Aktuelle News zu Chris Roberts

Schlagerstar hinterlässt rührende Botschaft für seine Kinder (Foto)

Chris Roberts tot Schlagerstar hinterlässt rührende Botschaft für seine Kinder

Schlagerstar Chris Roberts konnte den Lungenkrebs nicht besiegen. Nach zahlreichen Chemotherapien starb er im Alter von 73 Jahren. Bei ihm waren seine drei Kinder, denen er eine letzte Botschaft hinterließ.

04.07.2017
Schlager-Legende stirbt mit 73 Jahren (Foto)

Chris Roberts ist tot Schlager-Legende stirbt mit 73 Jahren

Ein König des deutschen Schlagers ist tot. Chris Roberts, der in den 70ern mit Evergreens wie "Ich bin verliebt in die Liebe" unzählige Mädchenherzen eroberte, verkaufte 11 Millionen Platten. Der Mann, der so viele deutsche Hits sang, war erst seit wenigen Monaten Deutscher.

03.07.2017
Nach 73 Jahren Deutscher! So lebt der Schlagerstar (Foto)

Chris Roberts ganz privat Nach 73 Jahren Deutscher! So lebt der Schlagerstar

Lange musste Schlagersänger Chris Roberts darauf warten, jetzt ist sein großer Traum endlich in Erfüllung gegangen: Der 73-Jährige war sein Leben lang staatenlos, doch jetzt hat er endlich die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.

21.04.2017
Weitere interessante Themenseiten