kommt Grünen-Chef Habeck mit einem irren Vorschlag um die Ecke: Er will das Fleisch teurer machen.

18.05.2020
Akute Langzeit-Schäden! SO zerstört Covid-19 den Körper wirklich (Foto)

Coronavirus-News aktuell Akute Langzeit-Schäden! SO zerstört Covid-19 den Körper wirklich

Im schlimmsten Fall endet eine Covid-19-Erkrankung tödlich. Doch auch Patienten, die das Coronavirus erfolgreich besiegt haben, können nicht aufatmen. Wissenschaftler in China fanden heraus, wie schwerwiegend Sars-CoV-2 unseren Körper schädigt.

17.05.2020
Bundesweite Aufmärsche! SO gefährlich sind die Corona-Demos (Foto)

Corona-Demonstrationen News aktuell Bundesweite Aufmärsche! SO gefährlich sind die Corona-Demos

Die Corona-Auflagen werden im Eiltempo gelockert, zugleich gehen immer mehr Menschen gegen Einschränkungen auf die Straße. Am Samstag sind es wieder Tausende. Politiker sind besorgt. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

16.05.2020
Akute Covid-19-Symptome! Auch Kinder können SCHWER erkranken (Foto)

Coronavirus-News aktuell Akute Covid-19-Symptome! Auch Kinder können SCHWER erkranken

Noch immer herrscht große Unklarheit darüber, wie eine Coronavirus-Infektion bei Kindern verläuft. Doch klar ist: Auch die Jüngsten können schwer an Corona erkranken. Die Covid-19-Symptome jedoch sind andere, als bei Erwachsenen.

16.05.2020
Mundwasser soll vor Corona-Infektion schützen! DAS sagt die WHO (Foto)

Coronavirus-News Mundwasser soll vor Corona-Infektion schützen! DAS sagt die WHO

Immer wieder kursieren im Netz neue Studien über Mittel, die das Coronavirus angeblich bekämpfen können. Dazu zählen auch Mundwasser-Präparate. Jetzt hat sich die Weltgesundheitsorganisation zu den Gerüchten geäußert.

15.05.2020
Steuer-Schock durch Krise! Knüpft uns der Staat bald mehr Geld ab? (Foto)

Coronavirus-News aktuell Steuer-Schock durch Krise! Knüpft uns der Staat bald mehr Geld ab?

Wegen der Coronavirus-Krise brechen die Steuereinnahmen drastisch ein. Für Kommunen sieht es düster ein. Deutschland soll laut Schätzungen in diesem Jahr 81,5 Milliarden Euro weniger Steuern einnehmen. Drohen nun Steuererhöhungen?

15.05.2020
Corona-Kritiker jubeln auf! SO verhöhnt der Schauspieler das RKI (Foto)

Til Schweiger Corona-Kritiker jubeln auf! SO verhöhnt der Schauspieler das RKI

Neben Xavier Naidoo und Attila Hildmann hat es sich nun offenbar auch Til Schweiger bequem gemacht. Der Schauspieler teilt in den sozialen Netzwerken immer häufiger Aussagen von Verschwörungstheoretikern und verhöhnt das RKI. 

15.05.2020
In DIESE Länder dürfen wir im Sommer wieder reisen (Foto)

Sommerurlaub trotz Coronavirus-Pandemie In DIESE Länder dürfen wir im Sommer wieder reisen

Ob ans Meer in Kroatien oder in die österreichischen Berge: Hält der Trend bei den Corona-Zahlen an, sind in Europa einige Grenzen ab 15. Juni wieder offen. Branche und Urlauber schöpfen Hoffnung. Wohin Sie im Sommer wieder reisen können und wohin noch nicht, erfahren Sie hier.

15.05.2020
Grünen-Politiker prophezeit: 1,2 Millionen Kinder werden sterben (Foto)

Coronavirus-News aktuell Grünen-Politiker prophezeit: 1,2 Millionen Kinder werden sterben

Bislang sind mehr als 300.000 Menschen durch das Coronavirus gestorben. Doch auch die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie fordert Todesopfer. Grünen-Politiker Boris Palmer spricht bei "Maybritt Illner" von 1,2 Millionen Kindern.

