Aktuelle News zu Ben Dolic

Tritt Ben Dolic für Deutschland beim ESC 2021 in Rotterdam an? (Foto) 18.05.2020

In diesem Jahr konnte der Eurovision Song Contest wegen des Coronavirus nicht stattfinden. Viele Länder schicken jedoch ihre ursprünglichen Kandidaten im nächsten Jahr zum ESC.

Eurovision Song Contest 2020: Dieser Song ist der Spotify-Gewinner (Foto) 14.05.2020

Der Eurovision Song Contest findet dieses Jahr nicht statt. Die Lieder der Interpreten finden trotzdem weltweit zahlreiche Fans. Spotify hat nun ermittelt, welcher ESC-Song zumindest den Streaming-Gewinn mit nach Hause nehmen kann.

ESC wegen Corona abgesagt: Ben Dolic ist "unendlich traurig" (Foto) 18.03.2020

Der Eurovision Song Contest 2020 wurde am Mittwoch abgesagt. Sänger Ben Dolic, der Deutschland vertreten sollte, fühlt sich "natürlich tief getroffen".

Michael Schulte: Das hält er von ESC-Kandidat Ben Dolic (Foto) 13.03.2020

Wie gut ist der deutsche ESC-Beitrag "Violent Thing" von Sänger Ben Dolic? Ein Volltreffer, findet Michael Schulte, wie er im Interview verrät.

Ben Dolic: Musikvideo zum ESC-Song mit mehr als einer Million Abrufe (Foto) 04.03.2020

Ben Dolic kann mit "Violent Thing" eine erste Hausmarke für sich verbuchen: Das Musikvideo zu seinem Song für den Eurovision Song Contest wurde binnen fünf Tagen über eine Million Mal abgerufen.

Ben Dolic ist der nächste "The Voice"-Kandidat beim ESC (Foto) 28.02.2020

Ben Dolic singt beim kommenden Eurovision Song Contest. Damit tritt erneut ein Ex-Kandidat der Musikshow "The Voice of Germany" für Deutschland an.

Hat der deutsche ESC-Kandidat eine Freundin? (Foto) 28.02.2020

Mit seinen 22 Jahren hat Ben Dolic bereits zahlreiche Erfolge abgeliefert. 2018 wurde er bei "The Voice of Germany" zweiter. Nun darf er für Deutschland beim ESC antreten. DAS sollten Sie über den Sänger wissen.

Deutsche ESC-Hoffnung Ben Dolic: So kommt sein Song "Violent Thing" an (Foto) 27.02.2020

Der slowenische Sänger Ben Dolic tritt mit dem modernen Pop-Song "Violent Thing" am ESC an. In den sozialen Medien kommt der Hit bereits gut an.

Ben Dolic fährt für Deutschland zum ESC nach Rotterdam (Foto) 27.02.2020

Jetzt ist es offiziell: Der slowenische Sänger Ben Dolic fährt für Deutschland zum Finale des Eurovision Song Contest nach Rotterdam. Der 22-Jährige tritt mit dem modernen Pop-Song "Violent Thing" an.