Aktuelle News zu Baby

Nachwuchs! Tierisches Baby-Glück beim Schlagerstar (Foto)

Andrea Berg Nachwuchs! Tierisches Baby-Glück beim Schlagerstar

Nachwuchs im Hause Berg! Vor kurzem überraschte Andrea Berg ihre Fans mit einer freudigen Botschaft. Auf Facebook präsentierte sie zudem stolz erste Fotos des neuen Familienmitglieds.

04.06.2018
Schwanger mit 54 - doch DIESE Kommentare sind das Allerletzte (Foto)

Brigitte Nielsen erwartet Baby Nr. 5 Schwanger mit 54 - doch DIESE Kommentare sind das Allerletzte

Brigitte Nielsen ist schwanger. Zum fünften Mal wird die 54-Jährige Mutter. Es ist ein absolutes Wunschkind. Doch im Netz wird die Schauspielerin hart kritisiert. Sie sei eindeutig zu alt. Doch die Kommentare gehen unter die Gürtellinie.

31.05.2018
Misshandelter Säugling stirbt an seinen Verletzungen (Foto)

Osnabrück Misshandelter Säugling stirbt an seinen Verletzungen

Ein misshandelter Säugling aus Osnabrück ist tot. Dies bestätigte die Staatsanwaltschaft am Mittwoch. Gegen den Vater des Kindes wurde Haftbefehl erlassen.

23.05.2018
Bekommen Prinz William und Herzogin Kate ein weiteres Baby? (Foto)

Kate Middleton schwanger Bekommen Prinz William und Herzogin Kate ein weiteres Baby?

Kaum ist der kleine Prinz Louis auf der Welt, häufen sich die Spekulationen um eine weitere Schwangerschaft von Kate Middleton. Bekommt die Herzogin noch ein viertes Kind? DAS spricht dafür.

09.05.2018
Zu geizig? Prinz Louis muss die Klamotten seiner Schwester tragen (Foto)

Kate Middleton Zu geizig? Prinz Louis muss die Klamotten seiner Schwester tragen

Die ersten offiziellen Fotos von Prinz Louis sind zum Dahinschmelzen. Doch wieso trägt der kleine Sohn von Kate Middleton ausgerechnet Mädchenklamotten, die seiner Schwester Prinzessin Charlotte zu klein geworden sind?

08.05.2018
Bekommen Sarah und Pietro Lombardi noch ein Kind? (Foto)

Sarah Lombardi schwanger? Bekommen Sarah und Pietro Lombardi noch ein Kind?

Erwarten Sarah und Pietro Lombardi etwa noch ein Baby? Auf ihren sozialen Netzwerken hat Sarah Lombardi die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln gebracht. Doch was sollen diese Hinweise wirklich bedeuten?

04.05.2018
Royal-Baby heißt Louis Arthur Charles - und SO spricht man es richtig aus (Foto)

Kate Middleton und Prinz William Royal-Baby heißt Louis Arthur Charles - und SO spricht man es richtig aus

Zwischen der Geburt von Kate Middletons drittem Sohn und seinem ersten Blitzlichtgewitter lagen am Montag gerade einmal sieben Stunden. Einen Namen hatte er bis dato nicht. Doch jetzt ist der Babyname enthüllt worden - und so spricht man ihn aus.

30.04.2018
Experten besorgt: Haben die Royals Angst ums Baby? (Foto)

Kate Middleton und Prinz William Experten besorgt: Haben die Royals Angst ums Baby?

Am Montagabend präsentierten Kate Middleton und Prinz William der Welt endlich ihr neues Baby. Doch ganz sorgenfrei lief der erste Fototermin ihres dritten Kindes nicht ab, wie ein Körpersprache-Experte nun enthüllt.