15.05.2020
Naidoo, Kinderblut, Lügen-Medien! HIER spricht der Rapper Klartext (Foto)

Sido über Verschwörungstheorien Naidoo, Kinderblut, Lügen-Medien! HIER spricht der Rapper Klartext

Nun hat es offenbar auch Sido getroffen. Der Rapper erzählt in einem YouTube-Interview von Kinderblut, Xavier Naidoo und seiner Medienskepsis. Ist der Rapper nun etwa auch ein Verschwörungstheoretiker? DAS sagt er selbst zu den Vorwürfen.

14.05.2020
"Reichsverschwörungshirnis!" Deshalb erntete der Virologe einen Shitstorm (Foto)

Christian Drosten "Reichsverschwörungshirnis!" Deshalb erntete der Virologe einen Shitstorm

Christian Drosten hat in seinem NDR-Podcast angebliche Experten, "die irgendeinen Quatsch in die Welt setzen", kritisiert. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Ein Shitstorm brach erneut auf den Virologen ein. Doch er ist nicht allein.

14.05.2020
Coronavirus-Lüge aufgedeckt! Heftige Vorwürfe gegen Armin Laschet (Foto)

"Heinsberg-Protokoll" aktuell Coronavirus-Lüge aufgedeckt! Heftige Vorwürfe gegen Armin Laschet

Bislang behauptete NRW-Ministerpräsident Armin Laschet, dass er nichts von der Arbeit der PR-Agentur Storymachine im Bezug auf die Heinsberg-Studie gewusst habe. Doch nun wird klar: Der Politiker sagte offenbar nicht die ganze Wahrheit.

14.05.2020
Wunder Punkt entdeckt! DAS ist die Schwachstelle von Sars-CoV-2 (Foto)

Coronavirus-Forschung aktuell Wunder Punkt entdeckt! DAS ist die Schwachstelle von Sars-CoV-2

Es gibt vieles, was wir noch nicht über das neuartige Coronavirus wissen. Welche Langzeitfolgen kann es hervorrufen, wie lange bleiben Genesene immun und welche Schwächen hat Sars-CoV-2? Letzteres haben Frankfurter Forscher nun herausfinden können.

14.05.2020
Krankschreibungen per Telefon nur noch bis Ende Mai (Foto)

Coronavirus-News aktuell in Deutschland Krankschreibungen per Telefon nur noch bis Ende Mai

Seit Wochen bestimmt das Coronavirus unseren Alltag. Mittlerweile haben sich weltweit mehr als vier Millionen Menschen mit Covid-19 infiziert. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

14.05.2020
Frühwarnsystem! Urin warnt vor schwerem Covid-19-Verlauf (Foto)

Coronavirus-News aktuell Frühwarnsystem! Urin warnt vor schwerem Covid-19-Verlauf

Gerade junge Menschen trifft ein schwerer Verlauf von Covid-19 oft völlig unvorbereitet. Göttinger Forscher haben nun herausgefunden, dass der Urin Patienten vor einem schlimmen Verlauf der Krankheit warnen kann - so bleibt Zeit die richtige Behandlung in die Wege zu leiten.

14.05.2020
Insider spricht über 4. Baby! Eine Schwester für Charlotte (Foto)

Kate Middleton schwanger? Insider spricht über 4. Baby! Eine Schwester für Charlotte

Gibt es endlich wieder Baby-News im britischen Königshaus? Ein Insider spricht nun von Kate Middletons viertem Kind und prophezeit einen Baby-Boom nach der Coronavirus-Quarantäne. Ist Herzogin Kate bereits schwanger?

