Aktuelle News zu Baby

Kinder, Kinder! Die Stars im Babystress

Müsste man die vergangene Woche bei den Promis mit einem Wort zusammenfassen, läge wohl der Begriff "Kindersegen" am nächsten. Während sich George Clooney und GZSZ-Star Vera Hübner bereits an Babygeschrei erfreuen dürfen, ist sich der Klapperstorch bei einem anderen Star noch nicht sicher, ob er zum Landeanflug ansetzen soll...

Sorge ums Ungeborene - wo bleibt ihr Babybauch?

Schon Anfang Oktober soll das Baby von Melanie Müller und ihrem Ehemann Mike das Licht der Welt erblicken, doch wenn man ihre Fotos auf Facebook ansieht, machen sich leise Sorgen breit, denn von einem Babybauch fehlt jede Spur. Mutet sich die Sängerin etwa zu viel zu und schadet ihrem ungeborenen Kind?

Onkel missbraucht Nichte (7 Monate)

Ein ehemaliger Lehramtsstudent hat seine Nichte sexuell missbraucht. Als er sich das erste Mal an ihr verging, war sie gerade einmal sieben Monate alt. Die Taten hat er vor Gericht bereits gestanden. Nun liegt in der Verhandlung auch das psychologische Gutachten vor. Wird er für immer weggesperrt?

Diese Stars bekommen 2017 (wieder) Nachwuchs

Auf den roten Teppichen der Promi-Welt kugelt es sich gewaltig: Zahlreiche Stars und Sternchen sind in Sachen Familienplanung aktiv und erwarten im Laufe der kommenden Monate Nachwuchs. Auf welche Promi-Babys wir uns 2017 freuen, lesen Sie hier.

Baby wächst Riesen-Penis

In Indien ist einem Neugeborenen innerhalb weniger Monate ein riesiger Penis gewachsen. Die Eltern dachten zunächst, dass ihr Baby einfach nur überdurchschnittlich groß sei. Doch was steckt wirklich hinter dem gigantischen Gemächt?

Sie hat 18 Kilo abgenommen - ganz ohne Diät!

Nazan Eckes (38) hat sieben Monate nach ihrer Schwangerschaft bereits 18 Kilo abgenommen. Am 3. Oktober brachte die Moderatorin ("Explosiv") den kleinen Lounis zur Welt, die Schwangerschaftspfunde hat die Schönheit bereits los und ist sogar noch schlanker als zuvor.