25.04.2018
Willkommen, kleiner Prinz! Herzogin Kate präsentiert Baby-Sohn (Foto)

Kate Middleton hat entbunden Willkommen, kleiner Prinz! Herzogin Kate präsentiert Baby-Sohn

Das britische Königshaus hat ein neues Mitglied: Am 23. April brachte Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt. Wie der 3,8 Kilogramm schwere Prinz von Cambridge heißt und was Sie außerdem zur royalen Geburt wissen müssen, erfahren Sie hier!

23.04.2018
Das Royal-Baby ist da! Herzogin Kate zeigt ihren kleinen Prinzen (Foto)

Kate Middleton hat entbunden Das Royal-Baby ist da! Herzogin Kate zeigt ihren kleinen Prinzen

Vor der Klinik warteten Hunderte Journalisten und Royal-Fans darauf, einen ersten Blick auf das Royal Baby von Kate und William zu werfen. Jetzt ist klar: Das Geschwisterchen von Prinz George und Prinzessin Charlotte ist ein Junge.

23.04.2018
1. Auftritt nach der Geburt jetzt im Live-Stream sehen! (Foto)

Kate Middleton 1. Auftritt nach der Geburt jetzt im Live-Stream sehen!

Die Geburt von Kate Middletons drittem Kind steht kurz bevor nachdem die ersten Vorbereitungen im Lindo Wing des St. Mary's Hospitals beereits sind getroffen wurden. Damit auch ja niemand das große Ereignis verpasst, gibt es einen Live-Stream von der Geburt!

23.04.2018
Endlich! Kate Middleton wird Tante (Foto)

Pippa Middleton schwanger Endlich! Kate Middleton wird Tante

Nachwuchs im Hause Middleton! Nicht nur Herzogin Kate erwartet demnächst ihr drittes Kind, auch ihre Schwester Pippa Middleton soll inzwischen schwanger sein – und es soll nicht mehr lange dauern! Wir verraten Ihnen, was bislang bekannt ist.

22.04.2018
Gefahr fürs Baby! Ärzte warnen vor DIESER Geburtsmethode (Foto)

Neuer Eltern-Trend "Vaginal Seeding" Gefahr fürs Baby! Ärzte warnen vor DIESER Geburtsmethode

Kaiserschnitt-Babys bekommen beim "Vaginal Seeding" nach der Geburt Bakterien aus der mütterlichen Vagina. Doch Ärzte sehen auch Gefahren des neuen Trends...

19.04.2018
Schwanger mit 45? Sie wünscht sich noch ein Kind! (Foto)

Jenny Elvers Schwanger mit 45? Sie wünscht sich noch ein Kind!

Da hat jemand einen ehrgeizigen Plan gefasst: Schauspielerin Jenny Elvers träumt davon, noch einmal Mutter zu werden. Auf welchem Weg? Darüber spricht die 45-Jährige jetzt in einem Interview.

18.04.2018
"Kowu" tötete Baby Jannis mit Biss in die Fontanelle (Foto)

Kampfhund-Attacke in Bad König "Kowu" tötete Baby Jannis mit Biss in die Fontanelle

Tödliche Kampfhund-Attacke in Hessen: In Bad König hat ein Hund ein erst sieben Monate altes Baby zu Tode gebissen. Es ist bereits die zweite tödliche Kampfhund-Attacke innerhalb weniger Tage.

12.04.2018
Prinzessin Charlotte sorgt für historisches Novum! (Foto)

Kate Middleton Prinzessin Charlotte sorgt für historisches Novum!

Prinzessin Charlotte kann sich auf die Geburt ihres Geschwisterchens freuen. Besonders, weil sie als erste royale, britische Tochter nicht um ihren Platz in der Thronfolge bangen muss...

09.04.2018
Silbermond-Baby ist da: Was für ein süßer Schnappschuss! (Foto)

Stefanie Kloß und Thomas Stolle Silbermond-Baby ist da: Was für ein süßer Schnappschuss!

Nachwuchs für die Band Silbermond: Sängerin Stefanie Kloß ist Mutter geworden, wie sie nun auf Instagram verkündete. Dort verrät sie auch das Geschlecht ihres Babys.

