Aktuelle News zu Chamäleon

Faultier, Drache und Co.: Diese Promis stecken hinter den Masken (Foto) 29.04.2020

Die neue Staffel "The Masked Singer" sorgte für wilde Spekulationen. Wer steckte unter den liebevoll gestalteten Kostümen? Wir nehmen die Undercover-Sänger genauer unter die Lupe.

"The Masked Singer": Das Chamäleon verpasst das Finale knapp (Foto) 21.04.2020

Am heutigen Dienstagabend haben noch fünf Promis bei "The Masked Singer" für Stimmung gesorgt. Im kommenden Finale wird das Chamäleon nicht mehr dabei sein.

"The Masked Singer": Wer steckt unter den verbliebenen Masken? (Foto) 21.04.2020

Am Dienstagabend zeigt ProSieben das große Halbfinale von "The Masked Singer". Welche Promis stecken unter den verbliebenen Masken?

"The Masked Singer": Der Roboter ist enttarnt (Foto) 14.04.2020

In der neuen Ausgabe von "The Masked Singer" ging es nach einer zweiwöchigen Zwangspause um den Einzug ins Halbfinale der Show. Der Roboter wird nicht mehr dabei sein.

Enthüllt! DIESER Popstar verbarg sich hinter Dalmatiner-Maske (Foto) 11.03.2020

"The Masked Singer" 2020 hat gerade erst begonnen, da muss sich der erste Star auch schon zu erkennen geben. Mit diesem Popstar hätte wohl aber niemand gerechnet.

"The Masked Singer": Roboter singt neben Chamäleon und Faultier (Foto) 03.03.2020

Die "The Masked Singer"-Familie wächst: ProSieben hat ein neues Kostüm vorgestellt, in das ein prominenter Teilnehmer der Gesangsshow schlüpfen wird.

The Masked Singer: Die ersten kostümierten Kandidaten sind da! (Foto) 20.02.2020

Die erste Staffel der ProSieben-Sendung "The Masked Singer" war ein voller Erfolg - nun wurden die ersten zwei Kostüme der neuen Staffel gezeigt: ein Faultier und ein Chamäleon. Damit geht das große Raten wieder los. Wer könnte darunter stecken?

Amigurumi! Japanischer Häkeltrend überrollt Deutschland (Foto) 05.09.2015

Kleine Häkelfiguren liegen besonders bei Kindern hoch im Kurs. Der niedliche Trend stammt aus Japan und hört dort auf den Namen Amigurumi. Mit dem Buch "Liebenswerte Häkeltiere" ist der Einstieg vor allem für Anfänger ein Kinderspiel.