Aktuelle News zu Bestechung

Trotz Bestechung! Schüler verraten Sex-Lehrerin nach wilder Orgie (Foto)

Lehrerin hat Sex mit Schülerin Trotz Bestechung! Schüler verraten Sex-Lehrerin nach wilder Orgie

Einer Lehrerin aus Großbritannien wurde lebenslanges Berufsverbot erteilt. Sie hatte eine Affäre mit einer Schülerin. Aufgeflogen war die nach einer wilden Sex-Orgie mit besagter Schülerin und zwei Männern.

24.04.2017
Korruption, Manipulation, Lügenmärchen! So wurden wir betrogen (Foto)

Skandalakte 2015 Korruption, Manipulation, Lügenmärchen! So wurden wir betrogen

Kein Jahr ohne Skandale! Deutsche Konzerne und Weltverbände sorgten 2015 für Aufreger. Volkswagen schummelte sich durch die Abgaskontrolle, die Korruption innerhalb der Fifa steht vor Gericht und der DFB soll angeblich die WM 2006 gekauft haben.

22.12.2015
Das sind die größten Sport-Skandale aller Zeiten (Foto)

Doping, Bestechung, Korruption Das sind die größten Sport-Skandale aller Zeiten

In der Welt des Profi-Sports geht es um besonders hervorragende Leistungen. Doch wenn alle Erster sein wollen, wird der Druck oft zu hoch. Die Folge: Massenweise Doping und Bestechungs-Versuche. Wenn die Sache dann ans Licht kommt, kann es ganz schön ungemütlich werden. So wie zur Zeit in der Fifa-Affäre. Grund genug, an die größten Sport-Skandale aller Zeiten zu erinnern.

10.06.2015
Diese Gesetze ändern sich ab 1. April 2014 (Foto)

Strom, E-Mail, Strafen Diese Gesetze ändern sich ab 1. April 2014

Ab 1. April 2014 gelten Gesetzesänderungen in vielen Bereichen: Strompreis, E-Mails, Führerschein, Beamten-Bestechung, Antibiotika-Einsatz in der Tiernahrung, Fristen im Patentrecht, Bahn-Bonus-Programm und Gehälrt für Arztangestellte: Wir haben die wichtigsten Neuerungen zum 1. April 2014 zusammengefasst.

31.03.2014