09.04.2018
Überraschung! "Tatort"-Star wird Mama (Foto)

Friederike Kempter ist schwanger Überraschung! "Tatort"-Star wird Mama

Freudige Neuigkeiten aus dem Münsteraner "Tatort"-Team: Friederike Kempter wird zum ersten Mal Mutter. Auf ihre Rolle als Kommissarin Nadesha Krusenstern soll sich das Familienglück jedoch nicht auswirken.

01.04.2018
Bekommt HIER ein Baby ein Tattoo verpasst? (Foto)

Misshandlung oder Scherz? Bekommt HIER ein Baby ein Tattoo verpasst?

Zeigt dieses Video eine Kindesmisshandlung unbeschreiblichen Ausmaßes - oder ist alles nur ein Scherz? In einem Videoclip ist zu sehen, wie ein kleines Baby eine Tätowierung bekommt. Machen Sie sich selbst ein Bild!

30.03.2018
Geburt steht kurz bevor! Prinz William verrät Geburtstermin (Foto)

Kate Middleton schwanger Geburt steht kurz bevor! Prinz William verrät Geburtstermin

Das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William ist noch nicht auf der Welt, doch im Königshaus ist der Sprössling bereits mit einer eigenen Webseite präsent. Wie lange es noch dauert, bis das Geschwisterchen von Prinz George und Prinzessin Charlotte geboren wird, hat der werdende Papa Prinz William jetzt höchstpersönlich verraten.

23.03.2018
Baby-Freuden! Ist DAS der Name von Schweinis Sohn? (Foto)

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic Baby-Freuden! Ist DAS der Name von Schweinis Sohn?

Das nächste Weltmeister-Baby ist auf der Welt. Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennisstar Ana Ivanovic sind Eltern geworden. Voller Stolz präsentierten die beiden die ersten Fotos auf Twitter.

20.03.2018
So traurig! Prinz Charles lässt Herzogin Kate im Stich (Foto)

Kate Middleton So traurig! Prinz Charles lässt Herzogin Kate im Stich

So langsam läuft der Baby-Countdown für Kate Middleton: Schon in wenigen Wochen soll das dritte Kind der Herzogin von Cambridge zur Welt kommen. Doch wenn die Ehefrau von Prinz William ihr Baby bekommt, muss sie auf die Unterstützung ihres Schwiegervaters Prinz Charles verzichten.

16.03.2018
Geburts-Horror! Herzogin Kate muss alleine in den Kreißsaal (Foto)

Kate Middleton Geburts-Horror! Herzogin Kate muss alleine in den Kreißsaal

Hammer-Geburt für Kate Middleton: Auch während der Geburt ihres dritten Kindes muss Kate einige Regeln befolgen. Welche strengen königlichen Richtlinien Herzogin Kate im Kreißsaal beachten muss, lesen Sie hier.

09.03.2018
3. Baby im Anmarsch? DIESE Zeichen sind verräterisch! (Foto)

Prinzessin Sofia von Schweden 3. Baby im Anmarsch? DIESE Zeichen sind verräterisch!

Mit Prinz Alexander und Prinz Gabriel hat Prinzessin Sofia von Schweden bereits zwei goldige Kinder mit ihrem Ehemann Prinz Carl Philip von Schweden. Doch jetzt mehren sich die Indizien, dass die 33-Jährige ihr drittes Kind unterm Herzen trägt...

22.02.2018
Inzest-Vater heiratet Tochter (20) und zeugt Baby (Foto)

Familienskandal in den USA Inzest-Vater heiratet Tochter (20) und zeugt Baby

Diese Familie ist ein Fall für den Richter: Der 42 Jahre alte Steven Pladl und seine 20-jährige Ehefrau Katie sind verheiratet und haben einen kleinen Sohn. Doch Katie ist in Wahrheit die biologische Tochter ihres Ehemannes!

