Aktuelle News zu Alexander Hindersmann

Alexander Hindersmann ist wieder Single (Foto) 10.09.2020

Dieses Paar aus dem "Bachelor"-Universum ist Geschichte: Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk haben sich getrennt. Im Juni hatten sie ihre Liebe öffentlich gemacht.

Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk sind jetzt ein Paar (Foto) 17.06.2020

Deutschland hat ein neues "Bachelor"-Paar: Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk lieben sich. Das gab der Sieger von "Die Bachelorette" aus dem Jahre 2018 via Instagram bekannt. Psiuk schaffte es in "Der Bachelor" in diesem Jahr bis ins Finale.

"Bachelor in Paradise": Rafi Rachek outet sich als homosexuell (Foto) 05.11.2019

Freiwillige Auszüge, Liebe auf den zweiten Blick und ein Outing: Das hatte die neueste Folge von "Bachelor in Paradise" alles zu bieten.

Machoalarm! Erotik-Karriere wird Liebeskiller  (Foto) 30.10.2019

"Bachelor in Paradise" am 29.10.19 Machoalarm! Erotik-Karriere wird Liebeskiller 

Neue Junggesellinnen, neue Reibereien, altbekannte Probleme bei und mit Aurelio. Was ist in der letzten Folge "Bachelor in Paradise" passierte und wer raus musste, lesen Sie hier.

DIESER heiße Neuzugang bringt alles durcheinander (Foto) 22.10.2019

Kein Pärchenglück für Niemanden, heiße Körper und scharfe Neuzugänge. Bei "Bachelor in Paradise" wird es vorpupertär, peinlich und sehr nass! Doch wer darf bleiben und wer ist raus in Folge 2 der Kuppelshow?

Nippel-Knüller auf RTL! Kandidatin Jade zieht gleich blank (Foto) 16.10.2019

Nackt-Alarm bei "Bachelor in Paradise": Schon in der ersten Folge der neuen Staffel zieht Kandidatin Jade Übach alle Register. Mit DIESEM offenherzigen Busen-Blitzer schockt sie nicht nur ihre Mitstreiter.

"Bachelor in Paradise": Die zweite Staffel startet im Oktober (Foto) 18.09.2019

Über 30 Singles wollen erneut die große Liebe im TV finden: Fans können das ab dem 15. Oktober mitverfolgen, wenn die zweite Staffel von "Bachelor in Paradise" startet.

DIESER Kandidat lässt Gerda Lewis einfach sitzen - Schon wieder! (Foto) 15.08.2019

Bei der "Bachelorette" lichtet sich das Feld: Nur noch zehn Single-Männer sind im Rennen um das Herz von Gerda Lewis. Wer in Folge 5 seine Koffer packen musste und raus ist, erfahren Sie hier im "Bachelorette"-Spoiler.

Keine Rosen für DIESE 3 Kandidaten - doch ER feierte sein Comeback (Foto) 01.08.2019

In der dritten Folge "Die Bachelorette" kehrte ein bekanntes Gesicht der Kuppelshow in die Männervilla zurück. Am Ende musste Gerda noch ein Rätsel lösen: Ein Single-Mann soll vergeben sein.

Ernsthaft?! ER kehrte zur "Bachelorette" zurück (Foto) 01.08.2019

Damit hatte wohl keiner gerechnet. Nach dem bitteren Liebes-Aus mit Nadine Klein wagt Alexander Hindersmann bei "Die Bachelorette" 2019 einen neuen Versuch. Ob er mit Model Gerda Lewis mehr Glück haben wird?

Trennung! Die "Bachelorette" ist wieder Single (Foto) 02.11.2018

Nadine Klein und Alex Hindersmann getrennt Trennung! Die "Bachelorette" ist wieder Single

Und wieder ist die Welt um ein Traumpaar ärmer: Nadine Klein, die zuletzt als "Bachelorette" im TV nach der Liebe suchte, und ihr Freund Alexander Hindersmann haben sich getrennt. Das gab das Ex-Paar nun auf Instagram bekannt.

Bett-Geflüster! Kam es zum Sex bei den Übernachtungs-Dates? (Foto) 07.09.2018

Bachelorette Nadine Klein hat mit Alex Hindersmann ihren Sieger gefunden. Doch was plant das Gewinner-Pärchen nach der letzten Folge der RTL-Kuppelshow jetzt? Und außerdem: Was lief wirklich bei den Übernachtungs-Dates der Bachelorette?

Scheitert die Beziehung zu Nadine Klein wegen Alex' Job? (Foto) 07.09.2018

Bachelorette Nadine Klein hat sich im Finale der RTL-Kuppelshow für Alex Hindersmann entschieden. könnte sein Job als Personal Trainer zur ersten Belastungsprobe für ihre frische Beziehung werden? Er trifft andere Frauen zuhause...

Nicht Alex! ER darf die Nacht mit ihr verbringen (Foto) 15.08.2018

Nachdem "Die Bachelorette" bislang sowohl von blassen Kandidaten als auch von einer zu zurückhaltenden Bachelorette in ihrem Unterhaltungswert torpediert wurde, geht es in der neuesten Folge hoch her! Das WARUM erfahren Sie hier!