Aktuelle News zu Amelia Spencer

Schönheit liegt hier ganz klar in der Familie! Die Nichten von Prinzessin Diana sind zu wahren Schönheitsköniginnen herangewachsen. Auf Instagram heizen die Zwillinge den Royal-Fans gehörig ein. Lady Amelia und Lady Eliza Spencer kommen ganz nach ihrer Tante.

03.03.2021

Seit elf Jahren sind Lady Amelia Spencer und Greg Mallett ein Paar - jetzt macht die hübsche Nichte von Prinzessin Diana Nägel mit Köpfen. Die 28-Jährige hat sich mit ihrem Langzeitfreund verlobt und plant ihre Hochzeit!

28.07.2020

Ganz wie ihrer Tante Prinzessin Diana wurden Lady Kitty Spencer Anmut und Eleganz praktisch in die Wiege gelegt. Jetzt zeigte sich die Cousine von Prinz William jedoch ganz unroyal und erlaubte sich einen sexy Höschen-Blitzer!

04.07.2020

Als Meghan Markle Prinz Harry heiratete, gab sie nicht nur ihr bürgerliches Leben, sondern auch ihre Social-Media-Accounts auf. Doch wieso dürfen Royals wie Sarah Ferguson oder Prinzessin Eugenie bei Instagram und Co. aktiv sein, während es Herzogin Meghan verboten ist?

02.02.2019

Als Nichten der verstorbenen Prinzessin Diana sind die Zwillinge Lady Amelia und Eliza Spencer in der feinen Gesellschaft gern gesehen. Wie das Blondinen-Duo gemeinsam mit der älteren Schwester Kitty Spencer privat lebt, lesen Sie hier.

23.07.2018

Bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry tummelte sich allerlei Prominenz aus Showbusiness und Adel - doch DIESE junge Dame stahl allen die Show: Lady Kitty Spencer, die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana, war der Hingucker des Tages.

25.05.2018