22.02.2018
Endlich schwanger! Fehlgeburts-Drama trübt das Baby-Glück (Foto)

Sila Sahin Endlich schwanger! Fehlgeburts-Drama trübt das Baby-Glück

Große Veränderungen im Hause Sahin-Radlinger! Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Das Baby soll aber nicht in Deutschland zur Welt kommen, denn außerdem steht ein Umzug nach Norwegen an.

21.02.2018
Baby mit 47! So lebt "Unter Uns"-Britta mit Mann und Kind (Foto)

Tabea Heynig privat Baby mit 47! So lebt "Unter Uns"-Britta mit Mann und Kind

Seit sieben Jahren kennt man Tabea Heynig bei "Unter Uns" als Britta Schönfeld. In der Serie hat sie zwei Kinder, im echten Leben ist die 47-Jährige vor Kurzem erstmals Mutter geworden. So lebt der Soap-Star abseits der Kameras.

19.02.2018
Dieses Schicksal muss ihr drittes Baby ertragen (Foto)

Kate Middleton Dieses Schicksal muss ihr drittes Baby ertragen

In wenigen Wochen wird Kate Middletons drittes Kind das Licht der Welt erblicken. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die royale Geburt auf Hochtouren. Und auch Herzogin Kate hat schon ganz genaue Vorstellungen, wie sie ihr Kind erziehen will.

16.02.2018
Ärzte begeistert! Erste Transgender-Frau stillt Baby (Foto)

Dank Hormontherapie Ärzte begeistert! Erste Transgender-Frau stillt Baby

Ärzten ist ein Durchbruch in der Hormontherapie gelungen. Die Transgenderfrau, die noch männliche Genitalien hat, konnte stillen, nachdem die Ärzte einen Cocktail aus Medikamenten verabreicht hatten.

14.02.2018
Zwillinge für schwangere Herzogin? Prinz William verplappert sich (Foto)

Kate Middleton Zwillinge für schwangere Herzogin? Prinz William verplappert sich

Nur noch wenige Wochen trennen die schwangere Kate Middleton von der Geburt ihres dritten Kindes. Während die Herzogin von Cambridge stolz ihren Babybauch vor sich her trägt, ist ihrem Ehemann Prinz William jetzt herausgerutscht, ob ihm tatsächlich Zwillingsglück bevorsteht.

13.02.2018
Hier zeigt sie ihren erschlankten After-Baby-Body (Foto)

Cathy Hummels Hier zeigt sie ihren erschlankten After-Baby-Body

19 Tage ist es her, dass der Sohnemann von Cathy Hummels und Ehemann Mats das Licht der Welt erblickte. Während die Fans noch immer rätseln, ob der Kleine tatsächlich Ludwig heißt, zeigt sich die Spielerfrau schon wieder von ihrer erschlankten Seite.

31.01.2018
Babyphone im Test! Webcam, Kamera oder nur Ton? (Foto)

Stiftung Warentest Babyphone im Test! Webcam, Kamera oder nur Ton?

War das ein Schrei? Oder doch nur ein sehr lautes Atmen? Wenn das Kind schläft, sind viele Eltern per Babyfon live dabei. Inzwischen geht das sogar per Video. Allerdings leisten längst nicht alle Geräte gute Arbeit - im Gegenteil.

23.01.2018
Frau bringt 10 Tage nach Tod Baby zur Welt (Foto)

Phänomen "Sarggeburt" Frau bringt 10 Tage nach Tod Baby zur Welt

Eine junge Frau stirbt völlig plötzlich im Alter von nur 33 Jahren. Zehn Tage nach ihrem Tod finden Angestellte eines Bestattungsunternehmens ein Baby bei ihrer Leiche. Ein Schock für die trauernde Familie.

19.01.2018
Baby-News! HIER zeigt Lolle endlich ihr 2. Kind (Foto)

Felicitas Woll Baby-News! HIER zeigt Lolle endlich ihr 2. Kind

Die Schwangerschaft war nie offiziell bestätigt. Jetzt hat sich Felicitas Woll aber auf Facebook beim Spaziergang mit Baby gezeigt. Den zuckersüßen Schnappschuss gibt's hier!