14.05.2020
"Ich bin immun!" Professor testet Corona-Impfstoff im Selbstversuch (Foto)

Coronavirus-News aktuell "Ich bin immun!" Professor testet Corona-Impfstoff im Selbstversuch

Ist das der Durchbruch im Kampf gegen das Coronavirus? Ein deutscher Professor hat einen Impfstoff im Selbstversuch getestet. Nach knapp einem Monat berichtet er: "Ich bin immun." Nun fordert er weitere Tests am Menschen.

13.05.2020
Experten schlagen Alarm! Mehr Tote wegen Corona-Regeln (Foto)

Coronavirus-News aktuell Experten schlagen Alarm! Mehr Tote wegen Corona-Regeln

Ein brisantes Papier aus dem Innenministerium (BMI) sorgt aktuell für Zündstoff. Wie aus dem Schreiben hervorgeht, könnten die Corona-Maßnahmen weitaus mehr Todesopfer zur Folge haben, als bislang angenommen.

13.05.2020
Corona-Alarm! SO soll es jetzt mit der Faneteria weitergehen (Foto)

Daniela Büchner auf Mallorca Corona-Alarm! SO soll es jetzt mit der Faneteria weitergehen

Die Saison auf Mallorca beginnt eigentlich immer im April. Spätestens dann öffnen immer alle Restaurants, Bars oder auch Diskotheken. Doch aufgrund der Corona-Pandemie ist in diesem Jahr alles anders – auch für Daniela Büchner und ihre Faneteria.

13.05.2020
Sars-CoV-2 in Sperma nachgewiesen! Ansteckung beim Sex doch möglich? (Foto)

Coronavirus-News aktuell Sars-CoV-2 in Sperma nachgewiesen! Ansteckung beim Sex doch möglich?

Schockierende Studienergebnisse! Wissenschaftler in China haben im Sperma von Covid-19-Patienten Coronaviren nachgewiesen. Wird Covid-19 also doch durch Sperma und Vaginalsekret beim Sex übertragen? DAS sagen die Experten.

13.05.2020
Frau von Covid-19-Krankem angespuckt - tot! (Foto)

Coronavirus-News aktuell Frau von Covid-19-Krankem angespuckt - tot!

Der Täter rief "Ich habe Corona" – und spuckte dann zwei Frauen an. Eine von ihnen ist nun gestorben. Die Mutter einer 11 Jahre alten Tochter starb nur zehn Tage nach der Covid-19-Spuck-Attacke.

13.05.2020
"Voller Unsinn!" Top-Virologe wettert gegen Fake-News (Foto)

Coronavirus aktuell "Voller Unsinn!" Top-Virologe wettert gegen Fake-News

Im Internet machen täglich unzählige Meldungen zum Coronavirus die Runde - einige davon entbehren einer verlässlichen Grundlage. Der Berliner Virologe Christian Drosten hat die gefährlichen Fake-News nun scharf verurteilt.

12.05.2020
Berlin pfeift auf Merkels Obergrenze - und führt Ampel-System ein (Foto)

Corona-Krise aktuell Berlin pfeift auf Merkels Obergrenze - und führt Ampel-System ein

Ganz Deutschland freut sich über Lockerungen in der Corona-Krise. Doch Bund und Länder haben eine Notbremse vereinbart, die einen erneuten Lockdown vorsieht. Berlin findet diese nicht sachgerecht - und geht nun eigene Wege.

12.05.2020
Schock-Studie! Coronaviren befallen auch Herz, Nieren und Gehirn (Foto)

Coronavirus-News aktuell Schock-Studie! Coronaviren befallen auch Herz, Nieren und Gehirn

Noch immer wird das neuartige Coronavirus akribisch erforscht. Bisher ging man davon aus, dass das Sars-CoV-2-Virus vor allem die Lunge befällt. Neueste Studienergebnisse widersprechen dieser Theorie: Offenbar sind auch Herz, Nieren und Gehirn in Gefahr.

12.05.2020
DIESES Enzym macht Covid-19 für Männer so gefährlich (Foto)

Coronavirus-News aktuell DIESES Enzym macht Covid-19 für Männer so gefährlich

Niederländische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Konzentration des Enzyms ACE2 bei Männern deutlich höher als bei Frauen ist. Der Stoff dient Coronaviren als Rezeptor. Sind Männer dadurch stärker gefährdet, an Covid-19 zu erkranken?