15.01.2018
Baby ist da! HIER gibt's den ersten Familienschnappschuss (Foto)

Cathy Hummels und Mats Baby ist da! HIER gibt's den ersten Familienschnappschuss

Herzlichen Glückwunsch! Das erste Kind von Cathy Hummels und Mats Hummel erblickte am am 11.01.2018 das Licht der Welt. Stolz präsentierten die frisch gebackenen Eltern nun den ersten Schnappschuss ihres kleinen Schatzes.

12.01.2018
Diese Stars bekommen 2018 (wieder) Nachwuchs (Foto)

Promi-Babys 2018 Diese Stars bekommen 2018 (wieder) Nachwuchs

Baby-Alarm bei Annemarie Carpendale, Kate Middleton, Prinzessin Madeleine von Schweden und Co.: Diese und andere Promis freuen sich 2018 auf Nachwuchs. Welche Promi-Babys bald das Licht der Welt erblicken, gibt's hier im Kugelbauch-Kalender nachzulesen.

01.01.2018
Dramatisches Staffelfinale! Kann Markus Jana und das Baby retten? (Foto)

"Die Bergretter" als Wiederholung Dramatisches Staffelfinale! Kann Markus Jana und das Baby retten?

Heute, am 28.12.2017, erleben "Die Bergretter" ein packendes Staffelfinale. Die unzertrennliche Zwillings-Liebe zwischen David und Simon wird von einer Frau auf eine tödliche Probe gestellt. So sehen Sie die letzte Folge der 9. Staffel der "Bergretter" in der Wiederholung.

29.12.2017
Diesem Baby wächst ein Penis aus dem Rücken (Foto)

Kuriose Fehlbildung Diesem Baby wächst ein Penis aus dem Rücken

Jede werdende Mutter wünscht sich ein gesundes Baby - doch als eine Frau aus Aserbaidschan ihren Sohn zur Welt brachte, staunten die Ärzte nicht schlecht. Dem kleinen Jungen wuchs ein zweiter Penis aus dem Rücken!

19.12.2017
Zu groß für den Mund: Baby mit Riesenzunge geboren (Foto)

Gendefekt Zu groß für den Mund: Baby mit Riesenzunge geboren

Paisley Kienow leidet an einem seltenen Gendefekt namens Beckwith Wiedemann-Syndrom. Bei der Geburt war ihre Zunge doppelt so groß wie ihr Mund. Die Hoffnung, ihr Mund würde wachsen und sich der Zungengröße anpassen, erfüllte sich leider nicht.

06.10.2017
Süße Neuigkeit! Baby Nummer vier ist unterwegs (Foto)

Elena Uhlig und Fritz Karl Süße Neuigkeit! Baby Nummer vier ist unterwegs

Weiterer Nachwuchs für das Schauspieler-Paar Elena Uhlig und Fritz Karl. Die beiden erwarten nach zwei Söhnen und einer Tochter das vierte gemeinsame Kind.

04.10.2017
Kurz nach seiner Entlassung! Russe enthauptet Baby (Foto)

Horror-Verbrechen in Russland Kurz nach seiner Entlassung! Russe enthauptet Baby

Im russischen Astrakhan ereignete sich Schreckliches: Ein Mann, der gerade aus der Psychiatrie entlassen worden war, hat einem erst 18 Monate alten Baby den Kopf abgeschnitten. Die Mutter des Kindes musste alles mit ansehen.

21.09.2017
Amal Clooney erneut schwanger? Kommt jetzt das 3. Baby? (Foto)

George Clooney Amal Clooney erneut schwanger? Kommt jetzt das 3. Baby?

Erst im Juni haben George Clooney und seine Frau Amal Zwillinge bekommen. Besonders Papa George soll in seiner Rolle als Vater total aufgehen. Nun soll Baby Nummer drei schon auf dem Weg sein!

11.08.2017
Endlich schwanger! Doch mit seiner Freundin lässt er nichts anbrennen (Foto)

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig Endlich schwanger! Doch mit seiner Freundin lässt er nichts anbrennen

Tolle Neuigkeiten von Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig: Die beiden erwarten ein Baby! Seine Verlobte ist bereits im fünften Monat schwanger. Es ist das erste Kind des GZSZ-Darstellers, der zuvor nur mit Serien-Kolleginnen zusammen war.

09.08.2017
Was machen eigentlich die "Spice Girls" inzwischen? (Foto)

Happy Birthday, Geri Halliwell! Was machen eigentlich die "Spice Girls" inzwischen?

In den 1990er Jahren überrollte eine Welle namens "Girl Power" die Poplandschaft - losgetreten von den "Spice Girls", der erfolgreichsten Mädchenband aller Zeiten. Inzwischen haben Geri Halliwell, Mel B, Victoria Beckham und Co. das Girlie-Alter hinter sich gelassen - doch was machen die Superstars von damals eigentlich heute?

06.08.2017
Chaos pur! Zwei Trennungen und ein Baby? (Foto)

Promi-News der Woche Chaos pur! Zwei Trennungen und ein Baby?

Die Woche geht zu Ende: In den vergangenen Tagen haben die Promis wieder viel zu sagen gehabt. Nicht immer hatten Stars wie Sophia Thomalla und Co. gute Nachrichten. Für die einen geht es getrennt in die Zukunft und wiederum andere können sich auf sonnige Zeiten freuen.

05.08.2017
Schwangeres Baby in Indien geboren (Foto)

Diagnose Foetus in foeto Schwangeres Baby in Indien geboren

Diese Geburt in Indien war eine echte Sensation: Als eine 19-Jährige ihren Sohn zur Welt brachte, entdeckten die Ärzte etwas Ungeheuerliches. Das Neugeborene war zum Zeitpunkt seiner Geburt selbst schwanger - mit seinem Zwilling!

01.08.2017
Missbrauchsopfer (12) darf Baby nicht abtreiben (Foto)

Vergewaltigt und schwanger Missbrauchsopfer (12) darf Baby nicht abtreiben

Ein zwölf Jahre altes Mädchen aus den USA wurde von einem Familienmitglied vergewaltigt. Nun ist sie schwanger und möchte das Kind nicht behalten. Ein Gericht erlaubte ihr deshalb einen Schwangerschaftsabbruch. Doch Anwälte kämpfen nun für das ungeborene Kind.

31.07.2017
Missbraucht die AfD-Chefin ihr Baby für den Wahlkampf? (Foto)

Frauke Petry Missbraucht die AfD-Chefin ihr Baby für den Wahlkampf?

Die AfD-Chefin Frauke Petry steht derzeit massiv in der Kritik. Der Grund: Auf einem Wahlplakat ist sie mit ihrem jüngsten Sohn zu sehen. Wird der zwei Monate alte Nachwuchs etwa instrumentalisiert?

25.07.2017
Versteckter Babybauch! SO hat sie alle an der Nase herumgeführt (Foto)

Cathy Hummels schwanger Versteckter Babybauch! SO hat sie alle an der Nase herumgeführt

Seit Dienstag ist es offiziell: Cathy und Mats Hummels erwarten Nachwuchs und die ganze Fangemeinde ist aus dem Häuschen! Doch Moment, hieß es nicht vor Kurzem noch, dass sie nicht schwanger sei? Lesen Sie hier die Ich-erwarte-kein-Baby-Chronik von Cathy Hummels.

19.07.2017
4 Monate jung! Diesen Babys werden Ohrlöcher gestochen (Foto)

Schock-Video 4 Monate jung! Diesen Babys werden Ohrlöcher gestochen

Es sind verstörende Bilder: Zwei Mütter lassen ihren Babys Ohrlöcher stechen. Die gerade einmal wenige Monate alten Babys scheinen schreckliche Schmerzen zu haben. Das Netz reagiert geschockt.

14.07.2017