12.05.2020
Masken nutzlos? "Johns Hopkins" warnt vor Ansteckung über Augen-Schleimhaut (Foto)

Coronavirus-News Masken nutzlos? "Johns Hopkins" warnt vor Ansteckung über Augen-Schleimhaut

Das Coronavirus hält die Welt weiterhin in Schach. Wissenschaftler der "Johns Hopkins University" machten eine erschreckende Entdeckung zu Covid-19. Demnach wird Sars-CoV-2 auch über die Augen übertragen. Ist das Tragen einer Gesichtsmaske damit nutzlos?

12.05.2020
"Covid-Zehen", "Corona-Füße"! Ärzte besorgt wegen Corona-Symptomen bei Kindern (Foto)

Coronavirus-News "Covid-Zehen", "Corona-Füße"! Ärzte besorgt wegen Corona-Symptomen bei Kindern

Ärzte haben bei Kindern und jungen Erwachsenen möglicherweise neue Covid-19-Symptome entdeckt. Demnach leiden immer mehr junge Corona-Patienten an ungewöhnlichen Hautveränderungen, auch "Covid-Zehen" genannt.

12.05.2020
Abenteuerliche Verschwörungsideen! SO hetzt der Koch gegen Angela Merkel (Foto)

Attila Hildmann Abenteuerliche Verschwörungsideen! SO hetzt der Koch gegen Angela Merkel

Attila Hildmann sorgt mit allerlei irren Verschwörungstheorien im Netz für Kopfschütteln. Mit seinen Hetzattacken gegen Angela Merkel und Co. hat er aber seine Existenz gefährdet. Der tiefe Fall des Vegan-Papstes ist nicht mehr aufzuhalten.

11.05.2020
Obduktion von Corona-Opfern! SO sollen sie Covid-19-Infizierten helfen (Foto)

Coronavirus-News Obduktion von Corona-Opfern! SO sollen sie Covid-19-Infizierten helfen

Nach einigem Zögern werden nun mehr am Coronavirus Verstorbene obduziert. Dies sei wichtig, um mehr über das neuartige Virus herauszufinden. Mit Hilfe der Untersuchungen sollen weitere Covid-19-Todesopfer verhindert werden.

11.05.2020
Schock für Royal-Fans! Kehrt die Queen nie wieder zurück? (Foto)

Queen Elizabeth II. Schock für Royal-Fans! Kehrt die Queen nie wieder zurück?

Harte Zeiten im britischen Königshaus: Wegen der Coronavirus-Pandemie wird sich Queen Elizabeth II. offenbar für Monate aus der Öffentlichkeit zurückziehen müssen. Ein Royal-Experte glaubt sogar, dass sie nie zurückkehren werde.

11.05.2020
Coronavirus bei Asthma und Allergien? HIER gibt's am 20. Mai Expertenrat (Foto)

Lesertelefon am 20.05.2020 Coronavirus bei Asthma und Allergien? HIER gibt's am 20. Mai Expertenrat

Patienten mit Allergien und Asthma sind derzeit besonders besorgt: Wie gefährlich ist eine Coronainfektion? Gehöre ich zur Risikogruppe? Am Lesertelefon beantworten Experten Ihre Fragen zum aktuellen Gesundheitsthema.

10.05.2020
DIESE Veränderungen muss Kiwi im Jubiläumsjahr verkraften (Foto)

"ZDF-Fernsehgarten"-Start heute DIESE Veränderungen muss Kiwi im Jubiläumsjahr verkraften

Andrea Kiewel feiert in diesem Sommer ihr 20. Jubiläum als "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin. Doch zum Saisonstart am 10. Mai muss sich Kiwi auf umfangreiche Änderungen gefasst machen und auf liebgewonnene Show-Elemente verzichten.

10.05.2020